Auf was achtet ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyris, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was achtet ihr beim ersten mal sehen?

  1. haare

    164 Stimme(n)
    25,4%
  2. komplettes gesicht

    469 Stimme(n)
    72,6%
  3. augen

    165 Stimme(n)
    25,5%
  4. füße

    31 Stimme(n)
    4,8%
  5. zähne

    83 Stimme(n)
    12,8%
  6. nase

    49 Stimme(n)
    7,6%
  7. größe

    97 Stimme(n)
    15,0%
  8. figur

    334 Stimme(n)
    51,7%
  9. mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt

    71 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    sind ja jetzt so nach einiger zeit doch schon recht viele, die aufs gesicht achten.
    hätte ich nicht gedacht...
    hätte jetzt miot großer mehrheit bei der Figur getippt
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    jo erstmal auch das gesicht. das muss iwie stimmen, wenn das schon total ungepflegt und "hässlich" ist dann ne....^^

    danach kommt dann schon die figur, aber für mich zuerst gesicht
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    von weitem natürlich auf das gesammte äußere.

    genug hintern,wohl geformte brüste,hübsches gesicht,nette haare.

    wenn man insgespräch kommt,natürlich auf den charakter.
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Mir persöhnlich stechen immer die augen besonders hervor. nette augen müssen schon dabei sein D
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    schau eigentlich immer erst erst auf gesicht und Figur wie es wahrscheinlich die meisten machen
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ganz Klar das Gesicht. Wenn das Gesicht ist dann hilft der Rest auch nichts mehr! Und ne Tüte stört beim Sex
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Mir ist alles wichtig , ob haare gesicht , allgemein aussehen
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Zuerst ihre Visage, dann ihr Holz vor der Hütte und dann schau ich auf den baby popo°_° wenn sie einen hat
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ahoi

    das gesicht ist auf jeden fall sehr wichtig
    denn sicherlich gibbet die braune papiertüte aber für mich macht n schönes gesicht schonmal nen sehr guten eindruck
    es gibt aber keinen standart denn jedes gesicht mit der richtigen frisur kann echt gut aussehen
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    kommt drauf an wie lange das halten soll^^ wenn sie en scheiß charakter hat aber geil aussieht wird das nicht lange halten.

    wenn zu dem geilen aussehn noch der charakter stimmt, dann kann das was längeres werden und man kann auf weitere sachen achten.

    also finde ich gesamtaussehn und charakter am wichtigsten
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    gesicht und figur
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also für mich ist ma wichtigsten das Gesicht ^^
    wenn das GEsicht stimmt , stimmt ja automatisch die Figur
    (kann ja kein schmales gesicht sein und nen fetter body ^^)
    Danach wird die Gesamtfigur beobachtet
    und dann so alles ander
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    hauptsächlich die augen, dann noch figur und chara natürlich
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich schau immer zuerst in die augen, wenn ich von denen verzaubert bin, ist mir alles egal, aber davor schau ich auch auf die figur; nach der verzauberung, will man keine nschöne überraschung erleben ^^
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Hey,

    also ich achte wirklich sehr auf den Charakter...ist echt das wichtigste.natürlich ist das aussehen auch irgendwie wichtig, aber da kann man eher abzüge machen, als beim charakter, finde ich...


    MFG Xact
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also ich finde das Gesicht inkl. Zähne und Haare sehr wichtig.Mir kommt es aber auich auf den Charakter an.

    Wenn sie megageil aussieht,aber ne extrembitch oder ähnliches ist dann ->klo
    Wenn sie noch ok aussieht und nicht zu dick und noch einen guten charakter ->Bett
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Schwer zu sagen... Muss ienfach alles stimmen... Charakter, figur haare gesicht
    Einfach alles!
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Wer achtet denn bitte nicht zuerst auf die Größe +

    Ich mein das ist doch das allererste was auffält oder nicht?!?! =)
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich guck immer zu erst auf die ******
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    hm da sind viele dinge auf die ich achte aber figut muss stimmen und süß muss se sein mann guckt immer erst aufs äußere danach labert man erst mit dem menschen
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Joa, ich achte immer auf den den Po, Gesicht, Figur, .. und wenn alles passt ...
    Muss halt süß sein ^^

    MfG
    Raver
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ja bei mir eigtl auch..nur wenn sone heiße braut dir in der stadt über den weg läuft wird erstmal die huaptpunkte angeschaut also ***** und vorbau weil die siehst du ehh nie wieder bzw du sprichst sie eh nicht an

    Greetz krümelmonster
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    komplettes gesicht, haare, und figur, muss halt das gesammtpacket stimmen ^^
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Gesicht und Figur sind in meinen augen erst mal am wichtigsten, wobei natürlich der charakter letztendlich auch irgendwo stimmen sollte wenns was längeres werden sollte!
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    alle, die sagen sie achten zuerst auf den character lügen, also ich achte eigentilch aufs gesicht, weil mehr sieht man eh nicht. im schwimmbad auf die figur, vorwiegend auf den bereich des abdomen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.