Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also bei mir ist es unterschiedlich !!! Wenn ich bei manchen Spielen nicht weiter komme benutz ich cheats. Also bei Gta San Andreas macht es so oder so mehr bock mit Cheats einfach nur so mit
    Autos rum cruisen =)
     
  2. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ach nur noobs cheaten :O wenn man den spaß nit verlieren will und ein echter gamer ist dann macht man sowas nicht... ganz einfach auch nicht um zu testen oder nur mal kurz weiter zu kommen. Man tut es einfach nicht und beisst sich durch egal wie
     
  3. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheatz-nö!
    das einzige wo ich cheate is, wenn bugs da sind!
    man zB bei gothic in ner felsspalte hängt un nich mehr normal rauskommt!
    oda man lang nich gespeichert hat, un dann unglücklich wo runterfällt und tot is!
    sonst aber nie, weil sonst macht das ganze ja keinen spaß mehr!
     
  4. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Multiplayer-Cheater sollen verecken!
    Bei GTA:SA habe ich mal den Freundin100% Trainer benutzt.
     
  5. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich finds bei Online-Games richtig beschissen, aber im Singleplayer Modus find ich das voll in Ordnung. Ob man sich nun das Walkthrough ansieht, oder cheatet....
     
  6. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    gta ohne cheat geht garnicht mit cheats geht das spiel voll ab aber ohne wird es langweilig

    aber bei anderen spielen benutze ich keine cheats


    mfg
     
  7. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich habe bisher einmal nen Cheat benutzt und zwar in FM2006 weil ich einfach null plan und geduld hatte und weil ich immer nach einer saison entlassen wurde

    In Multiplayerspielen würde ich mir nie einen cheat benutzen :tongue:
     
  8. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Multiplayercheats: KLARES Nein,allerdings machen GTA Teile oder ähnliche Spiele erst richtig mit Cheats spaß^^
     
  9. 11. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Den 2ten Teil hab ich komplett ohne gezockt aber als ich alle Missionen hatte gings mit Cheats ab =)
     
  10. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    welches gta? 3,vc oder sa? also bei vice city hab ich viel auch das ein oder andere mal gechatet aber sa kann man ohne cheats durchspielen(wird ja auch in der statistik angezeit), aber wen ich mal aus einfach nur chaos veranstallten will da sind die cheats sehr praktisch!(also nur aus FUN!)
     
  11. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich benutze eigentlich keine Cheats, weil es dann überhaupt kein Spaß macht. Aber zum Spaß einfachso zum Beispiel bei GTA ein paar Leute abzuknallen um mich abzuregen sind cheats sinnvoll. Aber nicht um das Ziel zu erreichen.
     
  12. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheats? nope
     
  13. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    100% Fair-Player, auch wenn viele was anderes denken..

    greetz
     
  14. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich persöhnlich bin ein korrekter Anti-Cheater. Auch bei GTA (alle Teile) und Age of Empires (alle Teile) cheate ich niemals. Das eizigste was ich benutze sind höchstens tipps und cheats sind nur für Notfälle bei Bug und so.

    Hab ne ganz weiße Weste und ein gutes Gewissen
     
  15. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bei den Games mache ich mir meistens immer einen fun acc und einen acc, den ich ernst spiele.
    Auf dem Fun acc cheate ich, aber konzentriere mich nicht so wirklich auf die Missionen, was ich dafür auf dem anderem acc mache
     
  16. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich finde das alle die cheaten der gewisse SKILL fehlt und ihn damit ausgleichen wollen... also jede sau und bestimmt sogar meine mutter könnte ein spiel mit cheats durchspielen! also ich finde einfach: cheater haben kurze sch*****
     
  17. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich cheate ebenfalls nicht, denn meiner Meinung nach nimmt es den Spaß und den Ergeiz aus dem Spiel... Was bringt es mir wenn ich ein Spiel ohne zu Sterben durchgespielt habe, nur weil ich im God Modus war.... also Cheate: Nööö! xD
     
  18. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    OK bei GTA hab ich auch cheats benutzt dann macht es mehr spaß aber bei anderen Spielen habe ich keine cheats benutzt.
    wollte bei spellforce welche benutzen aber hat nicht funktioniert.
    Aber wenn wer über i-net spielen cheats benutzt ist das nur arm
     
  19. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also in gta teilen greif ich auch ganz gerne mal zur hilfe,
    falls gar nix mehr geht oder ich nen diggen wagen brauche

    aber auf cheats wie unverwundbarkeit oder unendlich munition
    verzichte ich lieber, da vergeht ya der ganze spielspaß
     
  20. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich hab bei GTA SA nicht gecheatet gehabt....
    sonst bei vice city hatte ich schon, aber bei sa hab ich erst als ichs durch gehabt hab (oder auch mal um mir eastereggs anzuschaun nen jetpack gekauft)
     
  21. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    bei GTa machts eigentlich auch spaß so ab und zu mal mit coolen Wagen zu fahren von daher ist cheaten unabdingbar
     
  22. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also bei GTA:SA hab ich nur mit Polizeicheat gespielt weil das genervt hat weil wenn ich immer ein bullen gerammt hab ich nen stern bekommen hab...

    Ansonsten meistens nie nur bis es nichtmehr ging aber hab NIE NIE lösungsbuch benutzt weil das einfach nur billig ist find ich da kannst ja dann auch einfach das Buch lesen
     
  23. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also bei mir kommt es drauf an was für ein Spiel das ist
    z.B. spiele ich alle GTA Spiele(die ich hatte) mit Cheats

    Aber ansonsten ohne
     
  24. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich hab gta sa ohne cheatz durch gespielt weil danns mehr fun macht und man net unsterblich is und halt alle andere cheatz aber bei den anderen teilen von gta hab ich geacheated^^
     
  25. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich zocke im Inet immer ohne cheats. Also bin ich ein ehrlicher Zocker^^
    Nur offline zock ich irgendwelche spiel mit cheats, weil dadurch wird es auch manchmal spassiger^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.