Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich spiel eigentlich fast gar nicht in spielen. Ich finde dann ist der Funfaktor weg. Bis auf GTA, dort kommt es schonmal vor, dass ich mir Waffen cheate und einfach nur rumrenn. Speichern tue ich das dann aber nicht.

2. 24. Oktober 2007

also bei gta hab ich meistens immer 2 mal angefangen mit dem einen speicherstand spiele ich ganz normal ohne cheats durch und bei dem anderen cheate ich und probiier die sachen aus^^

was ich absolut beschissen finde, wenn leute in multiplayer spielen cheaten! ALso bei gta z,B wenn man da cheatet bescheisst man sich selber aber in multiplayer games bescheisst man andere spielelr die ehrlich spielen und das finde ich asozial

3. 25. Oktober 2007

Mod pls alle sich hier bekennenden cheater bannen kthx

weil wegen cheater abschaum

4. 27. Oktober 2007

Cheaten ist langweilig für einen selbst und verderbt anderen nur das Game, deshalb cheater ich überhaupt nicht. Ich verwende nur mal einen Cheat, wenn ich wirklich merke dass es keinen Sinn hat und ich nicht weiterkomme im Game nach mehreren Versuchen...

5. 28. Oktober 2007

hmmm, einzige games in denen ich cheats benutze, sin die gta teile, aber erst als ich sie durch hatte, ansonsten cheate ich nicht, vor allen dingen net bei cs

6. 28. Oktober 2007

also gta spiele ich selbstverständlich ohne cheats durch, da nur so das gefühl rüberkommt sich vom kleinen drogendealer zum gangcheff gemausert zu haben.
    aber für ein bischen fun zwischendurch, finde ich cheaten nicht verkehrt
    denn was macht schon mehr spaß, als mit vollem waffenarsenal in der city amok zu laufen

7. 28. Oktober 2007

Hm von cheaten halt ich gar nichts - geht nru zu lasten des spielspaßes, bzw online zu lasten der fairness

8. 29. Oktober 2007

Ehrlich wert am Längesten- Nach diesem Motto game ich und da steh ich auch zu

9. 29. Oktober 2007

cheaten find ich schei**
    wenn ich zum beispiel gta durch gespielt habe ist das was anderes. dann halt nur noch just for fun mit cheats und allen möglichem kram spaß haben. da ich gerne css spiele und man das kaum durch spielen kann hasse ich es wenn cheater aufem server sind^^

10. 29. Oktober 2007

Benutze nur lustige cheats wenn ich iwann ma keine lust mehr habe ... aber ansonsten wenns um richtig durchzocken geht spiele ich es ohne cheats finds sonst langweilig

11. 29. Oktober 2007

Also ich habe in GTA San Andreas auch gecheatet ^^ !
    Mfg Shaggy !

12. 29. Oktober 2007

Also kommt auf das spiel an zb GTA macht immer hammer spass mit cheats .
    Aber CSS oder so net.

13. 30. Oktober 2007

Hi Leute,

Benutze absolut nie Cheats,sonnst verliert das Spiel irgendwie
    an Spannung und der Reiz fehlt irgendwie.

Mfg R@ts da Pansen

14. 30. Oktober 2007

Wenn, dann mal ein walkthrough aber das wars

15. 26. Mai 2008

ja ich spiele die meisten games ohne cheats,
    aber wenn ichs mal durch habe dann cheate ich bis zum geht nicht mehr =)=)=)
    und online cheate ich nie, das ist respektlos gegenüber den anderen Spielern

16. 26. Mai 2008

Bei Singleplayer spielen benutzt ich ab und zu mal nen cheat um spaß zu haben, aber in CSS würde ich am liebsten jedem cheater ein aufs mowl haun

17. 26. Mai 2008

ich finde im singeplay sind cheats okay, aber im multiplayer sind sie zum kotzen -.-

das verdirbt einfach anderen die laune am zocken... und man selbst wird bestimmt irgendwann mal erwischt!!!

lg

18. 27. Mai 2008

also jetzt bezüglich san andreas oder selbst GTA: wie GTA III rausgekommen is hab ich gerne gecheatet und es hat nen heidenspaß gemacht... aber nu machts mir noch mehr spaß das ganze ohne durchzuzocken^^

19. 27. Mai 2008

ich habe gta san andreas beim ersten mal mit trainern durchgespielt. das war so mies, da hab ichs noch 5-mal durchgespielt (ohne cheats, trainer, etc.!) wahlweise auf deutsch und englisch (die untertitel is klar). ansonsten habe ich vor 3-4 jahren das letzte mal gecheatet (kleinkinderkram halt )
    nur bei far cry hab ich für zwei missionen die komplettlösung genutzt(das game is aba auch hacke schwer:angry: )

20. 27. Mai 2008

also ich spiele spiele wie san andreas oda andere rollenspiele meistens zunächst mit cheats durch spiel sie dann aber nochmals ohne durch

21. 27. Mai 2008

also ich cheate eigentlich so gut wie nie.
    aber wenn ich z.b. schon mal alles durchgespielt habe und dann irgendwann den speicherstand lösche und wieder anfangen will dann benutze ich n cheat um z.B. irgendwelche autos schnell freizuschalten.

aber ansonsten ne ehrliche haut ^^

22. 28. Mai 2008

da hab ich nichtsmehr hinzu zufügen

und selbst GTA spiel ich ohne Cheats wenn ich nicht weiterkomme gibts ja noch das internet mit ner komplettlösung oder so

23. 28. Mai 2008

eigentlich cheate ich nur dann wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme und verzweifle weil ich wirklich alles versucht habe um das level oder die aufgabe zu schaffen.

mfg

24. 28. Mai 2008

benutze meistens cheats, außer bei online games
    lg annac

25. 28. Mai 2008

wenn ich ein spiel durchhabe bennutze ich cheats. Klassissches beispiel: GTA ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.