Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich hab online bisjetzt nur einmal am anfang bei der cs:s beta diesen wallhack angeguckt. sind ja alle so auf den servern rumgetobt.

    ansonsten früher bei gta1+2 um genug raketenwerfer und molotowcocktails zu haben

    online bei cs1.6 oder so. NIEMALS!
     
  2. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich cheate nciht bei andreas und anderen games
    der spiel spaß wird dadurch weg gemacht
     
  3. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich selber habe noch nie gecheated habe alles immer erlich durch gezoggt das klappt auch ohne cheats cheater ja wirklich^^

    Na ja vor alle dem kotzt mich cheaten beim cs zocken an das alle anderen drunter leiden müssen wenn sie es zuhause machen is es mir schnuppi

    greez
     
  4. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich cheate wenn überhaupt nur bei GTA denn das macht einfach mehr fun
    aber sonst nie
     
  5. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    tach
    also ich finde cheaten in singelplayer game lustig aber in multiplayer games einfach nur schlecht.

    mfg
     
  6. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    alta ich hasse cheater nur weil die net spielen können müssen die son scheiss da machen eh weiss gar net wie sowas geht wisst ihr das? isa das en programm oda woie geht das?
     
  7. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Hi,

    eigentlich mach ich es so, dass ich ein Spiel immer öfters durch Spiel, zuerst ohne Cheats und dann mit. Aber manchmal, bei San Andreas zum Beispiel, speichere ich auch einfach ab, benutzt dann Cheats um zu machen und lade halt dann wieder bei meinem ungecheateten Savegame. Aber ein Game durchspielen einfach nur mit Cheats... LAAANGWEILIG...

    greetz skittles
     
  8. 28. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich spiele ein Game erst komplett durch!
    Danach fang ich an zu cheaten und einfach just 4 fun zu spieln!
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    beim Fall GTA, wenn mans nur so zum Zwischendurch Fun haben spielt, nehm ich halt n paar Cheats, mach mir n paar dicke Waffen und verwüste die Stadt :]

    Ansonsten benutz ich nie Cheats, weils einfach mehr Spass macht, wenn man auch mal nicht weiterkommt. Darin liegt meiner Meinung nach überhaupt der Reiz daran. Ein Spiel muss ja ein bisschen Schwer sein, sonst is ja langweilig. Beispielsweise Devil May Cry. Da machts am meisten Spass wenn man auf nem harten Schwierigkeitsgrad erstmal die dicksten Combos machen muss um alle zu Killn. Sieht Fett aus und macht echt Fun ohne Ende^^
     
  10. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Wenn ich ein Singleplayer Spiel gekauft habe (z.B.: GTA San Andreas), spiel ich das erst durch.
    Falls es dann noch Spaß machen sollte cheat ich ein bisschen und lauf Amok ^^.
    Bei Multiplayer Spiele cheate ich nicht.
    Find ich sinnlos und assozial gegenüber den anderen Spielern,bin doch ganz lieb xD
     
  11. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich zocke das game wie z.B. GTA erst einma normal durch, also ohne cheats und dann wenn ich langeweile oder so habe fange ich das game dann nochma mit cheats an. aber ebend nur wenn ich wie ebend bei GTA einfach ma bock habe ganz viele leute zu killen mit allen möglichen waffen und wenn die polizei kommt nicht zu sterben. aber bei anderen games cheate ich nicht, das ist dumm.

    MFG My_5tyl3
     
  12. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich machs auch so wie mein vorposter,erst ma ohne durchzocken(wenns en gutes game is dann öfters)und wenns langweilig wird,gucken obs cheats gibt...

    aber bei guten online games wie css oder bf oder so,auf keinen fall!!!is einfach nur lame!!!

    mfg
    Fr3D
     
  13. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Erstmal benutz ich nie Cheats wenn ich immer versuche weiter zu kommen aber es nicht schaffe dann benutze ich CHEATS HAHA^^

    MFG FAVOURSTYLE
     
  14. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    hab gta3 einmal mit, einmal ohne cheats gespielt. Ohne macht viel mehr spaß.

    aber singleplayer spiele wie AOE2 oder so, da wird gecheatet bis die schwarte kracht xD *strategie spiel nub*

    aber nie nie niemals online..... oberstes gesetz ^^


    komisch das viele erst durchspielen und dann cheaten, was hat das dann für einen sinn?!
     
