Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 2. Mai 2012 .

  1. 13. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Leise rieselt die Erfahrung. Still und starr liegt der Flame. Weihnachtlich glänzet das Spiel: Freue dich, Double XP kommt bald! - Weihnachten ist mittlerweile zum Greifen nah, nächstes Wochende ist immerhin schon der dritte Advent. Das haben sich scheinbar auch die Jungs bei Treyarch gedacht und kurzerhand für das kommende Wochenende ein Double-XP Wochenende mitsamt doppelten Clan XP für Herausforderungen angekündigt!

    Das Ganze beginnt am 14. Dezember, also schon morgen um 10 Uhr morgens amerikanischer Zeit, also gegen 19 Uhr deutscher Zeit. Um den Einstieg gebührend zu feiern, wird es Xbox-Spielern möglich sein, mit den Entwicklern selbst zu spielen, um DjVahn und Co. mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zu dieser Dev-Session wurde zusätzlich ein Livestream angekündigt, nähere Details sollen im Laufe des Tages folgen. Die Double XP an sich sollen auf jeder Plattform aktiviert sein.

    Der Aus-Knopf für die doppelte Erfahrung soll am 17. Dezember gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit gedrückt werden, doch frühere Wochenenden haben gezeigt, dass dieser Knopf gerne mal ein paar Stunden klemmt. Wir dürfen also gespannt sein, wie lange das Event wirklich läuft. Besonders interessant wird, ob Treyarch das Versprechen eines besseren Anzeigens der Doppelten Erfahrung einhält.

    Doppelte Punkte für Clans!

    Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich könnt ihr euren Elite-Clan ab sofort für drei passende Clan-Herausforderungen und -Operationen anmelden, die euch an diesem Wochenende doppelte Punkte für eure Kampftruppe liefern! Darunter befinden sich "Sammle Captures in Herrschaft", "Meiste Bestätigungen in Abschuss bestätigt" und "Meiste Abschüsse in Team Deathmatch". Das Tolle daran ist: Zumindest die ersten beiden Events finden am Freitag bzw. Samstag jeweils um 19 Uhr deutscher Zeit an (bezieht sich auf Xbox 360, die Samstags-OP findet für PS3 um 23 Uhr statt). Die TDM-Operation dagegen beginnt am Sonntag für Xboxler um 23 Uhr und für PS3-Nutzer um 22 Uhr. Für die wahren COD-Freaks unter euch dürfte das jedoch kein Hindernis sein, denn immerhin sind die Clan-Events zu international humaneren Zeiten gelegt als noch bei MW3. Übrigens befinden sich in der Liste zur Eintragung eures Clans auch sehr viele Operationen und Herausforderungen für den Vorgänger Modern Warfare 3, die bis zum Ende des Jahres noch anstehen.

    Quelle: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f
     
  2. 13. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Nett! Me gusta, Double XP

    nich dein ernst... is doch klar, dass die nachm tod resetten steht doch mit 100%iger sicherheit auch mal im ladebildschirm bei den - absolut nutzlosen - tipps gibt schließlich keine strike packages mehr, wie bei MW3 (was ich ziemlich schade finde)
     
  3. 13. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Yau bin am überlegen ob ich Prestige 2 mache wegen dem Doppel XP, da es dann schneller geht wie ohne ^^
     
  4. 15. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    so jetzt muss ich mal 2 dinge loswerden:

    1.

    hab mich jetzt am we beeilt um von 41 glaub ich auf prestige 1 zu kommen. Hab bei level 55 erstmal überhaupt nicht gechecked dass man prestige 1 im menü aktivieren muss und hab erstmal 3 matches ins "leere" gemacht. Jetzt bin ich also prestige 1 aber hab alles weg: meine klasse, den editor, die waffen.... Warum sollte ich jetzt weiterspielen? Bin grade so abge t. War überglücklich dass ich endlich zugriff auf alle waffen hab und hab dann aber blindlinks prestige 1 gedrückt. Bock jetzt nochmal alles freizuschalten hab ich ehrlich gesagt nicht. Und nur für nen blödes grünes hühnchen mit 2 köpfen neben meinem namen find ich doch etwas wenig...

    2.

