Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

also.. ich persönlich spiele ohne cheats...
    is doch voll langeweilig wenn man spiele so durch zockt..!!!!

Mfg. d0ggystyle

2. 22. Oktober 2007

San Andreas hab ich ohne Cheats durchgespielt, dauert halt nurn bisl länger
    Für Cheater hab ich keinen Respekt übrig besonders wenn man online zoggt!
    Da nerven die total und sollten am besten gleich gebannt werden!!

MFG SchOudeBläS

3. 22. Oktober 2007

es kommt immer gaz drauf an was für ein game du vor dir hast gta ohne cheats macht auf dauer kein fun ;P

aber andere gamez rollenspiele zb. oder strategie spiele die machen mit cheats widerrum kein fun

also bei gta erlaubt/erwüscht bei anderen gamez cheats are nicht hetero ^^

4. 22. Oktober 2007

..ich chatte nie ..ich bin eine ehrliche haut^^

5. 22. Oktober 2007

naja offline cheat ich schon manchmal, nicht sowas wie unendlich HP aber waffen, muni und so für mehr fun xD

online cheaten und in multiplayer games find ich und einfach nur arm ^^

6. 23. Oktober 2007

cheater an die wand wer in multiplayer games cheatet hat echt nen kleinen schwanz

7. 23. Oktober 2007

Also ich cheate nur in Singl Player Games wie z.b. GTA aber in Multiplayer Games ist cheater sehr unfair und "unsportlich" .. schließe mich meinem Vorposter an

Mfg mOnTi

8. 23. Oktober 2007

hmmm..ich cheat eigentlich nie..
    und manchmal hab ich einfach Lust zu cheaten..dann cheat ich halt..just 4 fun halt..und dann speicher ich nicht..
    hab die Erfahrung gemacht das wenn du bei GTA San Andreas cheatest und dann speicherst..nach einer Weile deine ganzen Spielstände weg sind
    darum hab ichs aufgegeben..
    gute Autos und Munition kannst auch suchen oder kaufen
    ----->meine Meinung!!

mfg Tobbe

9. 23. Oktober 2007

Also Cheater an die Wand
    aber bei San Andreas wenn man das spiel durchhat ist es nur noch zum cheaten gedacht xD

10. 23. Oktober 2007

also bei gta benutz ich auch cheats wie so ziehmlich die meisten weil ohne ist des fast unschafbar^^
    aber bei so spielen wie cs oder cod die ganzen inet spiele cheate ich nicht.
    hab zwar schonmal gecheatet mitm freund zusammen war auch sau lustig aber wenn des halt raus kommt ist man halt ge....

11. 23. Oktober 2007

Ich benutze eigentlich keine cheats. Außer wenn ich ein Game zu 2. mal durchzocken will dann nehm ich ab und an mal nen cheat. Bei Multiplayer Games würd ich nie im leben cheaten!

GTA SA ist auf jeden fall ohne cheats locker machbar.

12. 23. Oktober 2007

wenn man meint sich selber betrügen zu müssen dann greift man zu cheats,
    weil man einsieht das man einfach nicht gut genug ist
    (...)

solche kiddies die meinen ihre scripts hochzufahren und sich dann daran auf-
    geilen, wie toll sie doch sind , denen müsste mal so richtig der kopf gewaschen
    werden.

bei GTA sieht das ein bisschen anders aus es ist doch lustiger mal länger eine
    verfolgungsjagd zu überleben , als das man sofort im ersten straßengraben ge-
    stoppt wird und dann wieder neu loslegen muss.

so far amos

13. 23. Oktober 2007

Online habe und werde ich mit sicherheit nie cheaten ! ... es ist einfach unfair den anderen gegenüber und macht den Spaß kaputt.
    Offline cheate ich natürlich hin und wieder mal ... beste beispiele sind GTA, Anno etc.

