Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 2. Mai 2012 .

  1. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    der trailer sieht aus, ich steh nich auf son abgespacten kram^^

    liegt auch daran das ich cod4 zock und diese ganzen perks nich nutze
    is in meinen augen quatsch
     
  2. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Naja die Richung, die man hier diskutiert geht in beide Richtungen sowie man mag es oder hasst es. Klar die Grafik ist Altbacken, aber für Leute mit schwachen Pcs, die sich keine 680/690 leisten können was gutes. Klar hängt es Bf3 von der Grafik hinter her, aber es wurde Direct X11 Support versprochen, daher wird man schauen wie weit die Grafik da mit geht.

    Klar gegen die kommenden Spiele wie Far Cry 3, Crysis 3 und Gta 5 verliert es, aber ich bin sehr auf den MP gespannt, da das ganze in der Zukunft spielt und man das ganze weiterhin beobachten muss.

    Einfach Abwarten und Tee trinken und zur Not gibt es ja noch den Zombie Modus
     
  3. 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Jetzt lasst mal die Grafik außen vor ich Spreche jetzt nur von der PC Version und stell die grafik hinten an!
    Es gibt noch genug andere dinge an den letzten CoD Teilen nervend sind!

    Call of Duty Black Ops 1


    Man konnte nicht auf Ranked Server zusammen mit seinem Team Partner in einem Team zocken!
    Teamwechsel funktion hat man erst 3-4 Monate später hinzugepatcht
    Pre Lobyy wie auffer xbox gabs nicht!
    MASSIVE Performance Probleme bei jedem 3ten Nutzer

    Das waren meiner meinung nach dinge, die so nicht seien dürfen!

    Gameplay und Balance fand ich soweit okay



    Call of Duty Modern Warfare 3
    Für mich mit abstand der schlechteste teil der serie
    Maps zu 90% schlecht designt da viel zu klein
    BALANCE gibt es nicht! AKIMBO FTW.

    MW-1 und MW-2 waren in meinen Augen Top games.
    Wenn Black Ops 2 wieder die gleichen fehler aufbringt wie BO1 und MW3 wirds definitiv kein guter CoD Teil.

    Spreche nur vom MP!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Unterschrift druntergesetzt und abgeschickt, BW geht raus SO siehts aus! MW3 is für mich zwar nicht der schlechteste Teil, aber sonst alles richtig, bei mir kommen auch Performance Probleme in MW3 dazu, ich weiß nich, was ich da falsch mache^^

    DX11 und zerstörbare Umgebung in BO2? oO Die zerstörbare Umgebung wird dann aber sicherlich gescriptet sein und immer gleich zusammenfallen^^ wie der Raketenstart auf Launch in BO1^^
     
  5. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Zerstörbare Umgebung = Glassscheibe die zerbricht wenn ein Scoper durchschiesst ?

    Naja, ich habe die beiden ersten Teile sehr gerne gespielt und finde bei COD die Grafik auch mehr oder weniger weniger wichtig, was mich aber stört wenn die Grafik etc. sich nicht ändert, ist wenn das ein und das selbe Gameplay jedes mal wiederholt wird, ich meine mal ehrlich: ausser Maps und Waffen, wovon unterscheiden sich die Teile untereinander ? Und ich beziehe mich aufs Gameplay, nicht ums drumherum wie Levelsystem und Rankings etc.

    Das Zukunftsgedöns ist ja auch nicht neu, siehe BF2142, die haben die selbe Thematik bereits vor ca. 6 Jahren durchgenommen (hat mir da auch net gefallen, bin nicht so der Zukunftsmensch).
     
  6. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    naja gut, das gameplay gedöns ist auch immer sone sache^^ das problem von CoD ist einfach, dass jetzt nun schon der 9. Teil rauskommt, natürlich hängt einem da vllt iwann das gameplay ausm hals... aber bei BF wärs genau dasselbe^^ rennst auch immer über teils riesige und teils minimal kleinere maps, fährst panzer und fliegst jets, legst bomben, nimmst flaggen ein oder spielst tdm... da find ichs bei CoD wenigstens noch schön, dass man immer wieder neue Modi bringt!
     
  7. 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    So viel dazu (auch wenn es Golem ist, der Artikel und seine Aussage stimmt): Teut Weidemann: Der Spiele-PC stirbt zum vierten Mal - oder nicht? - Golem.de

    Bitte beim nächsten mal WENIGSTENS Satzzeichen setzen :/

    Ach und übrigens CoD? Das habe ich nach dem 2er aufgegeben zu kaufen und spiele nur noch die Kampagnen durch, da die Ideen hinter der Geschichte zwar nie neu sind oder extrem gut, aber ein netter Zeitvertreib.

    CoD kann BF in meinen Augen nicht das Wasser reichen (spieltechnisch). Bitte hatet mich jetzt.
     
  8. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Die meisten (alle?) "neuen" Mods kommen doch von den Vorgängern aus der Community.

