#326 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Johan König 4 president oder so naja find den einfach nur knulle + Multi-Zitat Zitieren
#327 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? mario bart, atze schröder, kurt krömer und Johann könig sind meine favs + Multi-Zitat Zitieren
#329 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Ich finde das sind 2 Michael M. & Atze S. einfach genial die beiden :] + Multi-Zitat Zitieren
#330 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Ich finde Paul Panzer und Mario Barth einfach zum tot lachen die sind super hab sie auch schon live gesehen, nur zu empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#331 30. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? Katt Williams Talent Jo Koy DeeRay Leon Rogers Damon Williams Alex Thomas Aries Spears Eddie Murphy Mike Epps Martin Lawrence chris tucker capone mittermaier fallen mir gerade so spontan ein... + Multi-Zitat Zitieren
#332 31. Dezember 2007 AW: Bester Komiker? hi natürlich Michael Mittermeier , der ist ziemlcih Klasse !!! aber da wären auch noch z.B Martin schneider (Aschenbescher) und Rüdiger Hoffman (Hallo erstmal ...... ) ^^ die auhc noch ziemlcih gut sind greetz + Multi-Zitat Zitieren
#333 10. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Ich finde von denn deutschen comedyens nur Mittermeier gut . rest finde ich nicht wirklich lustig und ich hasse johan könig. + Multi-Zitat Zitieren
#334 11. Januar 2008 AW: Bester Komiker? mario barth, johann koenig, olaf schubert, und und und und^^ + Multi-Zitat Zitieren
#335 11. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Mario barth Oliver Pocher sind so meine Favoriten + Multi-Zitat Zitieren
#336 11. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Barth und Pocher finde ich am besten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#337 12. Januar 2008 AW: Bester Komiker? wenn man die pocher show mit schmidt gesehen hat, also paar folgen sieht mann das pocher barth immer wieder ein wenig verarscht + Multi-Zitat Zitieren
#338 13. Januar 2008 AW: Bester Komiker? also der beste komiker ist meiner meinung nach mario barth, dich gefolgt von oliver pocher. aber der herr barth ist ne klasse für sich und hats meiner meinung nach echt drauf :] ich mag ihn + Multi-Zitat Zitieren
#339 13. Januar 2008 AW: Bester Komiker? So Scatch Comedy mag ich Simon Gosejohann. Standup find ich Ingo Appelt ziemlich gut, finds immer wieder schön das einer auch mal Witze unter der Gürtellinie macht, gibts bei uns in DE zu selten. Mario Barth weil vieles was er sagt einfach wahr ist, Mittermeier mag ich auch , vorallem die Angela die alte Brainsuckerin ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#340 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? wie schon oft gesagt! michael mittermeier ist einfach der beste! was der für witze macht, zu geil....dazu seine bewegungen =) =) =) echt hammer der typ! mfg swinja + Multi-Zitat Zitieren
#341 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Also aufjedenfall Michael Mittermeier und der Kaya Yanar Kaya Yanar video : YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#342 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? ich finde den barth sehr gut...wobei ich sagen muss das er ncith ganz so witzig ist wenn er etwas moderiert...also meiner meinung nach fast nur vom programm her witzig toll finde ich auch michael mittermeier und dieter nuhr ich bin eh jemand der gerne comedy guckt und da gibt es für mich auch eine comedyserie die ich ganz besonders gut finde...mensch markus ich find diesen trockenen humor mit eigentlich unlustigen situationen total klasse... + Multi-Zitat Zitieren
#343 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Also meiner meinung nach is mario barth am besten bei dem kann man(n) sich immer wegwerfen =) mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#344 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? öhhm gibt eig so einige gute komiker wie z.B.: Mario Barth, paul Panzer, Michael Mittermeyer, Kaya Yanar das sind eig leute die mich persönlich immerwider zum lachen bringen... + Multi-Zitat Zitieren
#345 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Mario Barth, Michael Mittermeier, Atze Schröder, Dieter Nuhr + Multi-Zitat Zitieren
#346 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Mittermeier ist einfach nur weltklasse es gibt keinen besseren als er + Multi-Zitat Zitieren
#347 14. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Finde auch Mario Barth zz am besten Auch gut sind Atze Schröber. Wen ich nicht mag sind Pocher und Raab. Wobei Raab ja kein Stand-Up macht. + Multi-Zitat Zitieren
#348 15. Januar 2008 AW: Bester Komiker? oliver pocher und mario barth sind der hammer aber serdar somuncu ist auch echt geil hier ist ein viedeo : YouTube wie findet ihr das video + Multi-Zitat Zitieren
#349 15. Januar 2008 AW: Bester Komiker? eindeutig michael mittermeier der kerl hats einfach drauf ... wie er des ganze einfach rüberbringt und erzählt ... einfach nur lustig! und sowieso noch Otto ... was der in seiner laufzeit alles kreiert hat, is auch ziemlich der hammer :] + Multi-Zitat Zitieren
#350 15. Januar 2008 AW: Bester Komiker? Also am allerbesten find ich Oliver Pocher un Mario Barth, aber über Michael Mittermeier kann man sich auch ordentlich totlachen Pocher bei Sido--> voll lustig YouTube + Multi-Zitat Zitieren