Camper oder kein Camper

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Campen oder nicht Campen

  1. Na klar.Wie soll ich sonst killen

    43 Stimme(n)
    11,4%
  2. Naja.Nur 1-2 mal

    169 Stimme(n)
    44,8%
  3. Nein.Ich campe nie und finde camper zum k*tzen

    165 Stimme(n)
    43,8%
  1. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Es kommt einfach auf die Situation drauf an aber auch auf die Map auf die Anzahl der Gegenspieler und aufs Game! Is ganz unterschiedlich, so camp ich bei Counter selten und bei Battlefield 2 öfters. da hats dann aber auch taktische Hintergründe usw.

    Greetz Flund
     
  2. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Das man mal Campt ist doch ganz klar. Ist doch auch Taktik was will man sonst machen wenn man alleine gegen drei oder mehr spielt. So lang man es nict übertreibt ist es ok.
     
  3. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Meiner Meinung kann man nicht sagen "ich campe nur" oder "ich campe nie"

    kommt drauf an ob es nötig ist zu campen
     
  4. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    allerdigns.
    wenn man letzter CT is und die bombe liegt neben dir dann wärs ja nich schlau den gegener zu suchen. der sollte im zweifelsfall kommen

    oder auch als ct beide bombenspots "sichern" oder eben wenn die bombe gelegt is. aber so basecampen is echt schlimm.
     
  5. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich finde das campen nich coooooool ist,
    das einzige wo ich sagen würde das man evtl. mal campen kann is wenn sich da 2 ne halbe std auf ner map suchen und nich finden dann vllt....nur schlecht wenn beide campen..hehe^^...

    naja meine meinung....

    grezzz,
    Xer0noX
     
  6. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich campe höchstens wenn ich die bombe gelegt hab oder wenn der gegner die bombe "verloren" hat ^^
    auf cs_ maps als t campen is sowieso noch viel schlimmer.

    wer campen will soll bitte gegen bots spielen >.<
     
  7. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich campe nie
    auch nich, wenn ich nur noch 2hp übrig hab...
    "taktisches warten" find ich schon okay, das muss man auch ganz klar vom campen abgrenzen
    aber auch damit sollte mans nicht übertreiben, find ich
    mfg benn
     
  8. 28. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Damit mach ich mir sicherlich keine Freunde,aber das schlimmste ist halt immer wenn man CoD2 oder sonstige Spiele online spielt und sich einfach mal verkriecht mit ner Sniper oder sonstigem und dann die leute einen beleidigen mit "Camper".

    Aber wenn man so will gehört das doch einfach in ein Spiel.



    MfG
     
  9. 29. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    camp nie auser wen ich grad mal afk bin
    ich weis auch nciht mir macht das irgentwie garkein spass
    ich bin eher der wo vorrusht und dann halt kaum jemanden basht --dafür hab ich aber meinen spass^^
    MFG
     
  10. 29. November 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ganz klaa.. er sagts! =P

    Wenn z.B. 4 Mann im Gegnerteam übrig sind und ich eben alleine, ist "taktisches Warten" oft erforderlich.

    Und am schlimmsten sind dann Admins die meinen sie müssen einen kicken, weil man eben -> campt <-..

    obwohl es sich stark unterscheidet von noobgecampe : )

    hoffe ihr wisst wat ich meine.

    greetz


    PS: Schaut auf die Zeit meines Beitrags, dann wisst ihr etwa wie gut ich bin ^^
     
  11. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    schon manchmal sehr taktisch zu campen, aber man kanns auch übertreiben ^^
     
  12. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    âlle die hinter kisten oder ähnlichem campen und warten bis die gegner um dieecke kommen sind kacknoobs.sicher net alle aber die meisten richtige gamer bewegen sich weil mit campen bekommt man kein skill zumindest keinen guten so dass man oben dabei ist

    MEINE MEINUNG ^^

    MFG
     
  13. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    em.. nunja..

    auf public wuerd ich nie cmapen is total sinnlos weils ja nur fun machen soll und da eh alle(!) so schlecht sind..

    bei esl wars zB muss man einfach campen, weil man spielt so, wie es am einfachsten bzw am besten ist zu gewinnen.. wenn mann dann mal 2 minuten campt mit dem team und dann dafuer die runde gewinnt oder so dann macht das nichts

    sowas nennt man auch taktik

    "campen".. lol
     
  14. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    boa, war grad CS zocken public, crazyjump.
    Eig. macht mir die map fun, aber wenn da immer diese Deppen mit dem Messer inner Hand oben am Teleport stehen, ich könnte ausrasten...


