Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Hi ich spiele ziemlich selten mit cheats, da das Spiel dann voll langweilig wird !! Wenn ich überhaupt nicht mehr weiter komme, dann kannsch schonmal sein das ich Cheats benutze. Manchmal nehem ich au Cheats um auf nichts achten zu müssen . Bei Gta hab ich am Ende auch cheats verwendet ..

    Greez Ballerzwerg
     
  2. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich halte nichts von cheaten, ich finde dadurch veraut man sich selber den Spielspass, selber etwas zu erreichen und ein Ziel zu haben finde ich besser!
    Mit zb nem Aimbot/wallhack hat man nix vom Spiel, für mich macht das dann keinen reiz mehr aus.

    mfg terminator1000
     
  3. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    habe früher öfter mal gecheatet bei singleplayer spielen. starcraft oder age of empire z.b. aber im internet noch nie, ich finde es einfach nur arm mit nem aimbot oder wallhack counter strike gegen andere zu spielen. solche leute gehören für immer gebannt...
     
  4. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also jetzt zum beispiel GTA. wenn ich bei einer mission feststecke und wirklich gar nicht mehr weiterkomm, dann cheate ich, um weiterzukommen. aber nur wenn es nicht ohne geht. danach wird wieder normal weitergespielt. wenn man das spiel durchgespielt hat, dann kann man, meiner meinung nach cheaten, weils einfach fun macht. (also so cheats wie z.B Golfwagen oder etwas, das mit den zivilisten zu tun hat^^)

    mfg der-meister
     
  5. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Normalerweiße cheate ich nicht und will es auch gerne nicht tuen. Wenn aber eine Stelle kommt, wo ich 1-2h drann sitze und einfach nicht weiter komme, setze ich paar kleine Cheats ein.
    In MMORPGS oder anderen Online-Games chete ich natürlich nicht. Ist echt arm dort zu cheaten.

    MfG CrossFire
     
  6. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich cheate bei GTS's immer, Amor cheats, Waffen etc. finde das Game witziger mit den cheats, manchmal geb ich den Armor cheat kurz während der Mission ein, damit ich nicht nochmal beginnen muss. Kann die wichtigsten nun auswendig. Werde beim neuen GTa auch cheaten, nur nicht viel. Weil sonst ist es auch nicht mehr lustig.


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich persönlich halte nich viel vom cheaten.

    Hab weder bei GTA gecheatet (weil das Beispiel hier so oft fiel), noch wüsste ich jetzt sonst nich, wo.
    Gut, ich spiel auch eher wenig, so dass ich mir die wenige Spielzeit dann nich alles auf dem Silbertablett präsentieren will, sondern auch was haben will für mein Geld.

    Höchsten such ich nach nem Lösungvorschlag für ne knifflige Stelle in nem Level, wo weiterkommen unmöglich scheint, aber selbst dann les ich nich die gesamte Komplettlösung, sondern nur die betreffende Stelle.
     
  8. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Früher war ich ein Cheater und hab eigentlich immer gecheatet. Aber dann hab ich Hitman gespielt und hab mir da alle Waffen hergecheatet. Schön. Dann hab ich mal Testweise ohne Cheats probiert und mir ist aufgefallen: "Hey, dass ist ja 1000x spannender als mit Cheats" Seitdem spiel ich nur noch ohne Cheats (das ganze war bei Hitman 2 kurz nachdem es rausgekommen ist!
     
  9. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich mochte cheats noch nie und hab sie auch eigentlich nur ganz selten angewandt
    kann mich nur anschliessen
    ohne cheats sin die spiele viel spannender

    ausser in extremsituationen die ma einfach nicht schafft (nur offline !!!)
    ich erinnere an wc3 tft lezte mission
     
  10. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheaten ist im MP tabu! Wer das macht gehört erschossen (real) .

    Cheaten im SP ist ok.
    Z.B. bekomtm man bei EPS1 garnicht die "Black Hole Grenade" ohne cheats.

