Call of Duty 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    Ich denke einfach mal, das man CoD5 wieder getrost ausfallen lassen kann. Infinity Ward war bis jetz einfach immer am besten mit den CoD umsetzungen, ich denke nicht, das die jungs von Trey da ranreichen...
    Aber egal, zur Überbrückung bis CoD6, also 2009 (wenn der Trend beibehalten wird) gibts ja noch Killzone 2
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    ehm back to topic ...
    CoD3 ist eine reine Konsolenversion ... deshalb auch der andere Entwickler ...
    Wenn CoD5 also wieder ein reines Konsolenspiel ist, ist das durchaus möglich, meiner Meinung nach.
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    Oh nein, bitte nicht schon wieder so ein 2. Weltkriegs Shooter. Ich finde das ist etwas ausgelutscht das Thema.

    greetz
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    Ich würde gerne mal als Deutscher spielen und ohne happy ending das Game zu ende bringen.
    Weil sowas zu Krieg dazugehört.

    Aber naja
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    yo, ww2 is langweilig geworden :X

    CoD4 ist genial, aber wie wärs mit einem Zukunfts-Szenario in CoD5 ?
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    Wäre doch mal cool wenn man gegen oder als Asiate kämpft oder findet ihr nicht?

    Das gibts noch nicht sooo oft^^
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    also ich muss ehrlich sagen,
    dass mir die 2. wk teile (1-3)
    alle nich so gefallen haben wie
    der 4. teil der eben in der moderne
    spielt... hoffen wir mal des beste
    für den 5er...
    btw fänds komisch wenn nur der 4. in
    ner andern zeit spielt und dann der 5er wieder
    60 jahre später... würd au iwie net passen meiner
    meinung nach


    mfg
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    ich finde das cod 4 der beste teil ist und diese ww2 geschichte wirklich langweilig geworden ist
    ich hoffe mal das cod 5 in der gegenwart oder in der zukunft spielt

    mfg
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    ich fände es gut wenn es wieder in der 2 wk ist...so eine abwechselung ist meiner meinung nach gut zwischen modern und oldschool. hoffe natürlich das sie es dann auf pc entwickeln und nicht wie beim 3 teil nur auf ps2
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5

    Hoffe auch mal das CoD5 für den PC erscheinen wird.
    Also zum ww2 da bin ich geteilter meinung, vll wäre es mal schön mit den Deutschen zu spielen. Auch wenn es im endeffekt schwachsinn ist, weil man ja ehh verliert, Aber es wäre mal ein anderer aspekt! Aber es gehört halt dazu, wie ich meinem vorredner entnehme.
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    hab ma gelesen, dass cod5 sowas wie "alien vs. predator" werden soll .. also mit aliens usw.. das wäre allerdings net so mein fall. cod4 bis jetzt der beste teil, wobei der "PAM-MODE" zum kotzen ist
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Die sollten ein Spiel machen, das vom Bürgerkrieg in Sierra Leone handelt.
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Absoluter Mist CoD 4 war geil und ich hoffe, dass sie in der Neuzeit bleiben werden!!!?(
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    es gibt genaug spiele im 2wk aber leider auch zu viele im modern war style ich finde das langsam was ausgelutsch -.-
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    wär bestimmt geil wenn COD 5 kommt und dann auch wieder im 2WK wär geil
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    lol schon wieder nen neuer teil von cod naja was solls
    ich fände es besser wenn cod wieder im 2 WK spielt, das spiel ist halt einfach ein 2wks shooter
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5



    hehe ja genau....am besten man spielt (sorry für diese namen und ausdrücke will aber einfach nur schwung in das spiel bringen ^^ ) einen soldat von H!tler und man kämpft gegen amis und nebenbei irgendwie Schindler der die juden befreit anstatt zu verrotten.....die sollen einfach mal so fantasy mäßiges gaming machen mit irgendwelchen erfundenen geschichten oder so....muss ja nicht alles echt sein hauptsache köpfe wegballern und granaten in das gegenüberstehende fenster werfen wo hinterher die abgetrennten köpfe rausfliegen


    asduzgsauzgdsa
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich hoffe das es nicht so sein wird, ich finde es gibt schon viel zu viel Spiele die im 2.WK spielen, aber zu wenige (fast gar keine gute ^^) die in der heutigen Zeit spielen. Ich finde CoD4 übelst geil, so sollten sie auch weitermachen und nich in den 2.WK springen, dann wäre es wieder eines der langweiligeren Spiele ^^

    Mfg ..Splash..
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Wenn wieder ab in den 2. Weltkrieg geht, kauf ich mir das Spiel wieder und spiele es online! Frei mich jetzt schon
     
  20. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    die Entwickler von CoD4 werden auch auf jeden fall da weiter machen! Also in der heutigen Zeit!
    Das Problem ist nur, dass CoD5 wieder vom dem anderen Entwicklerstudio, welches auch schon CoD3 gemacht hat, programmiert wird! Und damals gab es ja noch nicht mal ne PC-Version und der Game war mehr ein Flop!
    Danach, also CoD6 wird dann ca. in 2 Jahren raus kommen und auch wieder vom jetzigen Entwicklerstudio gemacht werden!!
    Nur weil Activision wollte, dass jedes Jahr nen CoD rauskommt...
     
  21. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Wie wärs denn mit nem Vietnam-Shooter. Wäre theoretisch doch auch ne Möglichkeit.

    Aber wieder WK 2 würd ich gar nicht schlecht finden. Mit ein paar neuen Schauplätzen usw.
    Habe CoD1 und 2 immer ganz gerne gezockt, wobei der vierte Teil auch endgeil ist.
    Hauptsache es bleibt alles im "CoD-Style".
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    das wird wieder son zwischen game wie cod3...rechne auch nicht mit nem release auf pc...
    da soll noch ne schnelle mark zwischendurch verdient werden bis dann von infinity ward wieder nen "richtiges" cod kommt
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Och nich schonwieder in zurück in die Vergangenheit !
    Davon gab es schon genug teile ^^
    Find jz in unserer Zeit war das richtig geil ! und da sollten se auch mit weiter machen !
    Wollen wir mal hoffen das es diesmal für pc ruaskommt !
    Werd mir das auf jedenfall holen .. egal in welcher zeit es spielt ^^
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Sollte es eintreten und cod5 wieder im 2.wk spielen, werde ich es mir nicht zulegen. ich finde das die entwickler von kriegsspielen schon genug material aus der vergangenheit verpulvert haben. deshalb fand ich, dass modern warfare mal eine gelungene abwechslung war. und um meiner aussage mehr ausdruck zu verleihen fühle ich mich genötigt noch zu sagen, dass die geschichten über den 1.wk,2.wk etc. ausgeluuutscht sind.
    ______________________________________________________________________________
     
  25. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    LoL, 1. WK, das wär doch mal was! =)

    Ne, wie gesagt, ist mir egentlich egal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.