Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 2. Mai 2012 .

  1. 13. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Da bin ich ja froh dass mir jemand zustimmt !

    Und ganz ehrlich:
    Wer Geld für einen kinoreifen Werbeclip mit Robert Downey Jr. hat, der hat auf genug Geld um ein paar Magazine mit ein paar tausend Dollar zu schmieren:

    PC Games - 82 / 100
    Gamesaktuell - 8 / 10
    IGN.com - 9.3 / 10
    Gamespot.com - 8 / 10
    Official PlayStation Magazine - 8 / 10
    Polygon - 8 / 10
    Joystiq.com - 8 / 10
    Destructoid - 8.5 / 10
    OXM UK - 8 / 10
    Videogamer - 8 / 10


    Bleibe bei meinen 4/10, weil es zumindest keine krassen Bugs hat
    (Explizit NUR für die Single Player Campagne !!!)

    Ich mein: Ich will keinem seit gekauftes Spiel schlecht machen, aber

    Call of Duty fühlt sich an wie Sex mit einer Toten: Kalt, Leblos und sehr vorhersehbar
     
    1 Person gefällt das.
  2. 13. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Und da wurde MOHA kritisiert und bekam bewertungen die nicht gerecht werden, aber CoD wird wieder gepiesen abwohl es der größte rotz diesesmal ist (und das sah man ansich auch auf den (videos ja schon), verkauft hat essich doch auch hauptsächlich nur wegen dem zombie modus
     
  3. 13. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Ist halt so: Call of Duty 2 und 4 waren die besten für den PC. Die danach waren alle irgendwie gleich, da verliert man halt den Spielspaß. Modern Warfare 2 war das letzte Call of Duty, das ich gespielt habe und wird es auch bleiben.
    Diese Serie ist für mich genauso gestorben wie die Need For Speed Reihe.
     
  4. 14. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    ich hab das kack spiel jetzt im steam drin..kann ich es nicht irgendwie verkaufen?
     
  5. 15. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Nein. Steam macht nur äußerst selten Refunds. Code ist aktiviert, das bleibt jetzt auch so.
     
  6. 15. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Ok,danke..das Spiel läuft auf meinem Rechner nicht^^
     
  7. 15. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    bei mir läuft die gecrackte Version unglaublicherweise flüssig auf High settings :shock:

    BO1 lief einfach garnicht, obwohl ich minimum specs erfüllt hatte... hier ist es genau andersrum oO
     
  8. 18. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    so eben 10min kampagne gezockt ... meine is das mies und die Grafik ... in der Fernsehwerbung kommt "atemberaubende Grafik" nenene
    hoffentlich kommt n crack für zombies mod raus :/
     
  9. 19. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Das Spiel fast ohne Bugs (welche das weiterkommen verhindern) durchgespielt, dann in der 7. mission, als man den typ folgen musste, bleibt der stehen und fing an zu tanzen, ist man weitergegangen ist die mission fehlgeschlagen. Der hat leider im tanz gespeichert, dann hab ich ausgemacht ^^

    an alle die das spiel nicht mal ne std gespielt haben, bis ca. Zur 5. Mission ist das spiel traege, aber danach zieht es mächtig an. Es lohnt sich, sich durch die ersten level zu schleppen
     
  10. 19. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Also ich habs gestern durchgezockt^^ Hatte auch keinen einzigen Bug. So schlimm wie ihr fand ich es nicht. klar ist CoD im grunde immer dasselbe aber story war doch ganz ok...
     
  11. 19. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Ich brauche mal Hilfe:

    Judgment Day -> Destroy ALL laser turrets

    Ich sehe nur insgesamt 6 Turrets auf den Dächern? Immer in 2er Gruppen?
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Challenge beenden kann?
     
  12. 19. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    haha, Treyarch ist nun offiziell der dreisteste Entwickler ever Machen extra großes TamTam mit Nuketown 2025 und nun nach dem Double XP-Weekend sagen sie einfach, dass die 24/7-Nuketown-Playlist einfach mal "vorbei" ist und schwupp, isse weg und man kann Nuketown nurnoch in Custom Games spielen
     
  13. 19. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Das nennst du dreist? Was sagst du dann zu Infinity Ward? Die haben ja schon x mal auf den PC ge**** und die Leute essen die ka*** dann immernoch, dass ist dreisst. Die haben 0 gemacht jeder Teil wurde schlechter auf den PC geportet. Treyarch gibt sich bei den PC releases wenigstens etwas mühe und versuchen das gröbste wieder zusammen zu flicken.
    Hab Blops 2 nicht gekauft hab nur duch die Steam friendlist mitgekriegt, dass es drausen ist. Wieso jammert hier eigentlich bei jedem CoD jeder rum und am ende kaufen/zocken es dann trozdem wieder alle?

    btw: Nuketown ist sowieso die kackmap überhaupt, da kann ich auch im Counter Stike ne Arena mit 2 Mauern hinpacken und es kommt aufs selbe gameplay...
     
