Call of Duty 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    ich hoffe die wurden durch den erfolg von Infinity Wards mit CoD 4 anges t und unter druck gesetzt. WW2 mhmm muss net umbedingt sein fänd son 21 jahrhundert ding irgendwie besser, lässt mehr möglichkeiten offen für story und sowas. vllt ma mit sonem post apokalyptischen szenario oder sowas in die richtung. naja gut solls halt werden und man soll spaß am spielen haben. aso und ja shooter auf konsole ............ neee lass mal lieber
     
  2. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Schonmal Cod4 auf der Konsole gespielt? Geht derbe ab


    Bin mal richtig gespannt was die jetzt beim 5ten teil machen würden. Wie währs den mal mit Vietnam krieg? Klar gab ja BF vietnam. Aber aus dem Teil kann man viele geile sachen machen. Ach lasssen wir uns überraschen
     
  3. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Doch kann! Z.b wenn das Game ne Stunde kürzer wird als der 4. Teil
    Das ist eben das, was mich an den neusten Spielen ankotzt. 5-8 GB nur Grafik und am Ende sitzte nur 4 Stunden an sonnem Spiel...
    Früher haste 500 MB Spiele fast ne Woche durch gezockt....

    hmm na ja ich bleib gespannt !

    mfg
     
  4. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    îch finde genug "kriege" die man in einen shooter packen könnte und man könnte etwas in die zukunft gehen oder die Vergangenheit umschreiben: Atomkrieg an der Deutsch/Deutschengrenze(Einmarsch der Russen..),Burma(Rambo 4^^),Tschetschenien,Bürgerkri Irland sind ein paar sachen dabei die nicht so passen aber meine meinung
     
  5. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Bin ich der einzige der Call of Duty 4 total beschissen findet?
    Hoffentlich gehts wieder in die Vergangenheit!
     
  6. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty United Offensive only the best <3

    ich hoff ma ganz stark das es wieder nen schritt in die Vergangenheit macht ! :]

    gibts schon mehrere Info´s zu CoD 5 ?!
     
  7. 29. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    hm wie wärs mal mit einem anderem kriegsszenario ^^
    zum beispiel golfkrieg
    oder vietnam
    bin sicher es gibt da genug
    was ich total geil fände wenn es eine fiktion von einem neuen weltkrieg wäre mit diktator etc.
    dann den werdegang
    das wär hammer
    cod 4 war ja schon gänsehaut mäßig auch wenn die story ein bisschen gesprungen ist
     
  8. 30. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    naja das mit dem 2 Weltkrieg wird langsam langweilig weil es zu viele Spiele davon gibt. Fast alle Teile von cod spielen ja mit 2 Weltkrieg und die Ideen verschwinden langsam
    auch die Konkurenz Medal of Honor von EA hat schon vieles benutzt z.b Fallschirme. Aber das muss Activision ja selbst wissen was das beste ist.
    Wäre mal gut wenn man sich die Arme aussuchen könnte der man kämpft sprich Allierte, Russen oder Achsenmächte
     
  9. 30. März 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich hoffe, dass es im Vietnam Krieg oder im Golf Krieg spielt.
    Das wäre schon geil, aber auf WWII hab ich kein Bock.^^

    MfG
     
  10. 2. April 2008
    AW: Call of Duty 5

    wieder der gute alte 2te weltkrieg, da kommt das richtige Call of Duty-Feeling wieder hoch. Also ich würd mich auf die Vergangenheit freuen natürlich in feinster und neuster Grafikqualität =)
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    auf 3dlam gibts anscheinend schon eine alpha version des games? Oo
    kann es ncih genau sagen, aber hier einmal der link

    http://3dl.am/download/251969/Call_Of_Duty_5_Antique_Warfare-.html

    scheint gelaeked zu sein, ka ...
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich bin jetzt vollkommen durcheinander einer sagt soll auch in der neuzeit sein ein anderer im 2 weltkrieg oder in der pazifik. :S
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    ich fands dumm das cod3 nur auf der konsole zu zocken war was bringt das frag ich mich.
    ich persönlich bevorzuge cod2 immer noch wer mich adden will xifre:eliteatilla^^
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty 5: World at War soll im herbst ´08 herauskommen und im 2.weltkrieg sprich USA vs. Japan spielen. sollen auch COOP multiplayer campagnen vorhanden sein, somit eins der wenigen spielen mit dieser funktion...

    ich freu mich schon sehr darauf!

    gruß
    der deckel
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    hab hier grad nen Trailer bei chip gefunden
    CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment

    sieht eig nicht schlecht aus !!
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    alt.........




    der trailer ist der hammer..... aber ich hoffe das das spiel der hammer wird... schaun wir mal.. ICh freu mich drauf
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    bin echt mal gespannt wie CoD 5 wird...CoD 4 kommt echt geil also mal abwarten wie das neue wird
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    nee zukunft find ich beschissen.

    wenn dann so schiffe rumfliegen und so laser waffen zeugs...

    soll ja kein star wars sein

    fände die WW1/2 zeit schon ziemlich geil
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Finde der WW2 ist noch keineswegs ausgelutscht und es gibt immer Wege in nochmal aufzufrischen und ein tolles Game draus zu machen !
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Sehe ich auch so. Meist spiele ich WWII Games am liebsten. War riesen Fan von COD 1 und weiteren... Finde es genial in der Nacht durch die Flelder zu laufen, Airbornes regnen vom Himmel, Flaks schießen in der Ferne und Häuser brennen. Das hat einfach eine Atmosphäre. =)
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Ich finde es nicht gut das cod 5 wieder im 2 Weltkrieg spielt. das ist doch schon ausgelutscht. Was ich geil finde ist das sniper auf bäume klettern können
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: Call of Duty 5

    Also meiner meinung nach ist Call of Duty ein typisches WW2 Game meiner meinung nach könnte man die ganzen alten teile wieder auffrischen mit der neuen Modern Warfare Engine (Aber natürlich ist CoD4 auch ein saugeiles game )
     
  23. 23. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    ich hätt da eine frage !

    will mir call of duty 4 herunterladen aber finde in den foren keine links dazu !!!

    kann mir da einer weiterhelfen ?

    vielen dank
     
  24. 23. August 2008
    AW: Call of Duty 5

    kein wunder hier gibt es nichts zum runterladen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.