Böller!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Böller!

    wer von euch kann den richtig geilelaute böller preiswert besorgen egalob aus polen oder was weiß ich woher hauptsache die sind richtig laut!?
    gerne auch per pn antworten!

    hatte mal das eine jahr mein silvester in tschechien verbracht mna war das geil diese verdammt lauten teile einfach nur geil!
     
  2. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Hy Zusammen,

    ich kenne eine super Seite wo man Böller, Rauchgranaten in verschiedenen farben, schreckschuss munition, raketten und viel mehr!

    Also hier der Link Pyrotechshop.de zu verkaufen

     
  3. 30. November 2006
    AW: Böller!

    Ich kauf in unseren Lokalgeschäften die Böller, die verkaufen:

    -80 D-Böller für 3,99
    320 Chinaböller (die kleinen) für 2,99
    40 Kanonenschläge für 6,99

    und noch so andere lustige Sachen.

    Letztes Jahr hatte mein Kumpel welche aus Tschechien mitgebracht, damit hätte man locker Leute umbringen können :angry:
     
  4. 30. November 2006
    AW: Böller!

    Wir haben letztes ja für 200€ Pyrotechnik gekauft ( das war nicht son billig/lärmmach Zeug, sondern echt gut Ware ausm Internet ) haben das alles miteinander verbunden und per Elktozünder gestartet.

    Wir waren dann einfach 15 min dagestanden und haben zugeschaut, haben bisschen was getrunken und Spaß gehabt, ich steh nicht so auf das laute "Böllerzeugs".

    Es muss gut aussehen und dieses Jahr wird es leider nichts, da alle außer mir Abi schreiben ( bin schon fertig ) und die da -verständlicherweiße- keinen Nerven und Zeit haben, dass alles dann über die Winterferien aufzubauen.
     
  5. 30. November 2006
    AW: Böller!



    aha ja ne is klar 40 Kanonenschläge für 6,99

    Kubanische Kanonenschläge kosten schon 3 euro á 3 stück

    Kannst mir ja ma 120 schicken
     
  6. 30. November 2006
    AW: Böller!

    200€ in die Luft blasen ^^,
    schon heftig.
    Ok wenn man zusammenlegt isses nich sooo
    viel.
     
  7. 30. November 2006
    AW: Böller!

    Böller und Feuerwerk find ich schwachsinnig, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geld verpulvern, wie kann man sich an sinnlosen Explosionen und bunten Farben erfreuen? Bei kleinen Kindern kann ich es verstehen, aber als Erwachsener oder zumindest fasterwachsener... naja~
     
  8. 30. November 2006
    AW: Böller!

    das verstehe ich auch nicht.

    da ist mir doch einfach das geld zu schade. mein max. ausgaben für böller etc. liegen immer bei 20 €. lieber kauf ich mir paar flaschen wodka mehr, und chill dann mit meinen kollegen
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Wenn ihr richtig gute Böller kaufen wollt dann versucht noch welche von der Firma Feistel zu bekommen die gibt es zwar eine Zeit lang schon nicht mehr aber in diversen Drogerien findet man noch Schachteln!Diese Böller zerfetzen richtig auch die D-Böller es bleibt nichts übrig außer Papierfetzen oder ihr bestellt euch etwas z.B auf Feuerwerk Shop - Silvesterfeuerwerk online bestellen, Pyrotechnik Versand - feuerwerksvitrine.de sehr guter Laden für Feuerwerk!Habe dieses Jahr auch da was bestellt bin mal gespannt auf die bestellten Sachen
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich bekomme ein paar Böller aus Polen.. muahaha die müssen sehr laut sein ^^
    naja ansonsten kauf ich mir die böller die mir als erstes begegnen^^
    dann noch ein paar raketen und so tolle fontänen <33
    mfg
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Gebe dir auch jeden Fall zu 100 % recht!
    Vor ein paar jahren hatte ich noch Spaß dran, aber jetzt, wo ich mir die dinger sogar selber kaufen kann, ist die Interesse einfach nicht mehr da.
    Da schau ich lieber zu wie sich alle die Daumen kaputt machen wegen dem Feuerzeug und genieße das Feuerwerk
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    wenn kauf ich mir so leucht module also raketen usw.
    aber böller sind einfahc laam ... einmal boom und des wars