    Und es macht auch nicht fun HL2 durchzuzocken (ab 2.ma ^^) bei den nicht hetero Waffen und wenn man für die Magnum nur so wenig Schuss hat.

    Auch macht es kein Spaß in SOF immer nur mit bestimmten Waffen zu spielen weil man für die 'lustigen' einfach kaum Munni hat.

    Same goes for GTA and some more
     
  11. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich cheate nicht, habe früher immer bei wc3 gegen computer und bei age of mythology gecheatet, aber jetzt mache ich das nicht mehr
    btw: in gta is cheaten "was anderes"
     
  12. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich spiele die spiele durch wie sie gedacht sind.ohne cheats. das wäre sonst voll dumm.bei rollenspielen zb fehlt dann ein teil der handlung usw. oder man verliert voll den faden.
    Also leute cheaten is nicht gut. vor allem in online games net.
     
  13. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich spiele sie einmal durch und dann cheate ich auch mal, aber vorher istdoch öde.
     
  14. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    falls ich gothic kennst des war eine der einzigen spiele wo ich gecheatet hab da nach einer weile das rumgelaufe richtig auf den sack geht sonst eigentlich nie richtig gecheatet
     
  15. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Wenn ich das spiel im ernst durchzocken will cheate ich nicht aber wenns nur z.b. bei GTA ums rumballern oder so geht besorg ich mir alle Waffen

    Just for Fun eben
     
  16. 19. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Gta ohne cheats? Nö mit cheats macht es doch viel mehr spass oder was meint ihr?
     
  17. 19. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    kein plan ich mein mit cheats hat jeder doch schon mal gezoggt, aber sein wir ehrlich auf die dauer wird's langweilig, oder?
     
  18. 19. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Hey

    Also ich cheate eigendlich nur wenn ich z.B in nen spiel absolut net weiter komme oder ich das mal schnell durchzocken will....dann cheate ich und dannach spiel ich das ohne cheats nochma durch.....aber eigendlich finde ich so unsterblich cheat voll SC****E da es den ganzen spielspaß raubt....ich bin der meinung ein mal kurz wenn es eng wird cheaten das is ok aber so wie manche.....extreem cheater ^^ das is langweilig
     
  19. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich benutze selber nur spaßcheats wie physik ändern große köpfe ect. würde aber niemals online cheaten offline nur wenn ich absolut net weiterkomme.
     
  20. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich finde leutz die Online cheaten haben keine Schwänze!
    Offline isses ja ok da gibts niemanden den du betrügst außer deinen pc halt^^
     
  21. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Habe SanA..ohne cheats durchgespielt ist doch langweilig und viel zu leicht mit cheats..
     
  22. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also bei online games wie cs WoW usw. cheate ich nicht...aber bei GTA machts doch viel mehr fun naja das is meine einstellung
     
  23. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Kurz und knapp:
    Offline verwende ich manchmal welche wenn ich verzweifle oder wie bei GTA:SA einfahc mal durch die stadt wüsten möchte. Aber sonst eigentlich nicht
    Online sowieso nicht, da Spiele für Menschen gemacht wurden und nicht für Menschen, die mit Maschinen unterstützt werden.


    greetZ
     
  24. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    kommt drauf an manchmal cheate ich schon aba das nur wenn ich überhauptnich mehr weiter komme
    auf consolen z.B Xbox benutz ich keine naja manchmal auf meiner PS2 aba nich so viel !!
    ich spiele lieber ohne cheats durch
     
  25. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich hab früher manchmal gecheatet weil ich einfach bock drauf hatte aber da ich mit dem schlechten Gewissen nicht mehr leben konnte hab ich seit dem keine cheats mehr benutzt...
    Ok ok...ich hab bei Hitman Blood Money einmal in den Walkthrough geschaut weil ich wirklich nicht weiterkam...wer konnte den auch schon wissen das bei dem einen Level der betrunkene nen Eintrittskarte dabei hat..und blablabla...
    Cheaten ist einfach uncool

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.