Aus für GIGA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von lolomat, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Tekkengott war dass nich Etienne? Oder war das StreetFighter? xD Weiß nichmehr, klär mal bitte auf..^^
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    bei giga wurden eh keine spiele zum rls vorgestellt...immer alles wochen danach..war einfach nciht mehr aktuell..giga liga hatte nur noch billig spiele und der host bei giga liga war ein unkompetenter kack noob der noch grün hinter den ohren war.....ist ne zeit lang her wo ich es noch cool fand....vor der astra zeit glaub ich
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    juckt mich gar nicht, seit nem halben jahr kann man giga nicht mehr sehn, 10 minuten show
    100000 "coole" render animationen immer mehr werbung wieder diese render und dann wieder 10 minuten show die absolut schwach ist im vergleich zu früher.vor knap 1-2 jahren war giga echt geil aber jetzt schalt ich nur kurz vorbei un seh nur einen dieser vorbeihuschenden render
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    hab jetz schon ewig nichmehr giga geschaut, damals war giga noch zu empfangen über kabel...
    hab da ständig giga laufen gehabt, als es hieß sie wechseln auf satelit war der reinst alptraum für mich...

    mittlerweile lach ich bissl über mich selbst, das ich damals so nen kopf hatte nur weil ein sender nich mehr läuft...

    grundsätzlich is schade das nichmehr läuft, aber des leben geht weiter
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    giga WAR gut...aber jetzt ist das einfach nur langweilig, die ständigen unterbrechungen,und garkein feeling ,früher waren die so gemütlich in der gruppe, jokes waren super, nun aber echt langweilig....
    da ist sogar gameone besser....
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    finde es auch schade...habs vor 2 jahren oder so immer gern geguckt mir marc hoffmann und so! i-wie traurig mitzubekommen wie sowas untergeht...
    war sogar mal bei play mit dabei bei ner partie minigolf...^^ sehr lustig alles, late knights <333

    giga.de is auch schon offline und ich finds schade das ich angemeldet war aber nie wirklich im forum aktiv war :/
    hab sogar vor ner knappen woche noch ne e-mail bekommen in der es hies das sie den shop wieder ausbauen :S

    schade alles
    aber ich muss dazu auch sagen das die moderation immer mieser geworden ist und ichs auch nichmehr geguckt habe!

    // giga.de geht doch noch...aber leider so langsam das es sich nicht lohnt :<
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    ja super läuft das auch 24std der vergleich zu gameone ist doch voll der sch****!
    Wie schon erwähnt läuft in TV nur noch und das war mein einzigster ausweichsender den man immer gucken konnte und jetzt was soll ich nachts schauen wen ich nachhause komme, den scheiss mit den Telefonabzocke, talk talk talk(kommt glaube ich seit ein halbes jahr immer dasselbe) oder Richtersendungen Lenßen und Co! Da muss ich mir was einfallen lassen aber das wird ja wohl nur meine Sorge sein!:]
    ich mein das ist so entschieden und man kann nichts mehr dagegen machen und alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!^^
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich komm mittlerweile gar nicht mehr drauf, "Seiten-Ladefehler" in Firefox
    Gerade die Website fand ich gut, viele aktuelle News (User-News), Info über interessante Sendungen die bald kommen usw
    Mag zwar sein, dass Giga eher schlechter geworden ist, trotzdem wars der beste Spiele-Sender den ich kenne, ne Sendung wie "Game One" kann keinen Sender ersetzen. Außerdem gabs kaum Werbung, echt schade drum
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    also ich komm auch noch grade so drauf

    allerdings:
    ich hoffe mal die schalten die seite nich auch noch ab... könnte man ja immernoch als gute quelle für infos beziehen...
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Schlechter Witz.

    Wenn ich da mal eingeschalten hab wurde ich alle 2min mit Werbung zugemüllt. Und von den Deutschkenntnissen der Moderatoren fang ich erst garnicht an. >.<

    Richtig so von Premiere. Die sollen sich lieber drum kümmern ALLE Bundesligaspiele in HD zu zeigen und nicht immer nur das jeweilige Topspiel am Spieltag.

    gruß
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Das Abschalten von Giga ist jtzt nicht wirklich n Verlust. Das was die gesendet haben war zu 90 % Müll. Besonders der Teil über Wow
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Sagen wir mal so: Na und?

    Giga war uninteressant.

    Bzw. wurde. Kein großer Verlust imho.
     
