Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 2. Mai 2012 .

  1. 21. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    der zombie mode läuft mit dem scene rls aber leider nicht offline
     
  2. 23. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News


    Naja Spawnsysteme sind besser wie in MW3, aber hast schon Recht die Shotguns gehen mir tierisch aufn Piss One Shoot = Tot, aber die SMGS sind krass overpowered allein die MSMC oder Vektor rocken schon hart ^^

    Bin jetzt Prestige 1 Lvl 50, aber ohne doppel XP zieht sich das wie Käse, aber macht schon fetz ^^
     
  3. 23. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    spawnsystem is 1000x schlechter als in MW3!! Und das soll was heißen!!!

    Die Vektor find ich genauso nutzlos wie diesen Para-Verschnitt und die MTAR... beide kaum DMG...
     
  4. 23. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Naja Vektor kam ich gut zurecht, aber diese MSMC ist schon Imba mit Schalli, Fore Grip und Fast Mag.

    Lass mal ne Runde zusammen spielen, wenn De moie Abend Zeit hast..

    Egal ob Soft/Hardcore.
     
  5. 23. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    morgen abend kann ich nich sry^^ aber vllt sonntag abend zum ausklingen des WEs
     
  6. 25. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    was kann man eig im multiplayer spielen? Zombie und der normale Multiplayer ist ja klar aber gehen auch die singleplayer iwie im coop?

    hab auf söldner angefangen obwohl ich voll lange nichts mehr spielt hab. War nen fehler weil ich bei den taktikmissionen wo man max nur 3 versuche hat nur abkacke. Muss jetzt neu anfangen auf einem niedrigeren schwierigksitesgrad und überlege jetzt auf nen kumpel zu warten der sich das erst die nächste woche holen kann. Oder ist es garnicht möglich den singleplayer als coop zu spielen?

    die taktikmissionen ****en übelst!
     
  7. 25. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    SP kann man glaube garnix coop zocken^^

    aber ich muss ehrlich sagen... am anfang wars end geil, aber mittlerweile bin ich so weit, dass ich sage, dass es mir auf PS3 wesentlich mehr Bock macht, als aufm PC... liegt natürlich auch an meinem Rechner, aber mit FPS-Drops und sonem Müll kann ich nix anfangen... immer mal wieder diese Laggs und diese absolut unsinnige und beschissene Waffenphysik gehen mir richtig aufn Keks...

    League Play hab ich mal angefangen is aber ohne Hardcore auch nich wirklich sinnvoll... dann noch diese dämlichen Leaver oder sowas... ich mein, son League Match startet nur mit 12 Leuten und dann leaven auch noch 2 aus meinem Team... wie soll man Softcore Herrschaft auf Cargo mit 4v6 gewinnen?!
     
  8. 27. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    muss als noob nochmal paar fragen stellen.

    1. Hat die namensänderung über das steamprofil (auf pc) negative auswirkungen auf das spiel (zb stat-reset) ?

    2. bin level 5 und wenn ich deathmatch spiele werde ich mit typen ab level 40 zusammengemixt. gibts es nicht ne möglichkeit, dass die newbies erstmal unter sich spielen und man erst später zu den besseeren spielern dazustößt?

    3. Welches ist das maximale level? Hab bisher welche mit 55 getroffen

    4. checke noch nicht ganz wie man am besten mit nem Kumpel spielen kann. Kann man sich nicht vor dem serverbeitritt iwie an den heften sodass man automatisch in den server geleitet wird wo er auch ist?
     
  9. 27. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    1. kP
    2. Nein, im normel DM nicht. Wenn du Liga spielst, sollen dir aber gleichstarke Mitspieler zugewiesen werden.
    3. 55 ist max, danach kannst in Prestige gehen oder auf dem Level bleiben.
    4. Auf der PS3 siehst du gleich am Anfang der Lobby welche Freunde gerade spielen, da kannste dann auch einfach beitreten.
     
  10. 27. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    1. Sollte keine Auswirkungen haben
    2. Es gibt was für Anfänger von LVL 0-10, hab das auch gemacht, aber kp wie der Mode gerade heisst.
    3. Dito 55 danach Prestige, aber pass auf was Du alles haben willst, da Du wenn Du 55 erreicht hast nicht alles frei gespielt hast also wenn Du dann noch ne Waffe etc. haben willst musste Prestige drücken!
    4. Bei Steam kannste Party aufmachen und Ihr Joint zusammen dann ingame.

