Aus für GIGA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von lolomat, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    hi,

    also game one ist der frontalcrash von giga. MTV versucht mti einem format namens game one irgendwelche gamer anzuziehen das format ist aber weder lustig noch interaktiv.

    Eine typische abzocke da mehr als 10 minuten werbung geschalten wird - so wars bei giga niemals.

    Leider ist die giga zeit vor rund 6 Jahren abgefalcht , leute wurden entlassen bzw. gingen freiwillig sponsoren sprangen ab in mass und dann wurde NBC das ganze zu bunt und hat giga gekündigt ;( dies wahr wohl der tiefschlag für GIGA.

    R.I.P =(( die community war damals um einiges besser.
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Habe früher auch gerne Giga geschaut. Aber seit dem Umzug von Düsseldorf nach Köln weniger, die ganzen Shows sind etwas flach geworden.
    Ich denke das Giga oder ein ähnliche Konzept in nächsten Jahren fortgesetzt wird, dann aber als Internet Kanal per IPTV.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    hoffe auch das sowas ähnliches im fernsehn (i-net etc.) ausgestrahlt wird.
    War wirklich schon hammer schade eigentlich
    aber man kann ja leider nichts dagegen unternehmen.
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Einfach nur

    Hab das früher auch immer gerne geschaut!
    Das war endlich mal was anderes
    Ein Sender der sich mit meinem Hobby beschäftigt hat xD

    Giga TV I'll miss you...
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    vom feinsten!!


    dieser dreck hat schon lange nichts anderes verdient als das endgültige aus.


    das einzige, was noch penetranter und mit noch dünnerem "inhalt" entnervt (hat) sind die unzähligen "quiz"/abzock'shows'
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Tjaa das ist wirklich schade für Giga. Hab das ganze Thema jetzt schon ein bisschen länger verfolgt und naja da merkt man schon wieder das die Wirtschaftskriese zuschlägt. Jedoch fand ich alles was Giga über NBC Europe gesendet hat besser als das was sie unter Premiere gemacht haben. So zu sagen das "neue" Giga Team. Fand die alten Sachen viel viel geiler. Aber seit es dann von NBC weg zu Astra gegangen ist hab ich es nicht wirklich mehr geschaut. Aber alles war besser als das was da unter Premiere gelaufen ist.

    mfg Brutails
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    habs früher gern gesehen bis sie nur über didital und astra zu empfangen war!:baby:

    wirklich schade drum
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    schade eigenz, waren einige gute Sachen dabei

    aber mittlerweile schaue ich persönlich kein Giga mehr da mich PC-Gaming nicht mehr wirklich interessiert. Aber schade drum trotzdem
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    quelle
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    WAS FÜR WI***ER
    das einzige gescheite Programm in der "Glotze"

    aber war iurgendwie klar.... haben in letzter zeit auch viel zu viel wow gesendet xD

    gz
     
  11. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    GIGA was schon seit jahren nicht mehr so gut wie früher, als sie noch bei NBC waren.
    Aber trotzdem schade das die ära GIGA zuende ist.
    Da haben die von Game One ja denn richtigen move gemacht und sind zum glück zu MTV gegangen.
     
  12. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    Finde ich sehr schade.

    Bin schon seid der GigaLiga bei Giga dabei und das war vor ca. 5 Jahren. Sie mussten schon immer viel durch machen und oft darum kämpfen. Doch sie haben es damals immer geschafft und immer wieder sind sie hoch gekommen.

    Leider verfolge ich es in letzter Zeit nicht mehr so sehr, deswegen trifft es mich jetzt ziemlich hart soetwas zu hören.

    Ich wünsche den Jungs trotzdem alles gute!
     
  13. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich bedauer dies auch sehr ..

    Habe es oft geschaut ,um up2date bei den Spielen zu sein.

    Schade !

    Kennt jemand einen anderen , guten Game-TV Sender ?

    lg , djud
     
  14. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    Game One auf MTV
     
  15. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    eigentlich schade, aber irgendwie ists kein wunder find ich... erstens gehts premiere ja auch nicht gut zur zeit und zweitens läuft auf giga irgendwie nur noch ! ich seh da nur noch rofl oder gameboy oder wii ... früher, als es bei giga noch um eSport ging, war der sender der hammer!
     
  16. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    och nö wie können die nur x( sauerei jetzt kann ich am wochenende garnix gscheites mehr schaun weil überall nur blödsinn kommt -.- und ich hab mich schon gewundert dass wiimotion wieder gesendet wird -.-
     
  17. 1. März 2009
    AW: Aus für GIGA

    giga wurde schon viel zu kommerz
    nach jeden 15 mins sendung wo man 2 minuten ingame videos gesehen hat kam eine 10 minütige werbesendung
    kein wunder das es keiner mehr guckt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.