    Das ein gleichbleibendes Gameplay langen Erfolg haben kann zeigt Counter-Strike. Sicherlich steckt da auch ein kleiner Hype dahinter der immer wieder neue Spieler dorthin treibt aber nicht das die Leute dabei bleiben.
    Das Problem imo bei COD ist das sie immer wieder altes neu auflegen etwas verändert aber meist nur einfach mehr (mehr Killstreaks bspw.), und für meinen Teil zunehmend schlechter. Wenn man einfach mal 70:15 KDs macht ist das witzlos.
    Bei BF ist es ähnlich, aber es wird nicht (viel) mehr und dafür verbessert. Nachdem was ich gespielt hab, BF2+BFBC2 und die Beta von BF3.

    Bevor gleich jemand mich ein BF Fanboy schimpft hab mehr COD4 gespielt als BF2, BFBC2&BF3Beta. Das ist aber auch der Grund warum ich es schade finde das aus COD einfach nur noch ein mittelmäßiger Shooter geworden ist. Und nicht mehr die weniger taktische aber gute Alternative zu BF wenn man mehr ballern will.
     
  9. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    ich fand BO 1 ziemlich gut, aber der zweite sieht fuer mich nach futuristischem DRECK aus, richtig , hasse solche spiele.
     
  10. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    nee, das is jez erst bei MW3 neu, dass es da so Community Modes gibt... Gun Game wurde halt auf Nachfrage der Community eingebaut, aber sonst sind die neuen Modi nicht von der Community dachte ich...

    Sowas wie Demolition, Team Defender und Juggernaut ist meines Wissens nach von den Entwicklern erfunden, aber klärt mich auf, wenn ich falsch liege^^

    Bei Steam kann man das Game jez schon auf die Wishlist packen^^ die sollten den Zombie-Modus einzelnd verkaufen, vllt würd ich da zuschlagen
     
  11. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Ich habe ja ansich nichts dagegen wenn das Gameplay gleich bleibt, nur das ganze jedes mal für 60EUR zu verkaufen ? Im Prinzip zahle ich dann für paar neue Maps und Waffen statt dem gängigem DLC Preis von 10-20EUR dann 60EUR, das stört mich.

    Von Counterstrike wurden ja keine 9 Teile verkauft oder ? Vor allem nicht jährlich.

    Will COD auch gar nicht mit BF3 vergleichen, sind einfach 2 komplett verschiedene Spiele, allerdings ist COD einfach ein reines Ego game, man spielt nur für sich selber hin, das hat mich schon oft gestört, dir kann es egal sein wie schlecht dein team is indem du spielst, du kannst immernoch dein 30-1 fahren und dir ein Eis backen, jeder spielt nur für sich selbst, sowas finde ich extrem schlimm.

    Vielleicht sollten sie daran mal arbeiten, COD bisschen Teamfähiger zu machen, nur etwas, es braucht ja keine Squads etc. aber irgendwas muss es doch geben womit man sein Team auf ner 2x2 meter großen Map unterstützen bzw. davon profitieren kann und damit meine ich nicht den huey auszupacken lol.
     
  12. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Team Defender ist doch das wo man ein Teammember verteidigen muss? Das gab es früher auch schon Allerdings war das kein COD Titel. Bei den andern beiden hast du glaub ich recht. Aber bspw ZombieDefends, die Wagner Spiele bis auf Sharpshooter (oder hieß der Mode mit einer Kugel pro Waffe anders?) gab es in ähnlicher Form.
    Zumal es früher als COD noch Modbar war weitere Mods gab, Bolts only, MW2 Mod oder der ProMod diverse neue Karten. Alles von der Community. Ist ja leider alles Activision zum Opfer gefallen und die lassen sich jetzt jeden klein mist gut bezahlen.
     
  13. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    nee team defender war glaube das, wo es nur 1 flagge auf der map gibt und ein spieler die tragen kann und das team muss die dann verteidigen... ansonsten wärs ja nix andres als der VIP-Modus aus den 007 Games oder so

    1 Kugel pro Waffe heißt One In The Chamber/Eine Im Lauf was meinst Du mit Wagner spiele?

    P.S.: ProMod ist =) CS für arme!
     
  14. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Der Trailer ist enttäuschend, weil es jetzt eher wie andere Spiele (ala. Halo, Crysis) aussieht.
    Holen werde ich es mir denk ich trotzdem. MP Bilder sehen eig. aus wie MW3.
     
  15. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    lustig wie sich hier alle wegen sonem unwichtigen mist ankacken

    ich lad mir gerade mal wieder mw2 runter um mal zu schaun ob dieses komische iw-net immer noch so gnadenlos schlecht ist und ob es immer noch so schlecht balanced ist.

    ich denke mal blackops2 wird wieder extrem viel verkauft und es wird viel ins marketing gesteckt.
     
