Camper oder kein Camper

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Campen oder nicht Campen

  1. Na klar.Wie soll ich sonst killen

    43 Stimme(n)
    11,4%
  2. Naja.Nur 1-2 mal

    169 Stimme(n)
    44,8%
  3. Nein.Ich campe nie und finde camper zum k*tzen

    165 Stimme(n)
    43,8%
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Naja als Camper würd ich mich nicht bezeichnen aber bombe bewach ich schon
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Taktisches warten ist ne gekonnte spielart, die bringt im war auch wirklich was.
    Public, notorisches campen , das is fail.
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ganz genau, man campt ja nich einfach so planlos rumm wenn man schon länger am zocken ist, nur wel die dann gekillt werden von einem Taktischem warte ^^ und dann heulen die rum das is soo arm und die dann rumheulen sind die größten idioten.
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Eben!

    Ja, ich "campe" von Zeit zu Zeit... Geht ja nicht anders, wenn stures reinrushen eben nicht so klug in einer Situation wäre.
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich campe nie...und campen ist sch*l nach meiner meinung nach...aber früher habe ich das ab und zu mal gemacht..

    mfg
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Genau der Selben Meinung bin ich auch!

    Ich finde auch als Camper verpasst man viel von der Runde wegen dem warten... is doch langweilig!

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    shice camper aber es gehoert wirklich zum spiel auch wenn es echt aufregt ... :angry:
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    also bei cs, z.b. in wars kann man meiner meinung nach nicht campen! da der ct nun mal den spot bewachen muss und wenn er sich dann dort hin "campt" is das normal! und als terror zu campen nutzt in sofern nichts da wenn die zeit abgelaufen die runde verloren ist!!
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    naja, ich campe echt sehr selten. jede stunde zocken vieleicht 1 mal. aber wenn ich die awp habe, dan muss man ja fast campen. ich meine jetzt nicht die ganze runde immer hinter einer kiste rauszielen sondern, oft in dekung gehen und sthehen bleiben, natürlich immer die desert eagle griffbereit halten, für die nähe.
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    viele campen weil sie nicht spielen können.
    aber campen kann man nicht umgehen.
    jeder campt auch wenn er es nicht will.
    der unterschied ist nur wie oft man campt.
    camper campen immer
    die normalen selten :tongue:
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich hasse Camper, finde sie absolut zum kotzen!

    Meine Lieblingsfrage an Camper: Kennst du eigentlich die Tasten W,A,S und D?

    Auch gut: Bist du so arm, dass du deine Tastatur verkaufen musstest?

    Und die schönste Beleidigung: Camper sidn Menschen (<=wahrscheinlich, aber noch net bewiesen), die nix können. Beweis: Sie sind sogar zu dumm zum laufen!

    Ich wünsche zum Neujahr, das alle (Dauer)Camper auf der Stelle verrecken!

    In diesem Sinne,

    Allen (Nicht- oder Nur-ab-und-zu-)Campern und den normalen Menschen einen gutenm Rutsch,

    euer Zocker Nr. 1
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Camper verderben einem den ganzen Spaß am Spiel. Es ist ja auch nur ein Spiel und für mich bedeutet es Spaß zu haben und kann auch nicht stolz darauf sein, wenn ich 10 Minuten in einer Ecke lauere, um dann einen in den Rücken zu schießen. Skill ist was anderes.
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich finde das irgendwie alles net lustig:]...... aber wenn du drüber lachen kannst is das ja ganz kk !!!
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    als ich hab damals auch ab und zu gecampt aber das war übelst langweilig irgenwie und irgendwie hab ich trotzdem nie einen getötet weil die sich dann mit einer 180 grad sich blitzschnell gedreht haben und einen luck hedda gegeben habenX(
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    zugegeben hab ich anfangs auch gecampt(zur anfangszeit von CS ) naja aber wenn man mal kurz hinter ner Kiste geht um nachzuladen oder weil man hört das jemand um die ecke kommt und sich versteckt um ihn zu erwischen, finde ich nich das das campen ist!! Das ist nur taktisches warten
    hehe unter campen verstehe ich halt das man wirklich die ganze zeit wartet bis einer kommt!!
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    huhu

    lol ey camper sind do sooowas von das letzte einfach zum kotzen ....die penner vertecken sich z.B. bei cs hinterm tor bei den t´s und warten da ....wie ofgt hat mich das schon aufgeregt...
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    ich rusche eigendlich immer aba manchmal campe ich auch,aba nur wenn ich mit freunden zocke un die ärgern will^^
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    sry aber die frage kann eigentlich nur von irgend so nem public noob kommen oder?

    wenn man weiß wo der gegner ist, er aber net wo du bist, dann wird geschlichen und gecampt bis zum einschlafen.

    so einfach isses.
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    es gibt kein "CAMPEN" gehört eben zum spiel und fertig !
    wenn leute meinen, man campe, dann soll sies ruhig sagen, denn sie können rein theoretisch genauso campen und ihre frags machen, ich finde das da nix dahinter is,, =)

    mfg
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich frag mich immer wieder! Wieso campen die , deren Score wär 100mal besser wenn sie sich mal anstrengen würden! ich wurd mal als camper bezeichnet , dass war als ich afk war -.-
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Also ich hatte heute noch mit einem Kumpel CS gezockt (de_siege)

    1on1^^ und der war die ganze Zeit in der Garage am campen und ich wollte auch mal campen aber ich habs keine 5 sekunden ausgehalten auf ihn zu warten xD
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Camper oder kein Camper

    Ich versteh unter campen sinnlos irgendwo rumhocken und hoffen das ein Gegner vorbeiläuft (auf Pub versteht sicht) in FW oder CW gibt es kein campen, erst recht nicht bei den CTs, das ist einfach nur taktisches Warten und verstecken. Und gut, mit einer awp an der Base rum zu stehen macht natürlich auch mir Spass wenn man einen Gegner nach dem andern fraggt, aber das sollte man nicht all zu oft machen

    mfg eYz
     
  23. 3. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    also ihr geht alle von CS aus hmm ich geh mal von CoD aus ich meine
    meine position ist da in erster Linie Sniper sekundär bin ich manchmal noch am MG34
    aber ich meine als sniper kann ich nicht so einfach rumlaufen und rumhüpfen
    man muss in der rolle des snipers aufgehen gut ich bin nicht der beste (noch nicht XDDD)
    aber "taktisches Warten" bringt mir als sniper sehr viel
    aber ich bin kein dauercamper ^^

    thx
     
  24. 4. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    grundsätzlich ist campen . außer man spielt den wc3-mod bei cs und ist human, da muss man campen^^ sonst machts keinen spaß^^
     
  25. 4. Januar 2007
    AW: Camper oder kein Camper

    ich persönlich finde campen generell nicht schlimm so lange mann es nicht übertreibt es kommt halt auf die situation und die waffe an wenn mann sniper ist muss mann manchmal campen und wenn mann rusht muss mann sich auch zum nachladen mal hinter ne kiste hocken !!!aber es gibt auch welche die sitzen eine ganze runde hinter i-einer kiste und warten das jemand vorbei läuft das finde ich übertriebenes campen und wenn mann mit solchen leuten spielt macht es meist auch kein fun zu mindest bei cod2 bei css kommt das ja meist eh nur aufpublik servern vor !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.