Camper oder kein Camper

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Campen oder nicht Campen

  1. Na klar.Wie soll ich sonst killen

    43 Stimme(n)
    11,4%
  2. Naja.Nur 1-2 mal

    169 Stimme(n)
    44,8%
  3. Nein.Ich campe nie und finde camper zum k*tzen

    165 Stimme(n)
    43,8%
  1. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Campen ist zum Teil schon recht wichtig, z.B. als letzter T. Schlimm finde ich es, wenn die Terrors mit ihren AWP´s im Spawn sitzen...
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Also ich camp manchmal, aber nur weil ich dann mit der awp spiele und rushen kann man damit nicht wirklich. Aber ein Dauercamper bin ich nicht... Ich finde es nur schlimm wenn einer hinter einer ecke einfach abwartet bis jemand kommt.. und das immer wieder
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Also ich Campe nie. Aus Prinzip net. Find ich einfach ungerecht anderen Gegenüber. Mich kotzts ja auch an wenn mich n Camper ständig fraggt. Wenn jemand dauercampt ist er für mich einfach n Noob.
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    ich weiß ja ned wie manche von euch campen difinieren
    aber bei dust2 am t spawn sitzen am anfagn welche(eig nur einer) um die leute zu zählen die nach B laufen Counter Strike ist ja nen team spiel
    danach läuft der iner regel auch mit.
    dan zwingt einen keiner ne awp zu kaufen
    einige nehme das ja als endschuldigung fürs campen
    und wenn man gut ist läuft man mit der awp hinterm team und campt ned
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich hasse Campen... manchmal kann man das machen wenn man in War ist und 1 gegen 5... aber sonst bin ich gegen campen... es geht um Aim und Teamwork net um wer am laengsten in der Ecke hockt gewinnt... heisst ja Counter-strike net Camp-strike
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Hi,
    ach Campen über 1 minute ist was für lamer !
    MRFG
    Chinese
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    manche server stellen so ne höchst-zeit ein, bei der man kurz stehen bleiben darf, übersteigt man die fliegt man - ganz einfach, aber das wisst ihr ja eh schon alles ^^
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    siggn bin ich am campen
    was soll ich machen mit awp rushen?
    Ich nenns auch Taktisches Warten is ja erlaubt und so hat´s auch was mit taktik zu tun weil man seine stellung ja gut durchdenken muss.
    Dies tut man inna war z.B sehr oft bzw sehr viel
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    es gibt kein campen, es gibt nur nups die kein aiming und keine reflexe haben...

    Und am public verhalten kann man sich sowieso nicht messen.
     
  10. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Campen,naja wenn einer sich dauernd irgendwo versteckt ist das richtig nervig,ich hasse campen,aber es gehört halt dazu,man muss dan halt besser aufpassen,aber ich campe nicht.
    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  11. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Mich regt das zwar auf, selber mache ich es eigentlich nicht (weil ich renne immer einfach rein und versuch mein Glück^^), aber es ist halt eine Taktik von manchen und da wirst du auch nie etwas daran ändern können^^
     
  12. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    campen auf public muss nicht sein!! aber im war darf man ab und zu taktisch warten, aber nur wenn man spots abdeckt oder die bombe verteidigt.

    ich mein wenn ich jemanden trampeln höre, da verhalte ich mich ruhig und lass ihn um die ecke kommen, aber das würde ich eher taktisches warten. anstatt voll raufzulaufen, sodass er dich auch hört.

    threat
     
  13. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Sehe das auch so wie threat. Auf irgendeine Art und Weise camp jeder mal. Allerdings versuche ich auch das so gut wie es geht zu vermeiden.
     
  14. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    das ist eigentlich schwer zu beantworten, den zb in cs muss man ja als ct "campen" (oder auch taktisches warten genannt) um den Bombspot oder die geiseln zu bewachen. daher ist es in einem clanwar absolut pflicht, den der defensive greift so gut wie nie an. public hingegen ist es penetrant wo und wie bzw mit welchen waffen manche ihr lager aufschlagen. campen ist aber in meinen augen !
     
  15. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Also ich weiss gar nicht was ihr habt ok auf einem public server zu campen ist schon bisschen arm aber wenn man in der eas campt dann gehört das einfach zum spiel da geht des gar nicht mehr anders

    PS:

    ich nenne das taktisches warten
     
  16. 17. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    also ich finde campen eigentlich net schlecht, überhaupt wenn man damit Leute zur Weißglut führen kann

    Aber ansonsten immer drauf los
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Naja, eigentlich bin schon eher so ein offensiver, aber wenn's um was geht zum beispiel beim onlinezocken gegen mein freund um geld, dann campe ich schon mal ein bisschen, aber inzwischen bin ich ja immer besser geworden und kann mich fast keiner mehr aufhalten!^^

    Aber wie gesagt ohne campen wäre das Spiel ja doch ein bisschen langweillig!!!

    Mfg Bond
     
  18. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    macht doch spaß zu campen^^ wenn man nix drauf hat und dann noch gekillt wird is das umso lustiger ... aber css / cs 1.6 wird zu zeit immer langweiliger für mich ... immer das selbe abschießen immer die selben flames... tya egal Campel an die macht !
     
  19. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Campen ist nur okay, wenn man jemanden hört und dann auf ihn hinter einer tür wartet... ansonsten finde ich campen echt und feige.
    damit versaut man anderen den spaß am spiel
    MFG ymaas
     
  20. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Wer ahnung von cs aht weiß, dass campen NÖTIG ist.
    Ich geh ejtzt von richtigem cs aus (wars) und nicht ovn pubbern.
    Als CT bist du der wartende (camper) und als T drehst du in 90% der Fälle die Situation um (wenn mans drauf hat) und wird zum wartenden. Das ganze hat einfach Vorteile und keine Nachteile, und jeder der in seinem Leben shcon einmal ordentlic hgespielt hat weiß, das campen KEIN Lame ist.
    btw: Ich hab zwar für Ich campe gevotet aber das heißt nicht, dass ich die gegner nur so töten kann. Aber wieso unnötig schwer machen?
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Richtig, wenn es sich so übers das Campen aufgeregt wird... dann würde ich euch empfehlen mit Quake oder UT anzufangen!!

    MfG psuecox
     
  22. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Im war ja public nein! weil es public einfach den anderen nur den Spass am spielen verdirbt und man eh meistens ohne taktik spielt.
     
  23. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    wie kann man nur CAMPEN! ok in nem war ma kurz abzuwarten ist völlig in ordnung aber niemals auf nem public denn da kommts NUR auf den spass drauf an und nicht dass man möglichst immer der beste @ stats is. also das is meine meinung


    mfg
     
  24. 25. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    Im prinzip kann man das "campen" auch "gezieltes Warten" nennen ... so machs ich zumindest ...
    Wenn ich hör dass jemand gleich um die ecke kommt oder so kann man ja gezielt hinter der Ecke werten ...

    Greez m0rbert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.