Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Hey Leute ich hab ein dickes prob, ich kann das spiel nicht starten wenn ich es starten will fängt er zwar zu laden der Bildschrim wird dann schwarz und dann bootet der Rechner neu, es war jetzt so gar zwei mal der fall das danach die Partitionstabelle komplett weg war.
    Es Windows XP SP3
    hab eine hd3870 und ein amd64 4800+
    neuste treiber sind auch drauf.
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    ich kann nicht connecten, da kommt immer "Error unable to connect (1002)"

    was bedeutet das?

    ok habs herausgefunden... XD
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Weiß jemand wann die nächste austeilung der Keys stattfindet ?
    habe auf der Hp nichts gefunden
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    naja wan die sind weis ich nicht aber wende nicht warten willst hol dir n key hier her = )

    http://www.fileplanet.com/promotions/battlefield-heroes/
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Hab das gleiche^^

    Maintance?
     
  6. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hatte das problem gestern abend aber heute geht bei mir wider alles

    denke auch mal maintance
     
  7. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    habs jetzt mal gezockt und muss sagen ich hab selten so was schlechtes gespielt...

    Die waffen sind voll der müll, hast immer das gefühl die bringen garnix
    und des mit dem einloggen ist auch ein witz

    manchmal gehts dann wieder net und voll umständlich..

    GLEICH DEINSTALLIEREN
     
  8. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Die Waffen bringen gar nix? Wenn du triffst, dann bringen sie was Einlogg-Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht, aber klar jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Finds eigentlich nach wie vor ganz gemütlich zum gamen, kommt ja jetzt demnächst ne neue Map raus, dann wären wir schon bei 4

    Ist ne Map mit Klippen und ner Windmühle, mehr konnte ich dem Screeny nicht entnehmen.
     
  9. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    wer auf der ESL registriert ist sollte mal hier vorbei schauen

    http://www.esl.eu/de/bfheroes/betakeys/
     
  10. 1. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    kannte knicken^^

    finde ma den einen von 5000 der funzt^^
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich finds auch voll geil bin scho lvl 10 und wenn jemand n Key über hat bitte bitte pm suche ganz dringend einen für nen Freund
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Hier gibts noch massig keys: http://www.curse.com/keys/battlefield-heroes/default.aspx

    Aber trotzdem ist das Spiel meiner Meinung nach enttäuschend. Für Casual Gamer (und für die ist es ja auch gedacht) mag es ganz spaßig sein, aber mich stört einfach, dass man erstens zu oft zu lange laufen muss und dass das Spielprinzip im Grunde nichts weiter als Zielen+LMT ist --> mir zu langweilig
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich hätte noch einen BETA Key abzugeben. Wer zuerst fragt, kann ihn haben.
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hab noch einen auflager!!!

    Wer ihn will per PM melden ^^

    MfG
    Phenom
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Das sieht echt cool aus und das alles kostenloß...!!

    Ich finde das tol ich melde mich bei der Beta aufjedenfall an und werde das dan spielen wenn es richtig draußen ist
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    fette sache mit den Keys, bw haste dafür -> habs gleich ma angezoggt....... macht schon laune aber is mir zu low, irgendwie die einen campen blöde, die anderen ham keinen rall was tun und laufen eins ums andere mal ins offene geschützfeuer
    aber gut werds noch n bisschen zoggen bevor ich mir nen endgültiges urteil erlaub ^^
     
  17. 9. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Klamotten jetzt runter von 280 auf 140, EP+VP-Boost zusammen = 2100
    Vollausstattung also 140x8 + 2100 = 3200 -> / 700 = 4.6 -> 4.6 x 5€ = 23€ Im Monat.

    Merken also, dass kaum Items gekauft werden, aber immerhin sind die Preise so von 30€ auf 23€ gefallen.
    Bevor es aber keine permanenten Items gibt, werd ich die Finger vom BF:Heroes Shop lassen.
     
  18. 11. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich kaufe nur die Waffen sonst nichts den die klamoten bringen sowieso nichts und auserdem bleiben die auch nicht ewig also bezahlt man da für 1 monat anderes aussehen.
     
  19. 11. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    kan mir mal einer sagen ab welchem lvl es neue waffen gibt ?
    den nur 2 waffen zur auswahl zu haben wird auf dauer langweilig
     
  20. 11. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Welches Level bist du denn? Du kannst sie im Store eigentlich gegen Valor-Points schon ab Level 1 kaufen.
    Kommen dann keine neuen dazu. Hast halt deine Waffenkategorien; beim Commando Pistol/Sniper/Knife, beim Gunner Shotgun/MG/Bazooka, und beim Soldier 2 MPs und ne Shotgun, und kannst immer 2 von den 3 Waffentypen bei dir tragen.

    Siehst dann im Shop die Stats der jeweiligen Waffen.
     
  21. 12. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Bin Level 9, hab nun auch nur die verbessete Shotgun, ne verbesserte Handgun, ne verbesserte MP, verbesserte Granaten, so und nun gibts nix mehr... oder wie ?
     
  22. 12. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    wen ich das richtig raus gelesen hab kommt nix mehr dazu = (


    werden den wens game drausen ist mehr geben steht da schon was fest?
     
  23. 12. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ihr habt da was falsch verstanden. Es gibt keine "verbesserten" Waffen, es gibt von jedem Waffentyp 3 Möglichkeiten, die alle ihre Stärken haben. Und die 3 Typen sind von Anfang an vorhanden.

    Btw, Foxtrot, meinen Post gar nicht gelesen?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.