    Wenn Du Steam hast sag bescheid, wollte eig am So mit Peace D ne Runde machen, aber habs verallt
     
  11. 27. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    sag das doch, hattes auch nichmehr aufm Bildschirm

    also nochmal zusammengefasst:

    1. Hat keine Auswirkungen, aber es kann sein, dass dein alter Name angezeigt wird -> in dem Fall Game neustarten, np
    2. Für LVL 1-10 gibts das sogenannte Bootcamp, einfach auf die Playlist Bootcamp klicken und dort dann auf die obere, dort bekommste normale XP und wirst nur mit Spielern von LVL 1-10 zusammengeschmissen hab ich auch gemacht, war nice mit dem Doppel-XP-Wochenende bin dann in meinem letzten Match sogar auf LVL 12 gekommen^^
    3. Max. LVL ist 55 und es gibt 10 Prestiges, hab sogar in den Leader Boards schon welche gesehen, die da "Prestige Master" stehen hatten, kP ob das dem 10. entspricht, oder ob das quasi nach dem 10. kommt...
    4. Ingame ne Party machen und zusammen joinen

    Bei mir hab ich allerdings das Problem, dass mir im "Hauptmenü" nicht alle Freunde angezeigt werden, die grade zocken, sondern meistens nur einer-.- über die eingebaute Freundesliste und auch über die Steam-Liste kann ich nicht nachjoinen, sodass ich immer nen Invite von Freunden brauche oO


    League Play mit den Fischies angefangen Direkt in der Platin Division eingestiegen und zwischendurch auf Platz 3 gewesen^^
     
  12. 27. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Kannst Du was zu dem League Play sagen, hab das noch nicht angespielt.

    Gibt ja dort 2 Sachen, die man machen kann.
     
  13. 27. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Ist NUR Softcore!! Das eine ist die Mosh Pit Series, wo man nur Solo teilnehmen kann (also ohne Party denke ich), da haste dann Modi wie Kill Confirmed, Herrschaft, TDM und sowas... machste 5 Matches und bekommst dann dein Rating zugeteilt...

    das andere ist die Champion's Series, wo man Solo und eben als Team teilnehmen kann... lädst 3 Freunde ein und erstellst dann das Team, man kann sogar eines der erstellten Embleme jedes Spielers als Teamlogo wählen
    Dort isses dann so, dass Care Package/Vorräte und Tactical Insertions/Taktikeinstiege verboten sind! Spielmodi sind Capture The Flag, Suchen & Zerstören, Hardpoint/Stellung... Sprengkommando hab ich bisher noch nich gesehen


    Weiterhin ist zu erwähnen, dass im League Play ALLES von Anfang an freigeschaltet ist! Jede Waffe und jeder Aufsatz (allerdings nicht jede Tarnung, die müsste man extra freispielen, aber man kann Emblem und Clantag draufmachen, was normalerweise erst nach Waffenprestige 1 und 2 geht )

    Also wenn Ihr mit League Play anfangen wollt, vergesst nicht, neue Klassen zu erstellen und die Scorestreaks einzustellen Außerdem sind die Klassen im League Play von den im normalen MP nicht abhängig oder sowas... die Klassen werden separat gespeichert, also braucht ihr nicht nachm League Play komplett neue Klassen erstellen für den normalen MP=)
     
  14. 28. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Ich such schon nach möglichkeiten im internet das level wieder auf 0 zu setzen aber alles was ich finde, sind Artikel darüber, dass das stats-resetz zum Launch nicht passieren will (also was komplett anders).

    Kann ich denn überhaupt mich freiwillig auf 0 setzen. Ellotrix oder so hat in seinen letsplays davon erzählt aber dass sein freund dann einen total kryptischen und vorallem anderen namen bekommen hat. Das würde ich natürlich ungern in kauf nehmen.

    Ich muss sagen das Trainigslager gefällt mir sodass ich da paar mehr runden drinne bleiben will
     
  15. 28. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Wenn du auf lvl 55 bist und Prestige drücken kannst, könntest du auch stats zurücksetzen lassen!
    Dabei weiss ich nicht was genau alles zurückgesetzt wird.

    Bei mw3 wars so dass man auf lvl 1 prestige 0 gesetzt wurde und alle statistiken gelöscht wurden außer die leaderboards -.-

    also wer es riskieren will have fun.
     
  16. 28. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    dass man von level 55 auf prestige 1 gehen kann weiß ich. Aber ich suche ne möglichkeit von level 7 auf level 1 zu gehen und dabei alle statistiken und quoten auf 0 zu setzen.
     
  17. 28. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Das wird es nie geben und gab es auch nie sry dude ^^
     
  18. 29. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    du hast mich falsch verstanden.

    Wenn man auf Prestige Drückt bekommt man 3 Möglichkeiten:
    1: Eine zusätzliche Klasse im Klasseneditor
    2: Alle Tokens werden dir ersetzt
    3: Soweit ich das überflogen habe kannst du dich auf lvl 1 prestige 0 setzen lassen, quasi auf neustart.
     
  19. 2. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    aso, hatte gedacht es geht dann nur auf lvl 1 prestige 1 "zurück".

    Naja komm grade von einer Runde wo ich wieder voll auf die bekommen hab. 7-18, 2-22 und 9-26 waren glaub ich meine stats. Bin jetzt level 22 und find alles iwie spanisch.

