#301 27. November 2007 AW: Bester Komiker? Für mich das meiste Talent: Atze Schröder, Michi Mittermeier obwohl man über Pochers dreisten Humor einfach nur lachen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#302 27. November 2007 AW: Bester Komiker? ganz klar mario barth und harpe als horst schlämmer xD + Multi-Zitat Zitieren
#303 28. November 2007 AW: Bester Komiker? für mich ganz klar..Harpe Kerkeling....(bei Wer wird Millionär!!):] + Multi-Zitat Zitieren
#304 28. November 2007 AW: Bester Komiker? barth und mittermeier sind die besten!! ich kann mir die shows immer wieder reinziehen und lach mich fast tot + Multi-Zitat Zitieren
#306 20. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? ich finde paul panzer und helge schneider sind so lustig und mann kann sich garnicht drann satt sehen (höhren) + Multi-Zitat Zitieren
#307 20. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? ja ne, is klar. atze for the win der is echt der beste, vorallem wenn der von seiner karre labert^^ mfG + Multi-Zitat Zitieren
#308 20. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? also ich stehe auch total auch mittermeier der amcht siene shows einfahc nru geil und man hat echt viel zu lachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#310 20. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Ich liebe den KAYA YANAR ( was gugst du). Er ist mein Shootingstar, mein absoluter Favorit. mfg P.S Als ausländischer Komiker ist Mr.Bean ( Rovan Atkinson) mein Mann + Multi-Zitat Zitieren
#311 20. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Ich finde Oliver pocher sehr amüsant Its my life war ein erfolg würde ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#312 21. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Micheal Mittermeier und Rüdiger Hoffman fuind ich am besten + Multi-Zitat Zitieren
#313 21. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? die besten komiker sind auf jeden fall michael mitermeier und paul panzer bei denen lach ich mich immer so derbe am ***** das geht garnet =) + Multi-Zitat Zitieren
#314 21. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Michael Mittermeier und Maro Barth sind die besten :> + Multi-Zitat Zitieren
#315 21. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Marek Fis aka der Ostblock-Latino Sucht mal bei Youtube mologo + Multi-Zitat Zitieren
#316 21. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? für mich is der beste komiker OLIVER POCHER, er macht seine sachen wirklich sehr gut....und er versetzt sich auch in die situation bei seinen shows zum beispiel + Multi-Zitat Zitieren
#317 29. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? ich find markus von mensch markus am besten xD + Multi-Zitat Zitieren
#318 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? ganz klar Mario Bart und Dieter Nuhr bei den gehts voll ab + Multi-Zitat Zitieren
#319 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? michael mittermeier 4 president der macht einfach das beste programm die besten gags einfach genial finds imemr abwechslungsreich bei ihm + Multi-Zitat Zitieren
#320 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Als erstes Mario Barth und dann Oliver Pocher... + Multi-Zitat Zitieren
#321 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? ich glaub nachdem ich die dvd von mario barth gesehen habe müsste ich zwischen stefan raab und ihm entscheiden, aber das ist wohl gar nicht so einfach... + Multi-Zitat Zitieren
#322 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? naja de madddin schneider is ganz gut... dieter nuhr , kaya yanar und michael mittermeier auch.... von der comdey seite her... so entertainment mässig seh ich raab ganz vorne + Multi-Zitat Zitieren
#323 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Auf jedenfall der mario barth der is einfach der beste + Multi-Zitat Zitieren
#324 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Michael Mittermeier und Rüdiger Hoffmann + Multi-Zitat Zitieren
#325 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Johan König Mario Barth Michael Mittermeier Rüdiger Hoffmann Atze Schröder Das sind so meine Favourites die ich auch schon Live gesehen hab, und sind nur zu empfehlen=) + Multi-Zitat Zitieren