  15. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich zock games wie gta auch immer erst ohne und dann mit.
    und ich benutz cheats net aus dem grund weils zu schwer is,sondern weils mehr bock macht,wenn man dann zum beispiel bei san andreas zu jeder mission mim jez hinfliegt und in den ersten missionen wo die gegner alle noch mit "messer und pistole" rumlaufen und du dann mim rpg an kommst oder so

    mfg
    Fr3D
     
  16. 24. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?


    Ich cheate trotzdem net weil das hohl ist!
    Wenn ich nicht weiter komme mache ich aus und spiel andern mal nochmal!
    Und wenn man es nach dem 26123371039721293 mal geschafft hat freut man sich doch dann wie sau!
    Und ich zocke sehr viel und es kam noch nicht einmal vor das ich absolut überhaupt gar net njet non weiter kam! irgendwann schafft man es immer denn die Spiele sind ja such so ausgelegt das man sie ohne cheats durchsspielen kann!

    Deswegen meine Devise:

    1 Baum 1 Strick 1 CHEATERGENICK !!!!!!!!! ;-O

    Mfg Barney (Anticheater)
     
  17. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Schliesse mich an. Ich cheate aus diesem Grund nicht, weil ich dann am schluss sagen kann: Ich habe das Game ganz alleine geschaft. Wenn man cheatet, muss man ja nichts mehr können. Das einzige was ich mache, ist, zwischendurch mal auf ne Lösung zurückzugreifen (wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiss). Aber umsetzten tu ichs selber!
     
  18. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Spiele sind da um sich die zeit zu vertreiben um freude zu haben aber nich um jemanden was zu beweisen(das heißt nich das ich cheate) außer man spielt OG das is was anderes wer da cheatet is einfach nur dumm.
     
  19. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    GTA 3 und San Andreas habe ich durchgespielt ohne Cheaten. Bin ich richtig stolz drauf.
    Weil besonders bei GTA 3 (naja bei SA auch) gabs paar Missionen, wo ich nach dem 10 mal scheitern fast verrückt geworden bin. ^^ Hab aber durchgehalten

    Vice City hatte ich fast durch ohne Cheats, hatte dann aber die Lust an dem Game verloren.

    Ansonsten, klar habe ich schon mal gecheated, weis aber nicht mehr bei welchen Spielen ^^

    Aber nur im Singleplayer. :]
     
  20. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich cheate immer, wenn ich nicht weiter komm.

    aber nur, wenn es mir dann noch spass macht., dann deswegen spielt man ja!!!

    also:
    cheaten ja, wenn der spielspass net flöten geht
     
  21. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich hab gta sa durchgespielt und dann auch mal ein bischen gecheated aber nur halt um Spaß zu haben.... bei gta3 war das ganz anders da hatte ich das spiel noch nicht so ganz verstanden und bin halt die ganze zeit rumgerannt und hab die menschen da gekillt mit oder ohne cheats...
     
  22. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Naja also generell spiele ich erst ein Spiel durch und probiere dann die cheats aus um danach immer noch Spaß am spiel zu haben (mit autos fliegen usw )
    Nur wenn ich einfach nicht weiterkomme und total verzweifelt bin benutze ich vorher cheats wobei ich es danach immer bereuhe ^^
     
  23. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich cheate nie. mit cheats langweilen mich die games. abr kann verstehen wenn mal cheatet um bisschen mer muni zu kriegen um mal dampf abzulassen. is aber nichts für mich!

    mfg weisserlotus
     
  24. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich geb ja zu früher hab ich auch gecheated, aber dann die Erleuchtung, seit ich DSL hab, auf LANs gehe und online Spiele hab ich das cheaten eingestellt, komplett, das macht nämlich auch kein Spaß.
     
  25. 25. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich Cheate nie , warum sollte ich den auch das nimmt nur den ganzen Spielspaß , ein Geiles Spiel sollte meiner meinung nach Schwer sein und wenn man eben Cheatet ist es bei den meisten Spielen nicht der fall(ausgeschlossen GTA ! )...und das stört mich :tongue:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.