Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    AW: Borat der film

    also ich denke, man muss unterscheiden zwischen:
    Originalton -> englisch
    Synchro -> deutsch

    naja ich hab die kino vorschau gesehen (die auf deutsch übersetzt ist) und mir geschworen den film nicht auf deutsch zu sehen, denn dabei geht der ganze sprachwitz verloren...

    mal schauen
     
  2. 21. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich und meine Frau waren uns nicht sicher ob wir den angucken sollen doch als wir drin waren hat der film uns so faziniert das wir ihn 2 mal angeguckt haben.
     
  3. 22. November 2006
    AW: Borat der film

    seas,
    ich glaube der film ist ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber von freunden was ich so höre ist er . Garnicht lustig nur manche stellen und wie der schon gedreht ist, wie ein vergammelter Vox oder Kabel 1 .

    Mfg Sean_@_Al
     
  4. 28. November 2006
    AW: Borat der film

    also ich bin gestern drin gewesen weilö nichts anderes lief.
    der film ist schon lustig aber manchmal musste ich mir auch so denken: wie krank ist der typ das er seinen kopf zwischen die eier von so nem dicken packt. das war voll zum kotzen aber auch lustig.
    geil war aber auch das mit denen im wohnmobil.

    zum schluss kann ich sagen: kann man sich angucken
     
  5. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    Also ich habe mir den Trailer angesehen und ich muss sagen sind echt gute und witzige Passagen drin. Trotzdem werde ich mir den Film nicht im Kino ansehen dazu finde ich ist er einfach n bissel zu doof.
    Sind das eigentlich alles echte aufnahmen (bei denen die Passanten verarscht wurden) oder ist das alles nur ein Fake?
     
  6. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich habe ihn schon gesehen. War ganz ok, aber nochmal anschauen muss ich ihn mir nicht..
     
  7. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    ist genau wie Borat im Fernsehn, einmal sschauen und dann nie wieder, aber ist trottzdem sau lustig.
    wie immer sehr komische und leicht rassistische witze, aber naja ist ja trotzdem lustig *G*
     
  8. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    finde so welche filme sollte man nicht erlauben
    denn das ist eine verachtung gegen die personen die da her kommen
    und in kasachstan ist das garnicht so ist ziemlich übertrieben dargestellt und die meisten lachen
    sich darüber einen ab die von dort kommen denn dann vergleichen sie immer die leute mit dem land
     
  9. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    ich werd auf jeden fall nächstes wochenende gehen. bis jetzt hat mir jeder erzählt das der film total sinnlos aber dafür sehr witzig sein soll. ich hab auch schon bisschen in der vorschau davon gehört und ich werd auf jeden fall reingehen.
     
  10. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    Hatte immer noch keine lust mir den reinzuziehen, aber ich werds auf jeden fall machen weil man so oft hört wie gut der film doch sei

    Denke eh dass der noch länger im kino laufen wird
     
  11. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    hab mir leider nur die schlechte quali ansehen können (kein mecker^^). werd aber auf jeden jetzt am so oder so mit en paar kumpels des kino besuchen. borat isses wert!!!echt ma krasser humor

    greetz
     
  12. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    borat ist echt ein Hammer Film...hab echt extreme Lachanfälle gehabt^^
    Ich mein der verarscht echt alles und jeden, unfassbar^^ pietätlos, schockierend, aber auch den amerikanische Lebensstil durchleuchtend (als er die US-Hymne singen soll und sie ihm zuerst voll zustimmen und ihn dann ausbuhen^^)

    Aber is auf jeden Fall wert zu sehen!
     
  13. 29. November 2006
    AW: Borat der film

    also ick habe mir die ersten 45minuten angeguckt und habe dann ausgemacht weil so viel aufeinmal nee geht mal garnicht und wirklich lustig naja geht so!

    bleibe ick doch lieber bei kurt krömer und mario barth
     
  14. 30. November 2006
    AW: Borat der film

    Ali G ist ein Dreck gegen Borat!
    Borat ist der geilste Film den ich je gesehen hab
    kann den Film nur weiterempgehlen.
    mfg tarantino88
     
  15. 30. November 2006
    AW: Borat der film

    borat war "sehr naaais" vor allem stimmt des ja was die amis zu ihm gesagt haben und des is richtig hart!
     
  16. 30. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich hab in den Film rein geschaut ich vertehe den Sinn igendwie nicht.
    Ich hab mir das überlegt aber ich mag den Schauspieler auch nicht.
    Und ali G hab ich auch nicht gesehen.
    Ich gehe nicht in den Film.
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    also ich werde morgen ( 02.12.2007) ins kino gehen...


    Ich hab zwar schonmal bei nem kumppel vorbei gschaut, da hat er gmeint, er hätte eine scheiss Qualy, also gehen wir morgen da hin und ich habe schon von vielen gehört, er soll geil sein, also...

    MfG
     
  18. 2. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Also mein Humor ist das nicht . Ich fand das Kinogeld war umsonst!
    Sicherlich gibt es einige lustige Szenen aber im Großen und Ganzen ist der Film echt nen Flopp.
    Humor ist echt unterm Strich und sehr niveaulos .

    Gruß slider
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Also nen Fan vom Ali G bin ich jetzt nicht wirklich und in seiner Show damals, war dieser Türke schon immer langweilig..

    Bzw. ich kann über den Typen net lachen..
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Borat hat mir wirklich sehr gut gefallen hatte lange nicht mehr so viel gelacht , Kinobesuch hat sich gelohnt .


    Sacha Baron Cohen ist ein Engländer , und kein Türke .
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    Ich habe leider noch nicht den Film gesehen. Jedoch soll der Film richtig gut sein und deswegen werde ich auf jeden Fall mir den Film von Ali G anschauen.
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    habn schon gesehn,fandn teilweise schon goil vor allem wo er in texas war und die ganzen faschisten dumm gemacht hat ,fand aba ali g besser.
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: Borat der film

    "jagshemash" :tongue:
    Fand ihn nicht mal so schlecht. Ich hab oft gelacht hab ihn auch schon 2mal angeschaut, aber ein 3tes mal wirds bestimmt nicht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.