Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ja schon, nur wurde, seit ich damals vor n Paar Jahren das erste Preview gelesen hab, immer angepriesen, dass sich das Ding über Werbung finanzieren würde, und man mit Geld nur kosmetische Boni kaufen kann.

    Wenn du jetzt aber halbwegs passabel spielen, willst, musst du dir die Boosts kaufen, da dich sonst die Leute in den oberen Klassen abhängen. Glaub aber, das Maximallvl liegt bei 30, daher stimmt es schon, das müsste sich langfristig ausgleichen.
    Was das Problem ist, ist mit dem 100% Bonus auf VPunkte, mit denen du Bandagen kaufen kannst. So hat man ohne den Boost immer ein VP Defizit, sodass man mit den Heilungen sparen muss.
     
  2. 29. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    wow, dass das so viel kostet, find ich echt lächerlich, schließlich wurde es ja als kostenlos angekündigt.
    ich und ein paar freunde warten auch schon seit längerem auf den beta key oder rls, um zwischendurch einfach zum spaß etwas abwechslung zu haben, neben unseren standard games, die wir so täglich spielen.
    aber preise, die sogar die mmorpgs übertreffen, die einiges mehr zu bieten haben meiner meinung nach, ist schlichtweg dreist!
     
  3. 30. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Könnt ihr grad noch Gamen? Bei mir kommt nach dem Security Layer Login nur noch n weißes Feld.
     
  4. 30. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    also bei mir läufts
    mfg sidis
     
  5. 30. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich warte lieber auf BF 1943. Dieser Comic Look gefällt mir überhaupt nicht.
     
  6. 30. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Nochmals an alle Meckerbolzen hier:
    Nem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul xD
    mfg sidis
     
  7. 7. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    juhu, heute auch endlich meinen beta key bekommen^^ mal gucken wie das game so ist
     
  8. 7. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Habe 1x nen key zu verschenken pm me

    //edit

    key erfolgreich übergeben
     
  9. 7. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hehe, habe am wochendene den key bekommen. das game ist gar nicht so schlecht, wie ich am anfang gemeint habe. ^^
     
  10. 8. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    wen einer noch ein key über hatt, der könnte dan mir vllt eins geben pls =)

    warte schon seit anfang an und hab bis jetzt immernoch keins bekommen.
     
  11. 8. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich hab am Sonntag meinen Key bekommen und jetzt ein wenig gezockt und ich muss sagen:

    Das Spiel macht echt verdammt spaß. Ich finds lustig. Und wenn ich nicht gezwungen werde da irgendwas zu bezahlen spiel ich gern weiter
     
  12. 8. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    ich frage mich wie ihr alle an KEys arankommt ey ^^ ich trage da eine eMail nach der andern ein und nie wird was draus ^^
     
  13. 8. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    habe nun einen key bekommen, finde aber nirgends den client zum download?
     
  14. 8. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Login - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes

    Einlogen, dann Play Now.

    Dann kommt ein Firefox-Plugin zum downloaden, mit dem du beim nächsten Play-Now drücken das Game startest.
     
  15. 8. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Im Moment finde ich mit meinem Soldaten (lvl 6) nurnoch Server auf denen keine Royal Army ist... total nervig. Mein Gunnter lvl 6 hat das Problem nicht.
     
  16. 9. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hab mir jetzt paar stunden zeit genommen und gespielt.
    ansich machts schon spaß, allerdings wirds dadurch das es nur 3 maps gibt sehr schnell langweilig
     
  17. 10. April 2009
    AW: Battlefield Heroes


    habe jetz auch nen key doch mit was für daten soll man sich da einloggen oO? die von der BF seiten funzen ned...
     
  18. 10. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    komisch habe zwar ein EA Konto ebenso wie eins auf der BF seite aber mit beiden daten kann ich mich nicht einloggen egal was ich versuche, ob nun eMail von EA oder dort angegebenen benutzernamen mist verdammter ey..
     
  19. 10. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    seh ich auch so. Habe ca. 6 Stunden gespielt bis jetzt und irgendwie habe ich nicht mehr soo viel bock gerade zu Zocken da es nur 3 Maps sind. Hoffe es werden viele Maps wenns Final draußen ist und nicht nur 5-6.
     
  20. 29. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Habe 2 Keys über wenn jemand intresse hat PM

    so beide Keys sind weg an :

    -Fraggdieb
    -Vullhans


    waren die schnellsten ^^
     
  21. 29. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    sagt mal eure namen mit dem ihr spielt dann könnt ma zusammen zocken ^^
     
  22. 29. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Beta Keys gibt es überall hier:

    fileplanet, gamespot, cursedotcom, onrpg, mmohub, gamesradar, fileplay (im Banner), CVG, Planet Battlefield

    Sollten ungefähr ne Millionen sein (über Tage verteilt).
     
  23. 29. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    @Dayjay
    Vielen dank für die Info und die vielen Links.
    Jetzt hab ich endlich auch mal einen Key für BF Heroes
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.