14. 23. Oktober 2007

Bei San andreas oder alle gta teile war dsa soo das ich das zuerst ohne Chaets gemacht habe auch wenn es meine nerven gekoestet hat und dann als ich es durchatte habe ich nur gecheatet, Sonst cheate ich nciht macht dann ja garkein spaß das spiel ^^

Euer Flutschfinger ;-)

15. 23. Oktober 2007

Also ich cheat nur in Singleplayer aber auch nur dann wenn ich wircklich nicht mehr weite rkommen

aber online bin ich eien saubere haut

16. 23. Oktober 2007

Also in CS und anderen Ego Shootern habe ich noch nie gecheatet und werde ich auch nie tun^^ ich habe nur mal so in Age of Empires, die CHeats für Gold, etc benutzt das wars auch und das auch nie auf Lans nur immer wenn ich alleine gezockt habe. Ist aber auch schon ewig her

17. 23. Oktober 2007

Normalerweise zocke ich ein Game das erste Mal immer ohne Cheats durch. Wenn ich es dann durch habe und eventuell es noch einmal zocken will, also mehr "just for fun" benutze ich Cheats.
    Gta San Andrea ist ohne Cheats schon richtig gut, aber mit Cheats ist es einfach was ganz anderes.
    Allerdings würde ich in einem Game, wenn ich es das erste Mal durchzocke, nie Cheats verwenden, weil das langweilig ist, meiner Meinung nach. Aber der, der Lust drauf hat von Anfang an zu cheaten, kommt, finde ich, gar nicht richtig in den "Geschmack" des Games.
    ->Jeder so wie er es meint^^

mfg linki

18. 23. Oktober 2007

in singel player ist es ok zu cheaten, da stört es ja auch keinen. es sit auch so das masche sachen einfach ohne cheats zu laneg dauern

19. 23. Oktober 2007

Ich cheate eigentlich nur wenn ich echt trotz Lösungshinweise nicht weiter komme. Sonst fehlt ja irgendwie der anreiz das man des Dingens auch schaffen will...naja bis auf bei Fun-Cheats (Größere Köpfe etc)

20. 23. Oktober 2007

100% non-cheater!

also ich finde das spiel hat keinen sinn, wenn man cheatet, dann kann ich mir auch gleich nen Screeny machen, wo steht "herzliuchen glückwunsch - Sie haben gewonnen"

also mal nen cheat probieren, um einfach mal mit den coolen sachen wie bei GTA der jetack oder so rumzuheizen ist OK, aber nicht um das Zeil des Spiels zu erreichen!

21. 24. Oktober 2007

Hi leute,

Ganz ehrlich ich cheate auch etwas aber nicht oft weil es mir eigentlich nicht gefällt cheaten tue ich nur dan wenn ich in dem game einfach nicht mehr weiter komme oder z.b. es zuviele gegener sind dan schalt ich einfach in den God Mode :-D aber ansonsten bin ich eigentlich gegens cheaten

22. 24. Oktober 2007

naja ich sag mal so am anfang eines Games zock ich immer ohne Cheats, sollte ich das Game dann durchhaben und vllt etwas mehr Spaß haben möchte dann versuche ich meistens Cheats oder Trainer
    das hebt den Spielspaß dadurch noch ein wenig mehr an und bringt auch laune

gutes Bsp: Ich zocke zZ RE4 und bin jetzt zum 2ten-mal durch jetzt verwende ich einen Trainer der ein bisschen dies und das kann ^^ und es macht spaß (und mit mods noch mehr =3)

aber bei Egoshootern benutze ich keine Cheats...das ist mir ein wenig zu dumm

meine meinung zum thema

23. 24. Oktober 2007

Ich halt das so:
    Im Multiplayer wird GRUNDSÄTZLICH NICHT gecheatet!
    Im Singleplayer cheat ich sehr selten und auch nur wegen des zusätzlichen Fun-Faktors und der Zeitersparnis (aber auch nur wenn ich mit dem Spiel schon durch bin!)

z.B. bei GTA:
    da sammel ich doch nicht extra Waffen, wenn ich einfach ein wenig Amok laufen will^^
    oder ein bisschen mit nem schnellen Auto rumdüsen, da wart ich doch nicht erst bis eins vorbeikommt!

24. 24. Oktober 2007

Also ich cheate nur bei Singleplayerspielen, denn ich finde das macht mehr Spaß. Aber bei Multiplayer Games würde ich nie cheaten, ich weiß zwar nicht ob es auch mehr Spaß macht, aber für die Spieler die nicht cheaten, geht der Spielspaß dann verloren.

25. 24. Oktober 2007

bin seiner meinung ^^

wenn man in spielen cheatet, in denen man nur gegen bot's spielt, ist es nicht schlimm. wenn man aber gegen menschen cheatet, finde ich es , denn dann bekommt man auch nie freunde, sondern wird nur angeflucht, dass man endlich gebannt werden solle..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.