    Ich hab mal cs 1.6 eig recht gut gespielt. Kein Clan oder so aber stats von 24-3 waren keine seltenheit. Ich hab letztens erst wieder 1.6 gespielt und "ich habs noch drauf". Aber bie bo2 verballer ich ein magazin pro feind und andere tun das auch wie ich gesehen hab. Manchmal steh ich neben denen und messer die, nichts passiert aber wenn die mich einmal messern sofort tot. Ich finds iwie saumäßig schwer, vorallem weil die maps kein anfang und kein ende haben wie bei 1.6 sondern alles ist relativ frei konstruiert. Daher kommt es voll oft vor, dass ich gefragt werde obwohl ich grade erst gespawnt wurde oder ich den garnicht sehen konnte. Spiel meistens nur "abschuss bestätigt". Von Killstreaks brauch ich garnicht reden weil ich bisher nur 2 mal eine hatte (Drohne natürlich)

    EDIT: SPiele MTAR (Reflexvisir, vordergriff, schaft) mit hardliner (was soll das bringen? Die killstreakpunkte setzt es zumindest nicht nach unten), kaltblütig und ka. five-seven als sekundär, granate und sensorgranate
     
  20. 3. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Hehehe Genau aus diesen Gründen (+einige mehr) war MW3 mein letztes CoD. MPs waren schon in MW2 behindert, allen voran die UMP. BO1 war kompletter Müll (ausser die Individualisierungen und einpaar Maps). In MW3 sind es die MP7 oder 9, die PPwasweissich. Dann noch das behinderte Und nicht abschaltbare Auto aim, das noch behinderte Boxen mit Schild bzw. Der Nahkampf ansich, und das behindertste überhaupt: das Spawnsystem. Die shotguns waren da noch zu schwach, selbst mit damage skill. Ausser bei den noob halbautomaten wie beim aa12. Und quick scope war da immer noch drin :/ größter noob mist überhaupt. Klebst dir einfachen einen roten punkt in die mitte des displays und das wars....

    MW3 hatte ja noch die Story mit Price, aber BO2? Nenenene. Die Serie braucht einen kompletten Reboot mit einer zeitgemäßen Engine. Die jetzige ist ja noch von CoD2...
     
  21. 12. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    kann mir einer mal das point-streak-system erklären?

    Ich hab drohne - hunterkiller - dragonfire

    Wenn ich nach und nach abschüsse habe bekomm ich automatisch erst die drohne und dann die hunterkiller aber wenn ich danach nochmal die leiste fülle, bekomm ich wieder eine drohne und die die dragonfire. Hat das system?
     
  22. 12. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    ja das is gewollt und macht doch sinn oder willst du nach dragonfire garnichts mehr kriegen können, bis du stirbst? machst deine kills, bekommst drohne, dann hunter killer, dann dragonfire und dann geht der balken wieder runter unds geht von vorn los, ohne dass du sterben musst...
     
  23. 12. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    ne so ist es ja nicht. Die Dragonfire bekomm ich erst garnicht. Wenn ich das in Nummer ausdrücke: Erst bekomm ich 1 (Drohne), dann die 2 (Hunterkiller) und statt der 3 (Dragonfire) bekomm ich dann aber wieder die 1 (Drohne). Also eher gesagt wird angezeigt dass ich die 1 bekommen hab aber die eins hatte ich ja schon. Wenn ich die drohne dann einsetze ist sie weg und hab also überhaupt keine zweite. Das regt mich so auf weil es einfach nur frustrierend ist weil die dragonfire viel effektiver ist als die blöde drohne!

    EDIT: Verschwinden die S-Minen nach dem Tod eigentlich oder überdauern die solange bis da einer drauftritt oder die zerschießt?
     
  24. 12. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    hmm... sicher, dass du die dann auch mit den tasten auswählst? kann sein, dass du deine neuen kills für die neue drohne schnell holst und die dragonfire dann einfach nicht mitbekommst... mit den tasten 3 und 4 wars glaube auf standard, kannst du deine killstreaks durchscrollen, probiers einfach mal oder teste mal im softcore private match mit nem kumpel...

    s-minen verschwinden 1 oder 2 sekunden nach deinem tod, außer in Suchen & Zerstören, da bleiben die bis zum Ende der Runde....

    Beste Combo übrigens: Shock Charge und C4 Alle legen sich hin weil sie denken, dass da ne Betty liegt, aber dann machts Klick und Bumm^^
     
  25. 13. Dezember 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    weiß jetzt wohl woran es liegt. Die Punkteserien gehen nicht über den tod hinaus. hatte eben wieder ne drohne, bin dann gestorben und als ich nach dem tod die leiste wieder gefüllt hatte, hat der mir wieder gesagt ich hab ne drohne statt dem zweiten gear!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.