Call of Duty 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    Spiele werden nicht runtergeladen, sondern gekauft. Scheiß Raubkopierer...

    Steht denn jetzt fest, dass CoD5 wieder im 2. WK spielt? Für mich sieht der Trailer ein wenig nach Vietnam aus...
     
  2. 23. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    /sign
    das ist ein hardware-software support forum. mit warez haben wir nichts am hut also abgang.

    b2t: ich wäre für ne ""fortsetzung"" der cod4 teils. bin eher auf die modischen waffen heiß, halt g36c etc,
     
  3. 24. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    Hallo RR ler

    Ich finde Treyarch ist ein verdammt guter Spielentwickler ist kucken wir uns Call of Duty 4 an , da haben die uns bewiesen das die das zeug daführ haben , also ich wünsche denn alles alles gute für die zukunft und naja der neue Teil ja ich weiss nicht so genau langsam wird das echt langweilig auf dauer jedes mal im WW 2 ..... da fand ich die zukunfts mässige atmosfäre schon besser



    PS : sorry für meine schreibfehler ^^
     
  4. 24. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    Also ich finde die infos die bis jetzt rausgekommen sind und im zusammenhang mit den Videos dass das Spiel auch einfach nur geil wird. Es ist doch schon krass wen die Gegner ín den Kronen der Bäume sitzen und auf dich warten etc. Zudem soll es in dieses Teil ja schon abgehen, da die Entwickler die wahre Grausamkeit dieser Zeit wiederspiegeln möchten. Bin wirklich auf weiteres Material bzw ne Demo(?) gespannt
     
  5. 30. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich finde Call of duty 4 gellungener als die ersten drei Teile dieser Reihe.
    Aber ich bin trotzdem gespannt, wie dass Cod5 werden wird.
     
  6. 30. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    hoff auch dass es wieder in nem weltkrieg spielt des passt einfach zu cod
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: Call of Duty 5

    ich kanns echt kaum noch erwarten bis das teil endlich rauskommt^^
    endlich wieder WW2 szenario und nich dieses dumme moderne. da konnte ich echt nichts mit anfangen. bin auf den mp gespannt
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Call of Duty 5

    japp, gleiches setting wie medal of honor pacific assault.

    also diesmal geht es gegen die jappsen auf inseln. ob man wohl auch nach japan kommt ???
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Call of Duty 5

    Damit kann ich mich anfreunden. Hauptsache es ist mal was anders als Europa. Bin mal gespannt, ob dann wieder so ein dicker Atombomben-Effekt eingebaut wird. Würde hier ja ziemlich gut ins Spiel passen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.