#276 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Mario Barth 4 ever Ich bepiss mich bei keinem anderen Komiker mehr, als bei dem + Multi-Zitat Zitieren
#278 25. November 2007 AW: Bester Komiker? meine lieblingskomiker sind phhhh.... otto,oliver pocher,mario barth,stefan raab ach es gibt so viel aber wer meiner meinung nach garnicht lustig ist ist der mittmeier und der typ wo immer beim lachen die lippen bis zum zahnfleich hoch zieht die mag ich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#279 25. November 2007 AW: Bester Komiker? bester komiker is eindeutig mario barth der is echt hamma hat immer richtig geile shows + Multi-Zitat Zitieren
#280 25. November 2007 AW: Bester Komiker? ich find mario barth stefan raab und pocher ganz geil ps:das gehört eig in den Kino, TV und DVD forum + Multi-Zitat Zitieren
#281 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Mein Favorit ist Michael Mittermeier der ist einfach der burner so geil wie der ist. + Multi-Zitat Zitieren
#282 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Jup bin auch der Meinung Mittermeier ist der beste ! + Multi-Zitat Zitieren
#283 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Meiner Meinung nach ist Mario Barth einfach der beste... Es stimmt einfach zum größten Teil alles was er erzählt und man findet es bei seiner Freundin meist Haargenau so wieder xD Ausserdem hat er eine geniale art, seine Auftritte rüberzubringen. Der Mann hat einfach geile Ideen xD Am zweitbesten finde ich Dieter Nuhr, der is glaub ich auch schon lange dabei und hat trotzdem immer noch gute Ideen. Wen ich noch gut finde ist Oliver Pocher, wobei entweder reißt er nen geilen oder er is einfach nur schlecht und lacht über sich selber... Es gibt zwar noch viele andere Komiker, allerdings sind viele auch nicht besser als jeder andere, der sich hinsetzen würde und mit ner Flasche Bier und en paar Kippen sich ne Nacht lang Witze ausdenkt xD Die schlechtesten sind finde ich sind Stefan Raab, Michael Mittermeier, und viele weitere^^ MfG WhiteGloves + Multi-Zitat Zitieren
#285 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Mario Barth! Hab mir letzte Woche seine DVD gekauft. Einfach nur genial der Typ! + Multi-Zitat Zitieren
#286 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Bööh, gibt so viele... Mario Barth, Dieter Nuhr, Johann Köhnich (bzw. König), Kaya Yanar und Serdar Somuncu find' ich so am besten... + Multi-Zitat Zitieren
#288 26. November 2007 AW: Bester Komiker? mario barth ich einfach nur der beste da kann mir einer sagen was der will was der drauf hat da sist unglaublich einfach nur klasse der mann mfg fac3l3zz + Multi-Zitat Zitieren
#290 26. November 2007 AW: Bester Komiker? die alten otto sachen, rowan atkinson als black addes (kennt in deutschland leider fast keiner) und die alten mr. bean sachen, alles herliche dinger \o/ + Multi-Zitat Zitieren
#291 26. November 2007 AW: Bester Komiker? Also die Filme von Martin Lawrence sind sau komisch oder auch Oliver Pocher und Mario Barth sind klasse Komiker. + Multi-Zitat Zitieren
#292 26. November 2007 AW: Bester Komiker? Ich hätte es unmöglich besser formulieren können. Mir fällt zum Topic nur ein Name ein: Serdar Somuncu. + Multi-Zitat Zitieren
#293 26. November 2007 AW: Bester Komiker? meine lieblingskomiker sind natürlich christoph maria herbst (stromberg)!!!! aber auch mario barth und michael mittermeier lg - Dniclas + Multi-Zitat Zitieren
#294 26. November 2007 AW: Bester Komiker? harald schmidt und natürlich mittermeier^^ + Multi-Zitat Zitieren
#295 26. November 2007 AW: Bester Komiker? Für mich sind mittermeier und simon gosejohan einfach die coolsten!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#296 27. November 2007 AW: Bester Komiker? oliver pocher und mario barth die götter der komedie-shows : ) find die beiden einfach nur klasse und das programm von pocher (aus dem leben eines b-promis) wow mehr kann man da nicht sagen, da lachst du die ganze zeit nur durch,da kommen dir sogar die tränen vor lauter lachen. + Multi-Zitat Zitieren
#297 27. November 2007 AW: Bester Komiker? Ich finde Mittermeier so richtig zum lachen. By. PAPSI XXL + Multi-Zitat Zitieren
#298 27. November 2007 AW: Bester Komiker? ich finde mario barth sehr geil, besonders seine aktuellste dvd =)=) Aber ich finde Helge auch geil weil er einfach nur so stumpf und geil ist^^ und otto ist einfach nur Kult! xD + Multi-Zitat Zitieren
#299 27. November 2007 AW: Bester Komiker? hi, find den Barth echt gut,Mittermeier ist der letzte den ich mir antun würde!! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#300 27. November 2007 AW: Bester Komiker? beste komiker sind für mich Elton oder auch mike krüger + Multi-Zitat Zitieren