Bester Komiker?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2008
    AW: Bester Komiker?

    Meiner Meinung nach ist es eindeutig Hape Kerkeling, ist eigentlich der einzige über den ich richtig lachen kann, obwohl dieter nuhr auch ganz gut ist

    YouTube

    =)=)=)=)=)
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    zum thema michael mittermeier, der hat ja ein neues programm, safari...
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    ganz klar:

    mario barth
    michael mittermeier
    dr Otto
    Jürgen von der Lippe (mein absoluter Favourit)
    uuuuuund Serdar somuncu

     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Ich kann mich da garnicht wirklich festlegen...

    ...irgendwie haben alle deutschen Komiker so ihren Stil der mir gefällt

    Die einen höre ich lieber...die anderen weniger...aber lachen kann ich eigentlich über alles^^

    Meine absoluten Favoriten im Moment sind ganz klar Mario Barth und Atze Schröder!!


    MiQo
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Also eigentlich gehört sowas ja ins TV-Thread. Aber wenn du's wissen willst. Oliver Pocher und Stefan Raab sind die Kingz
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Volker Pispers meiner Meinung nach. Find seine Witze so treffend das ich fast schon net mehr drüber lachen kann^^
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Hape Kerkeling

    humor is einfach super und net so n stumpfsinn wie von manch anderen comedians
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Also ich find Stromberg so zwischendurch ziemlich geil. Ansonsten kann ich nur jedem René Marik empfehlen mit seiner Puppenshow (einfach mal auf YouTube eingeben, ich finds totaaal geil ).
    Eher unbekannt (zumindest überregional) ist "Fil" aus Berlin. Ist so satirische Comedy, die sich halt oft mit Themen wie "Was ist ein echter Berliner?" etc. beschäftigt. War jetzt schon bei zwei auftritten von ihm und war jedes Mal zum kaputtlachen
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    also ich finde auch das mittermeier echt der geilste ist, aber auch nuhr und könig sind auch sooo hammer!!

    dann gibt es natürlich auch noch andere mit teils nur einzelnen guten parts!

    ...doch dafür habe ich begonnen mario bart zu hassen, weil der echt nur über seine freundin labert und das voll langweilig un eintönig geworden ist!!

    mfg lastResistence
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Also mario barth ist natürlich weit oben aber auch Dieter Nuhr oder michael mittermeier.

    bringen mich herllich zum lachen.
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    volker pispers ist mir abstand der beste. ist halt kaberett. zum brüllen sein programm xD

    http://www.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes

    http://www.youtube.com/watch?v=XnwA7qzg5I0&feature=related
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    kaya yanar und oliver pocher. einfach nur genial

    besonders pocher is saufrech xD
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    hab kaya yanar und war total begeistert. auch is christoph maria herbst alias stromberg richtig geil!
    aber ich denke nicht, dass es sowas wie einen besten komiker gibt. dafür sind die menschen alle zu unterschiedlich und jeder findet ja was anderes gut
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    also mein absoluter favourite is Mario Barth, ich kann immer wieder über ihn lachen, obwohl ich sein Progamm schon im TV gesehen hatte konnte ich immer noch richtig bei seiner Show in Bremen lachen
    einach nur geil und zufällig kommt er heute abend im TV
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Also ich finde Christoph Maria Herbst (Stromberg) schon sehr gut. Mario Barth ist genau so gut kanllt einfach die lustigsten Sprüche rein

    mfg. BIOSHOCK
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Also Mario Barth is wirklich hammer gei ldeshalb mein favorit xD ! auch gut sind nat. auch die ganzen leute von switsch und mensch markus !
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: Bester Komiker?

    Rainald Grebe & Hape Kerkeling

    Die haben wenigstens Niveau uznd bringen nicht jedes mal den gleichen Frauenscheiß...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.