Camper oder kein Camper

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Campen oder nicht Campen

  1. Na klar.Wie soll ich sonst killen

    43 Stimme(n)
    11,4%
  2. Naja.Nur 1-2 mal

    169 Stimme(n)
    44,8%
  3. Nein.Ich campe nie und finde camper zum k*tzen

    165 Stimme(n)
    43,8%
  1. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Es kommt einerseits aufs Spiel an und andererseits auf die Situation. In Spielen wie Quake ist campen eh sinnlos weil einen da jeder halbwegs vernünftige Spieler nach dem ersten Abschuß findet und killt. Wenn man dann aber Taktikshooter spielt gehört das einfach dazu es ist nunmal sinnlos mit nem Sniper vorzurennen. In Armed Assault z.B. ist man ohne Aufklärung und dezimierung durch einen Sniper verloren (zumindest bei manchen Missionen).

    Meine Meinung: Soll doch campen wer will. Ein guter Spieler kommt auch mit solchen Leuten klar, da es eigentlich in jedem Shooter genug Mittel gegen Leute gibt die immer an der gleichen Stelle liegen.
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    was soll an campen asozial sein? gut ich campe auhc net, ich find es aber auch net schlimm wenn andere campen, manchmal is es sogar klüger zu campen, also ich hab eignetlich nichts gegeb camper, solange net jeder mitspieler campt^^
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich habe schon etwas gegen gewisse Camper, wie zum Beispiel Basecamper, die man die gesamte Runde nirgends entdeckt und dich dann weglöten, wenn du durch die enemy-base rennst.
    Ab und zu ist es aber okay und nachvollziehbar, dann heisst es bei mira aber nicht campen, sondern taktisches Warten.
    So peace out ich bin pennen.
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    ich finde es kommt auf das spiel an.

    bei counter-strike ist campen meistens unnötig, aber auch manchmal sinnvoll.
    aber so spiele wie medal of honor oder call of duty macht gerade das campen und das vorsichtige vorpirschen spaß. zumindestens bei den größeren maps.
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    also

    campen tuh ich nicht !!!


    aber wenn ich z.b a kurz gehe ( von t aus ) und um die ecke a kurz höre dann renn ich natürlich nicht rein^^


    gre3tz
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Jeder campt, das kann mir keiner erzählen!

    Jeder ist mal auf einer mAp und wartet wo bis die anderen kommen!

    Ausserdem nennt man das ja jetzt Taktisches Warten
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    hi,
    ich finde es nicht schlimm wenn leute campen..........also ich meine sowas gehört doch dazu oder nicht? es regt einen ja auch voll auf wenn man dauernd von irgendwem ohne ihn zu sehen abgeschossen wird aber, sowas gehört doch dazu oder nicht? jeder campt mal^^

    mfg fella-mella
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    hab mal für 1-2 Mal gestimmt...
    Eigentlich beweg ich mich schon frei auf na Karte herum, natürlich immer mit Absicherung..also das heißt nicht einfach blindlinks überall hineinlaufen oder so...aber es gibt da z.B. eine Karte bei CoD die is einfach zum Campen verdammt...
    3 Hochhäuser und mehr nicht und endlos viele Fenster und Nischen...also wer da nicht campt ist selber Schuld...vor allem ne saugeile Stimmung dabei...
    Ansonsten handhab ich es wohl so wie die meisten und finde Camper ätzend!!!

    ...8)
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    also ich campe ab und zu mal,
    aber nur wenn ich nen sniper hab,
    denn mit nen sniper rumzulaufen finde
    ich blöd, da suche ich mir lieber nen guten platz wo ich
    alles im blick habe, und sniper halt.

    mfg maggie
     
  10. 9. Januar 2007
    camper ftl

    camper sin ja wohl fürn ***** aba die frage die mich quält is ob das denen nich langweilig wird die ganze zeit auf ner stelle zu hocken und zu warten mich würd das mega langweilig

    aba ma ne andere frage was meint ihr
    beim nachladen geh ich in ne sichere ecke und dann komm da so 2 CTs durchs tor gerusht (de_dust) und ich kill beide
    beide mucken auf und flamen rum von wegen camper camper und ich werd vom server geschmissen was sagt ihr war ich camper oda keiner?(
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper


    Da scheint ja einer echtes Fachwissen zu besitzen ..
    Mich würde mal brennend interessieren welche Takken ihr im Clan benutzt, insofern du nicht Clanless bist..