    Auf Publics hasse ich Camper, und campe natürlich auch nicht.
    Bei CW's ist das zT was anderes - aber ich würde das dann unter Umständen auch "taktisches Warten" nennen, was ja dann erlaubt is^^
     
  15. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    joa ich campe im war ... und wenn ich tele oder wenn ich grad einen hören und ich dabei indendifizieren kann das er genau zu mir rennt.
     
  16. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    kommt aufs Spiel an wenn wir hier nur von CS reden, dann SEHR SELTEN, aber Day of Defeat oder ähnliches... Da rullort der Camper^^

    Kennt ihr bestimmt wenn ihr aufeinmal zu Boden geht und ihr wisst nicht woher^^
    FUN
     
  17. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ja, das ist ja auch was "anderes"
    Dann ists sicher sinnvoll, einfach mal auf den zu warten...

    Aber zB auf aim_ oda fy_ maps sollte ja der Spaß im Vordergrund stehen. Und Leute, die meinen sich durch stundenlanges rumgecampe in den Stats gut zu schlagen, die haben einfach einen an der Waffel. Wahrscheinlich rennen sie dann zu nem Kumpel: "Juhuuu, schau mal. Ich habe auf map XY die KD 194 / 2."
    tztz
     
  18. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    mein reden xD ^^ sehe ich ganz genauso^^ und mache ich ganz genau so^^
     
  19. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich mag camper nicht, die können meiner meinung nach nicht besonders gut gamen
    hab mal bei nem UT04 turnier und nem Farcry turnier mitgemacht, da war ne einstellung, dass wenn du länger als 4sec stehst ganz groß CAMPER kommt *g*
     
  20. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    boah,

    camper sind der grund warum ich shooter net umbedingt sooo gerne spiele, es reicht wenn auf ner LAN son oberb00n mit ner Magnum (CS) rumcampt und das auch noch toll findet.

    Aber sonst, es gibt ja auch andere Spiele wo campen ein taktisches Element ist und das is dann (wenn mans net übertreibt) ok.
     
  21. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    campen naja ich warte schon mal hinter ner ecke wenn ich jemand kommen höre ...
    aber ansonsten kaum
     
  22. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    also ich hasse camper, nur find ich man darf die bombe bewachen(als t). des is so dur rennst an ner kiste vorbei und dann wirst du abgeknallt!

    MFG ToXiT
     
  23. 8. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich bin ehrlich und CAMPER 4 LIFE!!11
    is voll amüsant zu campen, natürlich an ner ordentlichn stelle, natürlich gehe ich auch manchmal raus um ein paar leute so umzufraggen ;D
     
  24. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich habe mir ja hier schon einige Meinungen angeschaut und ich selber als Spieler kann nur sagen das man es differenziert sehen muss,
    nehmen wir bei Battlefield 2 ein Beispiel man spielt auf dem Public spawned und wird direkt von einem Tank MG oder Infanteristen getötet ohne nur den hauch einer Chance zu haben, im Clanwar jedoch sieht es völlig anders aus dort will ich nicht sagen das es Element des Spiels ist, aber zum Beispiel in Clanwars ist es so das es am Anfang zu Heli gegen Heli Fight kommt und welcher Heli down geht kommt selten wieder hoch
    Den zum einen ist es wichtig um die Flagge zu bekommen, aber andererseits natürlich lame und in Clanwars würde es sich ohne campen meist komisch spielen,jedenfalls in BF 2.

    Daher kann man sagen im Public deutliches nein, im Clanwar Mittel zum Sieg.
     
  25. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Hm.. sorry für diese Antwort:
    Aber der Poll ist doch echt doof!!
    Jeder campt hin und wieder mal. Manchmal hat man gar keine wahl. Und wenn man richtige Clan-Wars spielt, dann bringt es ja nix, alleine einfach nach vorne zu rushen.

    Sorry, aber dass ist Meiner Meinung nach echt eine sinnlose Umfrage!!
    PS: IST NUR MEINE MEINUNG!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.