  16. 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    1. lerne dich richtig auszudrücken... die wörter die du in deine sätze legst, machen deine sätze unverständlich.

    und 2. war das bei cod trailer ab mw2 schon immer der fall, dass man sieht wie das spiel wird.

    3. was hat ein meistverkauftes spiel damit zu tun, ob es gut ist oder nicht? nur weil massen an kindern das spiel kaufen und auf bf nicht klar kommen is bf schlecht und cod gut?allein die ganzen killstreaks und features sagen doch schon aus, dass es ein kiddyspiel is. das hat nix mehr mit taktik zu tun. es gibt genügend spiele, die sich nicht so oft verkauft haben wie cod, die aber trotzdem besser sind

    4. war die grafik auf den konsolen bei cod grottenschlecht! davon hat man ja schon augenkrebs bekommen


    edit: ich hatte mir bfbc2 und black ops gekauft... cod hab ich beiseite liegen lassen. bf3 hab ich mir für die konsole und sogar für den pc gekauft. hätte ich bei mw3 nicht gemacht. hab ich mir nur ausgeliehen und den singleplayer gespielt, weil der mp einfach nicht mehr das ist, was es mal war
     
  17. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Modern Warfare (der erste Teil) war einer meiner Lieblingsshooter aller Zeiten, ganz knapp nach dem alten Counter-Strike. Ich habe früher zwar gerne Battlefield gespielt, aber eher auf Lans und nicht online, da hat es mich nicht wirklich gereizt...

    Aber Modern Warfare war damals einfach toll.... warum, das kann ich gar nicht sagen... aber es hat mir Unmengen an Spaß bereitet

    Seitdem geht es jedoch irgendwie bergab mit Call of Duty... immer mehr Action, immer schnellere Action, immer weniger Notwendigkeit für Feingefühl, dafür mehr "Extras", Killstreaks, was auch immer....

    Außerdem merkt man, im Gegensatz zu früher, dass die Community immer unzufriedener und dementsprechend auch immer aggressiver wird.

    Ich finds schade, was aus einem mal so tollen Franchise geworden ist. Wirklich schade

    Der Black Ops 2 Trailer wirkt auf mich ...
    hm. Primitiv würde es wohl am ehesten treffen.
    Selbe Engine, selbe Action wie immer, nur in einer nicht allzu entfernten Zukunft... *gähn*

    Nichts für mich.

    Früher hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Call of Duty ist definitiv im Zweikampf gegen Battlefield 3 mit Pauken und Trompeten untergegangen.
     
  18. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    kann dir bei allem zustimmen aber das stimmt finde ich garnicht. es wurde in keinem mir bekannten spiel soviel geflamet, beleidigt, unfair gespielt wie in counter strike (1.5, 1.6 und source).
     
  19. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    naja kommt, also bitte MW1 war keinen Deut taktischer angehaucht als MW3... ebenfalls um Ecken springen, Headies verteilen, die übliche Action eben=) Hin und wieder nen Heli rufen (der in MW1 einfach nur mehr als overpowered war!) und das wars...

    und so ists bis heute eben geblieben! Da ich sowiso nicht auf S&Z stehe, weils mir einfach zu langweilig ist und zu wenig zu töten gibt, ist diese Action genau das, was ich suche!

    Gerade in den Steamnews gelesen das 60FPS auf allen Plattformen wieder vorrangig ist *hust*...
     
  20. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Ich bin mit dem Heli in MW1 viel besser klar gekommen als mit dem ganzen neuen Kram. Es gab ne Drohne, Luftschlag und nen Heli und das hat einfach gereicht. Mir sind die neuen Teile einfach zu überladen. Ständig fliegt irgendwas rum! Ich hatte in Black Ops in jeder Runde immer zwischen 7 und 10 dieser kleinen Autos rumfahren lassen, was andere Spiele wohl ziemlich genervt hat, dass ist schlimmer als der Heli in MW1

    Manchen gefällts halt, anderen nicht
     
  21. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    {bild down}

    Meine Reaktion nachdem ich den Trailer sah.
     
  22. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    dachte ich mir auch und viele Kommentare auf den gängigen Seiten machen das auch deutlich aber ich denke einfach, dass es entweder ne Mission in der Vergangenheit wird, wie man es aus den MW-Teilen kennt, oder man macht ne Zeitreise oder die Mission spielt einfach im wilden Westen
     
  23. 3. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    YES !!! ich kann es kaum erwarten! ok der trailer war nicht so der bringer aber da ich komplett süchtig nach dem ersten teil bin, ist das ein absolutes MUSS für mich
    da wird direkt urlaub eingereicht und nur gesuchtet

    They alway need man like us ... YEEES xD
     
  24. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    grad was von altf4games gefunden:

    weitere mit dem thema



    Spoiler




     
  25. 4. Mai 2012
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2



    ???

    Damit war "im Gegensatz zu früheren CoD-Spielen" gemeint, sry falls es falsch rüberkam
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.