    Ansonsten ist es nie schön anzusehen wen Kiddys am Spawn sitzen.
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    ich campe nicht ^^ das ist taktisches warten
    nein spaß manchmal muss man natürlich campen z.b im CW oder so
    aber camper können auch ziemlich zum kotzen sein
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Schwer zu sagen, man müsste zwischen Campen und taktischekm Warten unterscheiden^^
    Als T in der Base zu Campen ist natrürlich schwachsinn bei der bombe ein Muss.. als ct mal zu campen ist sehr sinnreich, rushen als ct kann zu schlimmen Überraschungen führen^^
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    also von campern halte ich eig garnix
    so kleine noobkinder die hinter kisten sitzen und zuhause lachen wenn sie einen killen
    zum glück kann man bei CSS durch kisten schießen oder man hat ne he das ist imer gut gegen camper

    unter campen verstehe ich das dauerhafte warten an einer und der gleichen ecke
    natürlich warte ichauch mal an ner tür wenn ich einen gehört oder gesehen habe
    aber so dauer camper die das jede runde machen finde ich mindestens genau so nervig wie cheater
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    ich sag ma so, wenn ich vll noch 5 hp oda so habe, und net mehr viel geld habe dann uch ich mir schonma einen schlupfwinkel
    aba sonst campen is schon , gerade wenn sie ne awp haben
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Was das für ne frage??? türlich campt man bei situation sooo wie zb bomb safe naja ich spiel ja auch nur esl unso

    und 2. mit 4 hp wäre es relativ dumm von jmd rein zu rushen oda?? da würd ich lieber bissl länger bzw. langsamer sein und dann alle einzelnd holen weil die meisten zu low sind und einfach rein rennen xD

    also jeder muss mal campen meiner meinung nach..
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Wenn man in ner Ecke sitzt, heißt das nich gleich das man "campt".. Vielleicht is das auch das sogenannte "Taktische Warten".. Z.b wenn man nen feind hört und das geräusch auf einem zukommt.. rennt man vielleicht mal hinter nen vorsprung oder hockt sich in ne dunkle ecke.. (machen die ganzen EPS'ler genauso) Ich warte auch gern mal hinter ne Ecke um welche zu killen, wär doch schwachsinn, dann rauszulaufen

    Für mich is die Umfrage bisschen sehr klein, sollte mehr möglichkeiten geben.. ich werd gar net voten, weil auf mich keins zutrifft.. Es sollte noch geben, dass man es nicht als campen empfindet oder so..

    naja das is halt meine meinung...
     
  18. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    hi,
    ich bin der meinung dass alle mal campen wenn sies wollen oder nit, sogar die profis campen, ich bin der meinung sowas gehört zum spiel, wenn man nicht aufpasst und die augen aufhaltet wird man halt erschossen, es ist schon was, was jemanden aufregt, aber man kanns ja auch machen^^

    mfg cerealien
     
  19. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    campen nja ich bin jez keiner der sich mit awm an der base verkriecht und auf gegner wartet
    aber wenn ich was höRe dann versteck ich mich schonma also eheer das taktische warten aber das normal ...nja auf pub campe ich so wieso nie einfach rein laufen...
     
  20. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich meine wenn ich nur noch mit 10hp rumlaufe und dann schritte höre, laufe ich den Schritten nich gerad entgegen. Immer schön warten bis er an einen vorbeiläuft und ... Zack ! ^^
     
  21. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Campen? Nee... wenn ich wenig HP habe, bin ich vorsichtiger, aber trotzdem stehe ich nicht herum, vieleicht ein, zwei sekunden warten um sicher zu gehen.
    Aber so ist ja wohl kein Campen
     
  22. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    ist schon klar das sowas zu einem spieldazu gehört
    aber ich rede von leuten die jede runde immer irgendwo sitzen dadurch nen einigermaßen guten skill haben und dann denken sie währen gut

    naja muss man halt mit leben aber mann freut sich um so mehr wenn man camper abschießt als normale xD
     
  23. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    kommt immer drauf an was du gerade für eine map zockst ... aber sonst finde ich camper zum kotzen die machen des ganz spiel schlecht wenns mal blöd läuft
     
  24. 10. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    auffem pub kannste ja rushn wie du willst aber beim ernsten spiel is doch klar dass man auch ma nen bissl defensiv bleiben muss und auch ma nu kurze zeit campt...
     
  25. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich ''kann'' gar nicht campen...
    ich werde immer nervös und renn dann doch
    wieder los.
    Ich kämpfe immer an der Front!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.