Bester Komiker?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    AW: Bester Komiker?

Mario Barth 4 ever
    Ich bepiss mich bei keinem anderen Komiker mehr, als bei dem

2. 25. November 2007

*word einfach geil der typ!

3. 25. November 2007

meine lieblingskomiker sind phhhh....
    otto,oliver pocher,mario barth,stefan raab ach es gibt so viel aber wer meiner meinung nach garnicht lustig ist ist der mittmeier und der typ wo immer beim lachen die lippen bis zum zahnfleich hoch zieht die mag ich nicht

4. 25. November 2007

bester komiker is eindeutig mario barth der is echt hamma hat immer richtig geile shows

5. 25. November 2007

ich find
    mario barth
    stefan raab
    und pocher ganz geil

ps:das gehört eig in den
    Kino, TV und DVD forum

6. 25. November 2007

Mein Favorit ist Michael Mittermeier der ist einfach der burner so geil wie der ist.

7. 25. November 2007

Meiner Meinung nach ist Mario Barth einfach der beste... Es stimmt einfach zum größten Teil alles was er erzählt und man findet es bei seiner Freundin meist Haargenau so wieder xD
    Ausserdem hat er eine geniale art, seine Auftritte rüberzubringen. Der Mann hat einfach geile Ideen xD
    Am zweitbesten finde ich Dieter Nuhr, der is glaub ich auch schon lange dabei und hat trotzdem immer noch gute Ideen.

Wen ich noch gut finde ist Oliver Pocher, wobei entweder reißt er nen geilen oder er is einfach nur schlecht und lacht über sich selber...

Es gibt zwar noch viele andere Komiker, allerdings sind viele auch nicht besser als jeder andere, der sich hinsetzen würde und mit ner Flasche Bier und en paar Kippen sich ne Nacht lang Witze ausdenkt xD

Die schlechtesten sind finde ich sind Stefan Raab, Michael Mittermeier, und viele weitere^^
    MfG
    WhiteGloves

8. 25. November 2007

Mario Barth! Hab mir letzte Woche seine DVD gekauft. Einfach nur genial der Typ!

9. 25. November 2007

Bööh, gibt so viele... Mario Barth, Dieter Nuhr, Johann Köhnich (bzw. König), Kaya Yanar und Serdar Somuncu find' ich so am besten...

10. 26. November 2007

mario barth ich einfach nur der beste da kann mir einer sagen was der will was der drauf hat da sist unglaublich einfach nur klasse der mann

mfg fac3l3zz

11. 26. November 2007

die alten otto sachen, rowan atkinson als black addes (kennt in deutschland leider fast keiner) und die alten mr. bean sachen, alles herliche dinger \o/

12. 26. November 2007

Also die Filme von Martin Lawrence sind sau komisch oder auch Oliver Pocher und Mario Barth sind klasse Komiker.

13. 26. November 2007

Ich hätte es unmöglich besser formulieren können.
    Mir fällt zum Topic nur ein Name ein: Serdar Somuncu.

14. 26. November 2007

meine lieblingskomiker sind natürlich christoph maria herbst (stromberg)!!!! aber auch mario barth und michael mittermeier

lg - Dniclas

15. 26. November 2007

Für mich sind mittermeier und simon gosejohan einfach die coolsten!!!!

16. 27. November 2007

oliver pocher und mario barth die götter der komedie-shows : ) find die beiden einfach nur klasse und das programm von pocher (aus dem leben eines b-promis) wow mehr kann man da nicht sagen, da lachst du die ganze zeit nur durch,da kommen dir sogar die tränen vor lauter lachen.

17. 27. November 2007

Ich finde Mittermeier so richtig zum lachen.

By. PAPSI XXL

18. 27. November 2007

ich finde mario barth sehr geil, besonders seine aktuellste dvd =)=)

Aber ich finde Helge auch geil weil er einfach nur so stumpf und geil ist^^

und otto ist einfach nur Kult! xD

19. 27. November 2007

hi,
    find den Barth echt gut,Mittermeier ist der letzte den ich mir antun würde!!

Gruß

20. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.