    Bo2 vor dem Wochenende war ganz in ordnung. Ich hab mich da jetzt schon ein bisschen reingefuchst und fast regelmäßig ein Verhältnis von +2 gehabt. Aber jetzt das Wochenende sind die ganzen "kellerkinder" rausgekommen, die bo2 schon weggeschmissen hatten weil sie prestige 5 sind und jetzt plötzlich fangen sie wieder an zu spielen wegen der double xp. Lange rede garkein sinn: Man kämpft gegen prestige 5 die am ende ne statistik von 48:0 haben. Das spiel war eig komplett ausgeglichen so um 22:22 rum und dann kommt der user madmax und fängt an richtig loszulegen und hat dann die besten streaks auf lager. Das spiel war komplett zerstört und der hat das innerhalb von 3 minuten oder so an sich gerissen. Und das war kein einzelfall.
     
  5. 18. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Das Spiel hat absolut keine Balance

    SMG Dominieren Massiv.
    Maps sind mit abstand die schlechtesten CoD Maps.Eindeutige Sprayer Maps

    Finds auch richtig das in jedem Modus die Spawntime rausgenommen wurde.
    S&D und CTF sind derzeit als Team gut spielbar.

    Werd mich auf Prestige Master hoch spielen und dann mal schauen

    Bild
    Endstats: 74:1


    PS: Postet mal eure Gamecard Stats
     
  6. 18. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    SMS wurden abgeschwächt, sind nicht mehr so krass wie am Anfang, aber immer noch krass genug zu mindest die Vektor ^^
     
  7. 29. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Moin Wer hat lust bisschen zu zocken?

    Zwar paar viele Tode aber ist halt Nuketown

    Bild
    {img-src: http://img1.bildupload.com/7951eb19cd6d6cbe59e8740270e8585c.jpg}
     
  8. 29. Januar 2013
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    sorry aber ich spiele nur hardcore und mal multi-team für die challenges außer liga kommt softcore kaum für mich in frage... alle nur am sprayen mit nooblaser msmc und mp7... hinzu kommt, dass die pdw so unglaublich lächerlich einfach zu handlen is...

    scar ist absoluter schrott, sowas schlechtes is mir noch nie untergekommen... tödlich nur auf kurze und mittlere distanz und dann einen recoil, der nichtmal an sniper rankommt....

    schade, dass revolution jez doch nur für xbox rausgekommen is^^ heißt wohl nen monat warten... aber naja, season pass regelt

    jemand schon nen 30:0 in FFA ohne Scorestreak kills (UAV, Orbital und EMP sind erlaubt!) geschafft? Gibt nen versteckten "Titel" namens Nuked Out sieht schick aus!

    Stimmt es eig, dass man auch nen hidden title bekommt, wenn man mal die stats nach prestige zurücksetzt?
     
  9. 31. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    ich glaub ich bin grad auf Hijacked auf Phenom getroffen-.- spawnrape at its best und dazu noch nur lasernoobs im team... man spawnt, tot, richtig highskilled! (falls es wirklich der ausm board hier war) war prestige master und hat sich phen0m geschrieben

    //sowas macht das spiel kaputt, nur so am rande!
     
  10. 31. Januar 2013
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Wundert dich so ein Verhalten in einem CoD?
     
  11. 31. Januar 2013
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    nicht wirklich, allerdings muss man sagen, dass die spawns auf hijacked einfach nur allerletzter crap sind vor allem in CTF^^ man geht um ne ecke, geht wieder zurück, holt einen, geht nen halben meter nach links, dann wieder nach rechts, sind da schon wieder 2 gespawnt...

    an sich gefällt mir der neue patch aber sehr gut=) Assault Rifles wurden fast alle gebufft, war auch dringend nötig, SMGs mit Schalli haben an Range verloren usw... die neuen Killer-Medallien sehen auch sehr schnieke aus=)
     
  12. 1. Februar 2013
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    wer ist phen0m?

    wie bekomme ich von einer Waffe das meister emblem bzw meisterschütze?
     
