Auf was achtet ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyris, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was achtet ihr beim ersten mal sehen?

  1. haare

    164 Stimme(n)
    25,4%
  2. komplettes gesicht

    469 Stimme(n)
    72,6%
  3. augen

    165 Stimme(n)
    25,5%
  4. füße

    31 Stimme(n)
    4,8%
  5. zähne

    83 Stimme(n)
    12,8%
  6. nase

    49 Stimme(n)
    7,6%
  7. größe

    97 Stimme(n)
    15,0%
  8. figur

    334 Stimme(n)
    51,7%
  9. mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt

    71 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Eigentlich ist es einfach die Austrahlung und der Charakter der einen Menschen zu was besonderem macht. Ich achte vorallem darauf.

    MFG
     
  2. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    augen...

    ich finde, dass augen am meisten über einen menschen aussagen und immer den gefühlsstand ausstrahlen. wenn die augen etwas positives ausstrahlen ist der mensch positiv eingestellt. mein empfinden nunmal
     
  3. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Die Augen sind mir sehr wichtig, weil man kann durch einen Blick jemanden um Finger wickeln das er oder sie gar nicht mehr los kommt.

    Aber das Gesicht ist mir auch sehr wichtig da sieht man ja auch ob jemand hübsch ist oder nicht.
     
  4. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    komplettes gesicht und figur
    charakter muss auch stimmen...
     
  5. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    GTA -> Gesicht, ******, *****
     
  6. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Charakter is für mich das A und O. Naja Abba auch schon das aussehen, weil man will ja net son Zombie neben sich laufen haben

    MFG ShoX !
     
  7. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    komplettes gesicht, figur, charakter

    naja charakter kommt vor figur ^^ trotzdem sollte sie net gleich wie so n Dreißigtonner aussehn ^^
     
  8. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich achte eig auf alles^^
    es muss zwar nich alles an einer frau perfekt sein, aber das gesamtbild muss einfach stimmen
    ne frau kann zwar ne bombemfigur haben, aber wenn ihr gesicht dann total hässlich is, kann ich sie halt nich hübsch finden
    wenn aber die figur ganz ok is und das gesicht dazu passt (und hübsch is), dann sieht die sache schon anders aus...jetzt nur ma als beispiel
    und klar...charakter spielt auch ne ganz wichtige rolle
    mfg benn
     
  9. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Alle die charakter sagen kann ich nicht verstehen....

    ....klar ist der charakter sehr wichtig, aber der erste Eindruck ist nunmal das Aussehen eines Menschen. ...wenn du eine 40-jährige, dicke und hässliche Frau siehst denkst du auch nicht: "eh, die laber ich mal an...das könnte meien Traumfrau sein, die hat bestimmt ein tollen Charakter)

    Ich achte zuerst aufs Gesicht, dann auf die Figur, dann was sie für Klamotten trägt, dann auf den *****, Brüste usw. . Wenn das alles nicht stimmt geh ich gleich wieder.

    Meine Meinung ist nicht oberflächlich...meine Meinung ist ganz normal...denn schon am Aussehen kann man bei vielen Menschen grob den Charakter feststellen...und wenn Jemand sich nicht die Augenbrauen zupft, nicht die Nägel gemacht hat, verpickelt ist und stinkende/hässliche Klamotten trägt, dann kann man wohl drauf schließen, dass sich diese Person auch in anderen Lebenslagen keine Mühe gibt und sich gleichgültig verhält.

    Hey, der Penner am Kiosk an der Ecke kann auch voll den geilen Chrakter haben...aber wollt ihr wirklich mit dem zu tun haben? Aussehen ist in der heutigen Gesellschaft das A und O.
     
  10. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    figur und gesicht ^^


    wenn das stimmt dann bin ich zufrieden =)
     
  11. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Als erstes muss das Gesicht und dann die Figur stimmen.
    Dann folgt der Charakter und der Rest ist zwar nicht ganz unwichtig , lässt sich aber drüber hinweg sehen
     
  12. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ja also ich will meiner freundin in die augen gucken können also muss das gesicht in erster linie stimmen! dann die figur, schließlich will ich mich mit meiner freundin ja auch in der öffentlich zeigen können
     
  13. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also ich achte auf den charakter und dann auf das aussehen
     
  14. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich achte zuerst mal auf das ganze gesicht..kann net sagen das ich nur auf den charakter aus bin...

    also ich denke mal net das kaum einer aufs gesicht guckt und sagen kann das er den charakter interessanter findet..kommt natürlich auch darauf an was man von dieser/em Frau/Mann will...ist es nur unterhalten oder kann man sich da mehr vorstellen...also würde ich mich nur unterhalten wollen wäre es mir eig. echt eal wie der oder die aussieht...

    aber wenn ich mir vorstelle das es mehr wird achte ich schon aufs gesicht und auf das äußere....dann natürlich auch auf den charakter
     
  15. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Bei mir kommt das gesicht an erster stelle dann augen haare und dann die figur ^^
    wenn das alles perfekt ist dann ist alles perket
     
  16. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich habe für komplettes gesicht gestimmt.

    Da ich das gesicht am wichtigsten bei einer Frau finde.
     
  17. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich achte meistens erst auf die Figur und dann schau ich mir das Gesicht an. Wenn der Charakter dann noch stimmt ist für mich alles perfekt.

    vg Locke
     
  18. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    beine - ***** -> figur, wenn das zusammenpasst geht alles. denn wenn du sie von hinten rannimmst, spielt das face keine große rolle und zur not kannste noch 'ne tüte drüberhaun : )
     
  19. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    natürlich das gesicht
    neben frage wie kann man charakter in im ersten augenbilck beurteilen ??(
    nimar
     
  20. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Sind bei mir definitiv die Augen... ich könnt am liebsten meiner Freundin Stunden lang in die Augen schauen ohne wegzusehen. Die Augen sind bei mir einfach das erste worauf ich achte, danach kommt der Rest wie der Charakter
     
  21. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also ich würde mal sagen als erstes werfe ich ein blick auf die figur sozusagen einmal das ganze und dann erstmal ein blick in gesicht...
     
  22. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Figur + Gesicht, weiteres wird dann erforscht xD
     
  23. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also das Gesicht allgemein
    wer sagt charakter der lügt doch^^
    wenn ihr so nen richtigen panzer seht labert ihr au net mit der und flirtet etc damit ihr ihren charakter seht und das aussehen ist euch gal oder?
    Klar charakter ist das wichtigste aber beim ersten sehen etc guckt ihr euch auch an wie sie aussieht -_-'
     
  24. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Figur, Gesicht und der Charakter muss auch stimmen!
     
  25. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ichn achte auf nichts besonderes der Junge sollte mir gefallen da ist es mir egal welche augen farbe oder welcher Typ er überhaupt ist. Es ist mir wichtig das wir uns gut verstehen und viel zum lacvhen haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.