Camper oder kein Camper

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Campen oder nicht Campen

  1. Na klar.Wie soll ich sonst killen

    43 Stimme(n)
    11,4%
  2. Naja.Nur 1-2 mal

    169 Stimme(n)
    44,8%
  3. Nein.Ich campe nie und finde camper zum k*tzen

    165 Stimme(n)
    43,8%
  1. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Campen gehört zu cs so wie dodgen zu UT2k4

    Und ja die aussage "Taktisches Warten" hat ihren Sinn,

    Als Camper bezeichnet man meistens Leute die auf eine Art spielen die vielen als Unfair bekannt ist oder sonst was. Sind meistens selbige die als Flamer bezeichnet werdn weil se nur rumheuln wenn se mal verlieren. Und spielen ist spielen, solang nicht gecheatet wird, kann man nichts dagegen sagen.

    Und nochmals wer was ggn campen hat, sollte sich an andere games halten z.B. mit CamperWarnings
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich denke mal, es kommt stark auf die Situation an ob man campt oder nicht. Zum Beispiel in nem Clan bzw Funwar ist es normal das man wartet da man (für gewöhnlich ) mit Taktik spielt und da ist es dumm einfach nur stupide drauf los zu rennen.

    Auf Public dagegen, macht es des öfteren doch ziemlich Spaß einfach mal nur dumm drauf loszurennen und zu gucken was man alles weg bratzen kann ^^.
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    seit wann ist das schon campen wenn man sich vor einem gegener versteckt???????????

    campen ist für mich wenn ich die ganze zeit in einer ecke sitze und darauf warte das ein gegener vorbeiläuft!!!!!!!!!!!!!!

    ich hasse camper übrigens nicht - die kann nämlich so leicht natzen
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    wenn man die camper kennt oda man weiß wo sind und man sie dann leicht hinten killen kann, daa sind sie nich so schlimm. aba wenn man imma von hinten gekillt wird dann:angry:
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    hab schon mal in nem fw gecamped
    wurde nächste runde sofort beleidigt
    mfg
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    jeder campt doch ab und zu...keine kann sagen das er nicht mal stehen bleibt und auf irgentwas eine zeit lang zielt....
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    hi naja ab und zu kann man sich das ja mal erlauben..vorallem in nem richtigen war..spotcamp.^^
    aber zocke nicht mehr..habe css gespielt
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich weiß da nicht so ganz was ich voten soll weil wenn ich nen War spiele und ich höre ein wie einen Elefant ankommen dann stell ich mich hin und warte bisser kommt oder spring ihm kurz voher entgegen.

    gReetz sab
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    meiner meinung nach campt jeder ma aus frust, aber dauerhaft machts kein spaß^^.
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich muss sagen anfangs fand ich es noch ganz lustig aber mit der zeit geht es einem auf den sack wenn immer irgendwer mit ner sniper irgendwo sitzt und nur wartet da könnte ich die platze kriegen.

    Aber wenn man ne schöne map nur mit sniper spiel also jeder das kann auch mal ganz schön sein

    Aber mir gefällt wie es SuNNy es nennt "taktisches warten"
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Es kommt ganz drauf an wie du "campen" defienierst. Also ich sag es mal so; in jeden vernünftigen War werden die CTs so lange auf den Spots "campen" bis zum ersten Feindkontakt, wenn sie nicht einfach mal, wie zum Beispiel in einer eco, einfach den Ts entgegen rushen.

    Dann wäre da ja noch das "taktische warten" was von vielen auch als "campen" angesehen wird, was allerdings totaler schwachsinn ist, wie ich finde. Nur weil man einmal hinter einer Ecke wartet, weil man einen Gegner gehört hat ist man kein "Camper". Der Begriff "Camper" wird sowieso nur auf Public-Servern verwendet und ist in einem richtigen Match irrelevant.

    Daher ist dieser Thread genau so sinnvoll wie der Begriff "Camper".

    mfg inviniTy
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    100% zustimmung

    die pros " campen " ja fast nur, gammeln ca 2 min auf der map rum bis sie vll. mal die erste flash oder sowas in der art richtung gegner werfen und das kommt dann meistens auch von den Ts weil die CTs ja bloß abwarten müssen bis die Ts angreifen, sonst lassen sie einfach die uhr ablaufen und gut ist
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    na ja ich denke dass jeder mal ein bisschen campt... mich natürlich eingeschlossen...aber generell campe ich nicht
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich campe nicht, da es einfach stinklangweilig is. Die ganzen Shooter an sich sind ja mehr als öde und da raubt rumsitzten nun wirklich den restlichen Spiel"spaß".
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Jap,
    ich stimme inv auf voll zu, in einem richtigen Match gibt es kein Campen es gehört halt zur Taktik dazu das man nicht wie ein bekloppter reinrennt und sich holen lässt, public ok da nervt es vielleicht manchmal, aber wie gesagt im war gehört "taktisches warten" einfach dazu

    MFG
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    campen ist einer der sachen (genauso wie awp), welche nur für noobs und pros geeignet sind, entweder man hats ebn woll druff oder ebn nich...
     
  17. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Naja aufm Public is das ganze immer ziemlich ätzend. Aber so in FW's, CW's und Esl Wars kanns richtig nutzen
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    mir gehen diese scheiss camper voll auf die nerven aber es kommt ja immer auf die definition an also von der zeit her wie lange man an einem ort bleibt
    ich bleibe vieleicht manchmal auch stehen aber dann nur so 3 sek oder so ;-)
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    lol also ich bin kein geduldiger Mensch ich gehe glei voll druff los also:
    ich campe nie
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich schließe mich MAST3R an.. zB cts campen damit sie die bombspots bewachen.. und wenn terrors campen komm ich voll net drauf klar es sei denn sie sind low und wollen waffe saven or so
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Also das "Taktische Warten" is auf keinem fall campen. ich mein da kommen 2 mit ner m4 un du hast ne usp, dann wirste wohl kaum voll rein rennen, bzw. man legt die Bombe, des is auch kein gecampe.
    Aber es gibt dann diese nerds die dann auf public nur hinter kisten stehen un die Leute regen mich richtig auf ...


    mfg \FLO
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Campen ist einfach nur scheise aber wer es mag soll es machen ich mach es nicht :tongue:
     
  23. 11. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    was ist den bitte so schlimm daran, wenn diese leute dort hinter kisten warten und dich dann töten?
    am schluss siehts so aus, dass der noch lebt und du nicht..
    mag vielleicht ne feige taktik sein, jedoch sieht man ja am schluss wer überlebt hat..
    wie viele schon erwähnt haben, bringt es teilweise auch sehr viel wen man sich einfach mal verdrückt und nicht wie rambo alle abzumetzeln versucht.

    naja speile cs sowieso nicht so oft, trotzdem wollt ich mal meine meinung dazugeben

    mfg lachvogel
     
  24. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    meiner meinung nach kommt es drauf an wenn man campen sollte ich selbst campe nicht so gerne aber wenns sein muss dann campe ich einfach was soll man denn machen xD beste beispiel ist eh counter strike fürs campen
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich campe nie!!! und hasse camper das einfach nur welche die nicht spielen können!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.