  13. 2. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    [url="https://raidrush.net/members/89938/ ansehen: .Phenom. - RR:Board[/url] das ist phenom^^ ich hoffe nur, dass er das nich ingame war... aber glaube er spielt eh nur Softcore Modi

    also für die 3 Calling Cards/Visitenkarten der Waffen musst du:

    -das höchste Level deiner Waffe auf Waffenprestige 2 erreichen (du kannst deine Waffe prestigen, wenn du den letzten Aufsatz freigeschaltet hast, dann gehst du einfach in die Waffenauswahl und dort wird dann LVL: MAX angezeigt und daneben steht Prestige Weapon, kannst auch auf P drücken und Prestige machen! Das ganze geht 2x, beim 1. Mal kannst du deinen Clantag auf die Waffe machen, nachm 2. Mal dein Emblem. Diese Challenge schaltet die blaue Visitenkarte der Waffe frei! Doch VORSICHT! Wenn Du mit deiner Waffe Prestige startest, musst Du alle Aufsätze nochmal freischalten!)

    -alle Tarnungen deiner Waffe freischalten! (so ziemliche jede Waffe verlangt 100 Headshots, um die erweiterten Tarnungen freischaltbar zu machen, Shotguns wollen 100 One-Shot-Kills! Die erweiterten Tarnungen verlangen dann nochn paar zusätzliche Aufgaben, wie z.B. 150 Kills ohne Perks. Diese Challenge schaltet die grüne Visitenkarte der Waffe frei!)

    -wenn Du die beiden vorhergegangenen Visitenkarten freigeschaltet hast, bekommst Du automatisch die goldene Visitenkarte der Waffe

    Ich hoffe, ich konnte verständlich helfen
     
  14. 2. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Will sich jemand den dlc pass holen?
    Nächste Woche ist wieder doppel Xp, weil das erste Dlc kommt.
     
  15. 2. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    hö? hab noch nirgends was von gelesen... Revolution is seit 29.01. auf XBox raus und da soll das schon nächste Woche für PC und PS3 kommen? oO Wohl kaum, außerdem war schon letztes WE Doppel XP und dieses WE ist Doppel Waffen-XP an...
     
  16. 2. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Ahh doch nur für Waffen, aber bringt das was?
    Würde ja gerne paar Waffen Prestige machen, aber dann muss ich die Aufsätze wieder erspielen ^^
     
  17. 2. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    ja lohnt sich schon^^ spiele eh alle waffen komplett durch und hab seit heute morgen halb 11 oder so, bis 3 gezockt und die Chicom auf Prestige 2 gebracht und da fehlt jez auhc nichmehr viel, bis ich wieder alle aufsätze hab^^
     
  18. 2. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    man muss ich an den burst gewöhnen und select fire gibts erst ganz am schluss... sie hat auch recht wenig damage, aber der recoil ist dafür recht angenehm... selbst in hardcore brauchst du 2 bursts zum killen, daher, wie gesagt, gewöhnungssache
     
  19. 6. Februar 2013
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    So, hab die neuen Maps (Multiplayer und Zombie) mal angezockt.
    Hydro macht sau viel Spaß, genau wie Grind und Downhill.
    Mirage ist jetzt nicht so mein Fall, aber spielbar.

    Die neue Waffe (Peacekeeper) gefällt mir auch ganz gut.

    Und als Zombie-Mode-Fan finde ich Turned und Die Rise asozial geil.

    Lohnt sich!
     
  20. 16. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Ich finde sie sehr geil

    @All:

    Steht eigentlich schon ein Release für die neuen Maps auf PS3 fest?:angry:
     
  21. 16. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    PS3 und PC bekommen das erste DLC am 28.02. also nichmal mehr 2 Wochen, yay =)
     
  22. 22. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    um mal wieder den Thread ein wenig aufleben zu lassen:

    dieses Wochenende steht mal wieder nen Double XP-Wochenende auf allen Plattformen an! Hinzu kommt, dass das Game über Steam am Wochenende 33% günstiger angeboten wird und auch noch Free2Play ist!! Kann man sich also mal ziehen und anspielen

    Und DIESE Nachricht von eben grade hat mich nun wirklich sehr erfreut!

    Bild
     
  23. 22. Februar 2013
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Endlich ne gescheite Ping Anzeige wurde auch mal Zeit!!
     
  24. 22. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call Of Duty - Black Ops 2

    Wow, was für ein Fortschritt... Das hat CS 1.6 auch.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.