  13. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich find es zwar schade, dass sie sich jetzt endgültig aus dem TV verabschieden, dennoch trifft mich das ganze nicht mehr so. Nach dem Relaunch war das Giga Format nur noch schlecht als recht. Vom gesamten Relaunchprogramm waren über den Daumen gepeilt 10% brauchbar. Die guten Morderatoren (ausgenommen Eddi und Nils) sind auch sofern alle Weg. Der Humor aus vergangenen Tagen war auch nicht mehr vorhanden.

    Schade finde ich es nur um die Community und den Alternativsender, wenn mal wieder nur it läuft. Aber was solls, bleibt die Glotze dann halt aus.
     
  14. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    war ja nur eine frage der zeit! seitdem die nicht mehr auf nbc europe liefen und sogar für giga 2 kohle wollten gings berg ab!
    früher waren auch noch kompetente moderatoren da,aber mit der zeit wurden die auch immer schlechter!
    im großen und ganzen finde ich es somit nicht so schlimm das der sender abeschaltet wird!

    mfg bobek
     
  15. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    war nur eine frage der zeit bis das aus kommt.

    giga ist immer schlechter geworden
     
  16. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Macht nix.

    Seitdem schon Korean gegangen ist, hat sich Giga nicht mehr gelohnt.

    Ist zwar schade das Premiere nun GIGA abschießt, aber irgwo ist das kein Verlust.
    Die Site war spitze. Wenn die on bleibt, ist alles wie vorher.

    gruß
     
  17. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    naja giga fand ich eh , kurze sendungen und ewig lange werbung dazwischen...
    seitdem simon, budi, etc. da weg sind wars sowieso total langweilig^^

    mtv gameone ftw!
     
  18. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    schade schade schade...
    als ich noch jüger war habe ich das auch immer angeschaut
    war zwar immer spät aber was sollte es..
    nunja als es dann nicht mehr im normalen fernseh nicht mehr kam und dann nur noch die leute mit einen receiver oder premiere den genuss hatten war ich letztendlich von giga abgeschnitten..
    hab es auch schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen nur noch simon und den chinesen auf mtv bei gameone..

    letztendlich bin ich auch älter geworden und mir ist es mittlerweile egal
     
  19. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    was für eine -.-
    ich hab giga immer sehr gerne geguckt
    und war total begeistert
    find es echt schade
    und gerade nils fand ich gut
    und hoffe das alle mitarbeiter eine guten neuen job finden werden

    fand das neue programm nicht so intressant wie das vorrige
    abertrotzdem gut

    finds echt schade
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    man ich erinnere mich noch an zeiten, wo ich des "eingesaugt!" hab....
    find ich echt von premiere , was sie da machen, GIGA war immer toll und auch für ne zeit mein einschlafsender
    vllt. finden die aber noch nen investor, womit sie dann in ein paar monaten wieder auf sendung gehen können..
    ansonsten Ciao GIGA ich werd euch vermissen
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    da schalt ich ebend Giga ein und was steht riesen groß auf dem TV-Bildschirm

    "Game Over"


    Schade eigentlich
    Auf Giga kam eigentlich immer etwas was man sich angucken konnte.
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    echt bedauerlich für die eingefleischte giga community ...

    ich schaue seit 4 jahren giga und fands vor 4 jahren geiler als jetzt ... weil die ganzen cs matches nurnoch über esl-tv zu sehen sind, es den teufelskreis nichtmehr gibt und alles anderes geworden ist ... seitdem simon und budi weg sind ist es sowieso nichtmehr das gleiche gewesen.

    trotzdem fand ich das neue konzept von giga superfresh und unterhaltsam. pokernight und so fand ich klasse ... schade das jetzt nichts neues mehr produziert wird ... die ganzen mods sind jetzt arbeitslos ...
     
  23. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Boah :/. S hat mich damals schon aufgeregt das sie von nbc auf premiere umgeschalten haben. Damals konnte man ja noch aufn livestream aber der ging ja dann auch ins pay blaa. ...

    Schade ist auch noch das die ganzen alten leute weg sind von giga. etienne, simon, buddy, patrick etc ...

    echt schade um giga - *trauern*
     
  24. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Du liegst richtig Etienne war der Tekkengott^^
    Ich weiß nicht Giga wurde auch immer schlechter mit der Zeit.
    Beispielsweise erinnere ich auch noch mal an die Zeiten der Wing Walker, das sollte dir ja dann auch was sagen
     
  25. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich gucks schon seit Jahren nicht mehr. Ich fands damals auch total geil mit Carsten, Simon, Etienne und der Ewa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.