  14. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Ich vermute sie haben Nuketown rausgenommen weil die Leute einfach übertrieben schnell gelevelt haben und sie somit Kunden für ihre DLCs verlieren würden denn viele wären vor dem ersten dlc auf max lvl und würden was anderes spielen.
     
  15. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    och naja, bis jez machen mir alle MW-Teile weitaus mehr Spaß als BO... Nuketown kommt morgen übrigens in Chaos Mosh Pit zurück
     
  16. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    auf console schon drin aufm pc erst morgen-.-
     
  17. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    in einigen Foren schrieben einige BO2 spieler, das die gebanned wurden (finde ich gut bei iw wird ja nix unternommen,somit fetter Punkt für Treyarch oder wie die firma heißt)
    finde ich gut, aaaber nicht nur cheater werden gebanned sondern auch Spieler die zu hohe Kills erzielen...

    D.h wird ein Spieler mehrmals gemeldet, wird der gemeldete Spieler manuell überprüft..zu hohe kills zu wenige deaths=bann...

    nunja ob das wirklich stimmt? Oder ob Sie nur cheater bannen?
     
  18. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Hier stellt man sich die frage ob sie wirklich gameplays von dem beschuldigten anschauen oder einfach nur durch eine anzahl von beschwerden und einer K/D Rate ausgehen dass derjenige hackt.

    Ich und meine Clan, wir wurden auch schon zich mal als hacker beschimpft und bestimmt schon 20 mal hat uns jemand gemahnt dass er uns meldet. wir sagen immer nur schön danke und auf wiedersehen.

    Treyarch meinte dass die extra nen eigenes Team für hacker bereitstellen werden und ich hoffe dass die ihre arbeit gewissenhaft und sauber machen. Cheater sollen sie gerne bannen aber nicht SPieler die einfach nur etwas besser sind.
     
  19. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    hi leude,
    wie ist das nun mit dem uncut patch? kommt da noch irgendwann mal was für das szene rls?
     
  20. 20. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    du kannst mit dem szene release doch nicht on zocken? das normale singleplayer is nicht cut sondern aus einem fehler war es nur der zombie modus, der aber wieder uncut für alle ist (nach patch vermutlich)
     
    1 Person gefällt das.
  21. 21. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News


    achso...ist ja völlig blöd hab gedacht der singleplayer modus is auch uncut...
    irgendwie geht es mir echt an den kragen wissen zu müssen das die publisher das game nicht komplett uncut rausgebracht haben...

    ist es wenigstens wieder möglich den zombie mode im split screen auf der konsole zu spielen?

    danke für die antwort lupina..bw is raus
     
  22. 21. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    hä, im Singleplayer ist sowieso alles uncut und ja, auf Konsole kannste Zombie im Splitscreen spielen^^ zu zweit definitiv, vllt sogar zu viert, man kann diesmal online sogar zu acht spielen in 2 Teams quasi

    och joa, ich kenn das auch, aber ich finds witzig, dass sie jetzt auch für flaming bannen gestern hat uns wer als juden bezeichnet und dann mal schön das klassiche "**** deine mutter" gebracht Report, have fun with ban
     
    1 Person gefällt das.
  23. 21. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    Game rockt jedenfalls im MP richtig geil ^^
    Bin jetzt Prestige 1 39 denke moie mach ich dann die 50 voll, aber ist schnell und macht enorm fetz, kann ich jedem nur empfehlen ^^
     
  24. 21. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    ich bin jetzt auch schon prestige 2 lvl 40 und ich komme gut klar auch wenn man fast nur sprayen muss um zu gewinnen^^
     
  25. 21. November 2012
    AW: Call Of Duty: Black Ops 2 - Diskussion & News

    ich könnt permanent ausrasten-.- rennen alle mit er MP7 und dem laser rum und sprayen nur... wenn cih dann mal mit der vektor einem von hinten in den rücken auf 1m distanz spraye brauche ich 10 hits, dann fällt er immernoch nich um und gibt mir nen onehit ...

    es scheint mir vollkommen egal zu sein, ob ich in den rücken, auf die beine oder die brust schieße, es interessiert einfach keinen... ich baller 5 hits in einen rein, er verreckt nich, aber dann bekomm ich plötzlich wieder nen onner von der seite rein...

    shotguns sind eh overpowered... zum heulen einfach nur! core kannste knicken, hardcore hat zu wenig modi... spawnsystem mal wieder vollkommen fürn *****...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.