    naja lieber an den krachern sparn als am alc (oho alliteration)
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    böller ist geld verschwendung!...also die letzten jahre hab ich noch geböllert, aber so langsam kommt die einsicht das es totaler affenkram is...hatte mir immer 320er A gekauft für 10tacken
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich sag euch holt euch lieber ne schreckschuss und versucht vogelschreck zu beschaffen =))
    das is lauter und sieht auch geiler aus,weils total verschiedene varianten von vogelschreck gibt ^^
    mit blitz, einfach so explosion,mit schweif,ohne schweif ach kann ich garnich erklären muss man einfach wissen oder schonma gesehn haben!
    ne schreckschuss haste dann auch solange bis se irgendwann ma in ***** geht (hoffe meine is noch nich da nen kumpel meinte er müsste immer ohne muni drin den abzug drücken....wovon der schussbolzen kaputt gehn kann)

    naja wie gesagt das is mein tipp weils nicht nur explodiert und weg is ^^
    zwar dauerts vll 5 sec länger und man sieht 1-2 farben mehr aber es ist auch doppelt wenn nich 3fach so laut ^^
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    wir kaufen uns schon seit jahren "piraten" aus holland. sind so klein wie b-böller hierzulande, aber viel lauter als die d-böller. gibt auch noch ne größere sorte von den "piraten", nur sind die echt schon übertrieben...

    ansonsten find ich sowas, wenns nicht übertrieben wird, eine lustige sache.
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    aber auch viel gefährlicher, als die in deutschland mit eu richtlinien ...

    ich würde mir überlegen, ob es bisschen weniger knallen kann, dafür hab ich meine hand noch .. oder ein großer bums, mit der mehren gefährdungen ..
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich hatte das mal, da habe ich einen Heuler genommen, angezündet und den in der hand gelassen bis er angefangen ist zu heulen^^. so dann fing er auch an, da habe ich ihn losgelassen und da is der ca 1/2 meter über meiner hand explodiert. es tat zwar nicht sehr weh, aber ich habe mich volle elle erschrocken!!!


    mfg
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Wir haben uns auch schon im Inet verschiedene Böller und Raketen im Wert von über 115€ bestellt.

    Hab gehört, dass die Knaller von Keller ganz gut sind, sowohl vom Preis, als auch vom Knall

    Deshalb hab ich mir einen B und einen C von Keller gekauft, hinzu kommen noch Reibkopfknaller und Lufhheuler und dies und das ...
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich werde mir Munition und Raket, Vogelschreck für meine Schreckschuss hohlen!
    Und nebenbei nen bissel Party mit meinen freunden!
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also ich finde Kanonenschläge gut, sowohl in Stangen als auch in so Würfelform. Die Teile hauen ordentlich rein (vor allen in den Geldbeutel^^). Sonst denk ich mal werd ich nen D-Schinken oder vll größere ^^ kaufen, paar Raketen und das wars dann. Steh mehr auf Party machen an Silvester als Geld inne Luft zu pumpen aber ganz ohne geht es dann doch nicht =)

    Freu mich auch schon wieder richtig auf Silvester :]
     
  21. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Naja ich glaube aus dem Alter bin ich langsam raus, mir Böller zu kaufen..
    Aber früher hatte ich auch immer die Böller von Weco, die sind qualitativ gut und machen wir jeder anderer Böller ziemlichen Lärm..
     
  22. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also bei Böllern kauf ich immer die Roten (in rotem Papier) sie sollen lauter und stärker sein als die Weißen . Außerdem sind dort nur wenig blindgänger dabei(ca 2 pro 80packung)...sind von Nico!
    Aber wenns richtig knallen soll dann gibts ja noch Kanonenschläge oder Übungsgranaten vom Bund

    Gruß slider
     
  23. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    also ich hol mir raketen. entweder werden die auf irgendeine scheune geschossen, oder aus dem ***** eines kumpanen gestartet. =)
     
  24. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also bin nicht grad der Böller Freak oder so aber natürlich dürfen paar Böller nicht fehlen . Kaufe mir jedes Jahr immer so ein Pack mit ca 350 Böllern ( 3.50 Euro ) , reicht mir :]
     
  25. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    werde mir wahrscheinlich dieses Jahr ne Schreckschusswaffe holen für 30€ mit Silvester Aufsatz.
    Habe noch 2 Schinken D's (Diamond Krümet) im Keller liegen,die werden dann auch noch verhauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.