Call of Duty 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich fände es sehr schön wenn Calll of Duty 5 wieder im 2 Weltkrieg spielen würde allein schon wegen den Waffen aber wenn die es wieder nicht schaffen eine Pc version rauszubringen ist mir das dann eh egal
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ach Gott, COD4 hat mich sowas von gepackt.. hab bald über 100h ingame Multiplayerstunden .. tendenz steigend.

    Einfach hammer, das neue Szenario usw. aber wenn COD5 auf WW2 zurückfällt bin ich enttäuscht. Ich hab kein Bock schon wieder dieses Gammelszenario zu zocken.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnt anfangen zu reiern. Ich bekomm mittlerweile Kopfschmerzen wenn ich ne WW2 Doku im TV seh, oder wenn bei Giga mal wieder nen WW2 Shooter gezeigt wird. Mich kotzt das so derbe an, da kam Infiniti genau richtig mit dem neuen Szenario. Wehe Treyarch, wenn die mir mit sonem Gammelshooter von WW2 ankommt. Das wird Call of Duty nimmer gerecht. 3 Teile WW2 reichen mir aus.

    mfg.
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    @Geazy Du lachst und sagst das der 1.weltkrieg mal was währe. gabs doch aber schon alles... vllt nicht als egoshooter aber Wings of Honour oder 1914 - Der 1. Weltkrieg sind aufjeden fall solche spiele. und ich finde geschichte ätzend da man ehh nichts daran ändern kann und somit spiele im handlungsverlauf vorhersehbar sind und abstumpfen.
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    bloss nich für pc.....weniger zeit für cod 4 um ne eps zu kriegen xD
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    finde aber bei pc haste mehr funktionen und sowa.s. und kan da i-wie besser zokken

    Mfg ymaas
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5


    Ich lache, weil der 1. WK als Shooter wohl schlecht umzusetzen wäre. Da kannst du ne Woche im Schützengraben sitzen, mit deinem Scharfschützengewehr und darauf warten, dass vielleicht mal ein Feind vors Visier läuft. Du sagst zwar, dass das 2. WK-Konzept ausgelutscht bzw. die Geschichte voraussehbar ist, aber das heißt doch nicht, dass ein Shooter deshalb schlecht sein muss.
    Es gibt noch Szenarien, die gut umgesetzt werden könnten - z.B. der Pazifikkrieg, wo man die Japaner oder Amis spielt.
    CoD1 und 2 sind zwei der besten Weltkriegs-Shooter, sowohl im Single- als auch im Multiplayer.
    Dass CoD4 im modernen Szenario spielt finde ich auch gut, nur soll CoD nicht zu einem Battlefield werden!
    Deshalb hätt ich nichts dagegen, wenn die Entwicker quasi "Back to the Roots" gehen.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    ich find es ist einfach typisch für CoD im 2wk zu spielen das muss einfach so sein. War bei Medal of Honor auch bis jetzt immer so ausser Pacific Assault etc. diese Teile haben mir auch nicht gefallen. CoD 4 erscheint auch nur auf den ersten Blick cool und gut usw. ^^ ich finde ihn NICHT gut. Der CoD4 Teil ist schon fast Counter-Strike irgendwo in afghanistan wtf is mir egal wo das is sieht so aus alles nur so bin-ladens und Counter-Strike halt aber gut muss jeder selber wissen.

    MFG RoSe
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Also ich bin zufrieden solange ein 5. Teil heraus kommt. Obwohl man CoD eigentlich als 2WK Shooter gewohnt ist, so war der 4. Teil doch verdammt gut. Alleine von der Story her war das Spiel meiner Ansicht nach sehr gelungen. Nahezu Kinoreif wurden da ja manche Szenen dargestellt...
    Aber wie gesagt, mir ist es egal ob es ein 2WK Shooter wird oder wieder was anderes...

    ...8)
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    nein geazy. ich sag nicht das er schlecht wird, aber andauernde wk-geschichte nervt. vllt gehts anderen ja auch so. jemand der auf 2wk steht soll sich das spiel dann holen. ich weis aber das ich es mir nicht besorgen werde. cod4 war ein meisterwerk. ich staune selbst das ich das sage, da ich eigentlich kein cod-fan bin. aber noch ist es nicht offiziel das es "kein" neues modern warfare gibt hoffe ich^^
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich finde auch, dass sie die Vergangenheit in die Konsolen verbannen können
    Bitte fürn Rechner nur was neumodisches

    Greets
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    naja n bissel geschichte sollte überall drinn sein. aber es dreht sich ständig um weltkriege... es gibt auch andere conflikte auf diesem planeten. darüber wird aber nichts gebracht, weil man das was wirklich dadrüben abgeht, nicht in ein spiel rein bringen kann und darf.
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5

    im grunde keine schlechte idee mit dem deal von activison...
    aber so langsam oda sicher isses doch ma irgendwann bis zum geht nich mehr ausgelutscht mit games about world war two...

    es gibt so viele gute autoren auf diesem planeten die z.t. sehr gute buecher ueber die zukunft der erde verfassen...
    da wird sich doch bestimmt was machen lassen...faend ich persoenlich ma richtig cool...
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    fänds gar nicht so schlecht, ich meine ein fehlschlag wie bei battlefield 2110 (oder so) wirds bei activison wohl hoffentlich nicht geben. würd mir den dday (omaha beach nicht point du hoc) wünschen, mit allen rafinessen und so. dass man mal richtig spürt, dass man allein schon fürs erreichen des strands ne medaille bekommen sollte. bin also entweder für vergangenes oder für was wirklich neues, zB was fiktives, schonma daran gedacht? ;-)

    mfg

    Neo_Eagle
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    meiner Meinung nach müsste die story in Stalingrad spielen und in 2 Karrieren spielbar sein halt Russen und Deutsche das wäre mal sau geil, denn in der Art hab ich noch kein WWII game gespielt
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    vietnam ist auc hnoc hein schönes thema oder der 2. golfkrieg (der, der von vielen fälschlicher weise als 1. GK gehandhabt wird)

    ok im golfkrieg wäre es fast wie BF2, aber ohne ihre scheiss drohnen etc. aber hoffe, das sowas nie bei CoD kommen wird.

    der somalia conflict ist auch nochwas, Deltaforce find ich ja nicht sooo toll, da kann cod mit sicherheit was reissen.

    oder 1.WK? ^^
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    COD muss sich im WW2 abspielen,ka die ersten 3teilen waren im WW2 und der 4te
    das ist nicht COD,einfach ein anderen NAmen geben und das Game ist geil xD
    Hoffen wir auf den WW21´!
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Solange die nich mit irgend nem Space-Alien-Roboscheiss ankommen is mir alles Recht!
     
  18. 22. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Wenns wie CoD 4 wird wieso sollte es dann nicht im 2ten Weltkrieg spielen ? Also von mir aus immer her damit
     
  19. 23. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich fänd den ersten Weltkrieg auch mal nicht schlecht .. ansonsten fänd ich es mal cool die deutschen zu spielen , nicht weil ich ein Nazi bin ,sondern eher ,weil ich auch mal auf der "Verlierer" Seite sein will.

    Brauche nicht immer ein Happy End.

    Ansonsten sollten Flugzeugkämpfe rein ,Panzerkämpfe und natürlich standart Infantery.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  20. 23. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    wie wärs auch mal mit was neuem wie zb bürgerkrieg irgendwo oder rebellen gegen die regierung oder sons was

    2 wk find ich langsam langweilig , finde die alten waffen net so doll , da find ich cod4 schon cooler
     
  21. 23. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    Die CoD Teile fand ich alle eigentlich sehr cool gemacht, aber was mir ein wenig zu denken gibt ist die Tatsache, dass es auf der Welt so viele Konflikte und Kriege gibt, dass man damit vieeeele (qualitativ) sehr gute Spiele machen kann ... Irgendwann kommt schon der nächste Weltkrieg, dann brauchen wir keine monster - realistischen Spiele mehr ...

    Naja, will mal nicht den Pessimisten spielen, freu mich trotzdem auf CoD 5 - man kann ja schon mal ein wenig anfangen zu üben
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: Call of Duty 5

    CoD und RtCW/ET waren bisher meine Lieblingsgames was den Bereich Ego-Shooter und MP angeht.
    Besonders was den SinglePlayer angeht finde ich eine WKII-Story verdammt attraktiv. Leider ist das Thema nicht voll mit unerschöpflichen Ressourcen und es ist für die Entwickler schwer, was neues zu bieten. CoD4 war aber auch geil - trotz Modern Warfare - auch wenn ich es bisher nicht online gespielt habe.

    Das Konzept für einen MP gefällt mir bei RtCW und ET wesentlich besser als bei CoD, leider wurde RtCW/ET nicht so weiterentwickelt, wie es mir gewünscht hätte. ET:QW ist echt gewöhnungsbedürftig.

    Bin mal gespannt was CoD5 zu bieten hat - und warten tu ich auch schon längst wieder lange.
     
  23. 28. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    modern warfare war/ist derbe geil...wär geil wenn die nächsten teile auch gegenwart oder zukunft sind!!!
    kann diese ww2 games nicht mehr sehn...
     
  24. 28. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Egal was sie sie ch einfallen lassen, denke es wird wieder ein Top Spiel.
     
  25. 28. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Naja ich denk mal es gibt wirklich schon genug WW² Games, Modern Warfare war wirklich der beste CoD-Teil (Meiner Meinung nach). Aber ob der 5. Teil genauso Erfolg haben wird denk ich mal weniger.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.