Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheater sind das dreckigste was es in der ganzen gamer-community gibt !!!! es is schwul und macht dann einfach kB mehr weiter zu zoggn . cheatet nicht !!!
     
  2. 12. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bei Singleplayergames cheate ich nicht, es sei denn ich komme an der selben Stelle Tage nicht weiter... bei onlinegames auf keinen Fall, da versaut man sich und den anderen nur das Game
     
  3. 13. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich persönlich zocke so ne Spiele gerne mit Cheats,weil wenn man ein Fehler macht gleich alle Waffen wieder zusammeln das ist nciht schön und wenn interessiert es ob ich das spiel zu 100% durch gespielt habe oder zu 99%
     
  4. 13. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheats sind doch egal in welchem spiel vollkommen überflüssig. ich finde die machen ein spiel kaputt wenn man sie benutzt.
     
  5. 13. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich hasse Cheats!
    Die absoluten Spaßkiller!

    Wenn ich sehe, wie Leute sich bei Gothic 2 Unverwundbarkeit und Extremst-Waffenwerte veraschaffen, muss ich mir an den Kopf fassen.
    Welchen Sinn hat das?

    Man spielt doch, um schwierige Situationen zu meistern - und wenn es nicht klappt sich noch mehr anzustrengen - und wenn man es dann endlich geschafft hat, stellt sich auch diese Gefühl ein, dass man hat wenn man ein Ziel nach harter Arbeit erreicht hat.

    Das alles versauen einem doch die Cheats...
    Für mich genauso dumm, wie die Leute die wenn sie ein Buch lesen, erst mal die letzte Seite lesen um zu sehen wer alles überlebt
     
  6. 13. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich cheate sowohl online als auch offline nicht. cheaten ist fürn *****, da man nach kurzer zeit kein bock mehr auf das game hat.
     
  7. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    hm ich hab gta 2 und gta 3 durchgezockt ich find wenn man in dem Game cheatet grenzt das an Vergewaltigung des guten Spiels...cheater an die wand !

    mfg und bleibt sauber
    stealth
     
  8. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich bin erlcih ich spiels bei ersten mal mit durch beim zweiten ohne aber dann auf 100% des ist recht schwer!!! aber ich find es in ordnug manchmal zu cheaten wenn man nicht weiter kommt!!!

    mfg Like_to_dance
     
  9. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    bei manchen games muss man einfach cheaten damit sie spaß machen (z.b. gta^^)
    im multiplayer find ichs ne sauerei!
    aber wenn man im single modus einfach nich weiterkommt kann ichs verstehen das man eben mal einen cheat benutzt.
     
  10. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    in counterstrike cheate ich nicht.... jedoch in anderen offline games cheate ich ab und zu wenn ich kein bock mehr aufs game habe und evtl zustäzliche features des games nutzen möchte...
     
  11. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Einmal in CS nen Wallhack aktiviert, und das auch nur weil uns der admin sowas von auf die nüsse gegangen ist.

    Wie gesagt, einmal und niewieder.
     
  12. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    generell bin ich total gegen cheats...das macht einfach kein bock finde ich!
    klar hab ich auch schomma in irgendnem game einen benutzt, trotzdem halt ich da garnichts von
    mfg benn
     
  13. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich Spiele Games generell das erste mal ohne Cheats durch das 2. oder 3. mal kann man ja cheaten weil man es schon ohne durchgespielt hat.

    mfg

    crunkman
     
  14. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich würde persöhnlich nie cheaten, da es dann sinnlos ist ein Spiel zu kaufen...
    Wozu ein Spiel kaufen wenn man es an einem Tag durchhat indem man cheatet -.- so kommt ja gar nicht der ganze Spielspaß rüber.
    Außerdem betrügt man sich selbst und merkt nicht was einem entgeht, stolz auf seine Taten kann man dann erst Recht nicht sein.
    Fazit: cheaten verdirbt den Spielspaß und somit kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden

    MfG. D4RKzOnE
     
  15. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheats sind eine allgemein verhasstes Mittel in der Spiele Community...

    Es gibt ja einerseits die Multiplayer Cheats.
    Multiplayer Cheats sind meiner Meinung keine gute Idee, weil man nimmt anderen den Spielspaß. indem man sich einen Vorteil erschafft. Das heißt das Spiel wird ungültig, sobald nicht mehr die gleichen Bedingungen herrschen.

    Cheats bei SinglePlayer Games:
    Cheats bei Single Player Games sind in gewisser Weise und in gewissem Maße toleriert. Beispielsweise hab ich bei meinem HL² die künstliche Intelligenz (KI) abgeschaltet, um eine hörere Framerate zu erzielen. Den mit 9 Frames macht HL² keinen Spass.

    B2T

    Eigentlich bin ich gegen Cheats, nur in Außnahmefällen kommen sie für mich in Frage.

    Mfg

    Marsu
     
  16. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Jeder cheatet ab und zu mal! Wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme ( wenn ich so 2 Stunden an der gleichen Stelle abgeballert werde ), dann cheatet ich schonmal. Is aber eher der Ausnahmefall!
     
  17. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheaten lohnt sich nicht.
    Ich spiele jedes ohne Cheats, da es sonst kein Spaß macht.
     
  18. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    exakt, cheats in single player games erheitern nur den Spielspass, weshalb sie auch bewusst eingebaut werden
     
  19. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich kann owas net leiden
    wenn ich ma bei einen spiel net weita komme dann hör ich einfach auf mit den game und spiele es späta weita^^

    @ die cheats wurden net zum spiel spass hinzugefügt sondern damit die hersteller das game schneller durchmachen
     
  20. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich für meinen Teil finde das Spiele ihren Reiz verlieren wenn man Cheats benutzt. Ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie "gecheatet" und kommen wunderbar ohne aus, die Herausforderungen machen meiner meinung nach gerade den Reiz aus und dann zu cheaten ist öde.
     
  21. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich Chetae Prinzipiel nie.... und bei ONLINEGAMES wie CS, WOW oder was auch immer finde ich es einfach nur schlicht weg Assozial zu cheaten.
    Aber bei Games wie AOE, habe ich zuerst immer durchgespielt und dann aber mal auch diese Spezial Cheats Angesehen die man ja sonst nie sah ohne cheaten ich meine jetzt speziel den Photonenman oder die Doge Viper mit der man herumfahren hat können oder mit den Tieren spielen konnte *g*
    Also solche Cheats fin ich hie und da Witzig aber ResursenCheats naja is ja nichts aufregendes
    Also Fazit: SpezialCheats ja wenn man Spiel ausgespielt hat und es kein Online Game ist! Ansonsten find ich sie überflüssig

    MFG

    Desert
     
  22. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Wie kommen dann so Cheats wie das die Figuren plötzlich alle Nakt sind, oder Auto sind oder so'n Blödsinn zusammen?

    --

    Ne, Ich verwende Cheats meistens nachdem ich ein Spiel durchgezockt habe. Einfach nur um nochmal etwas Fun zu haben, oder eben sachen zu entdecken die man Ohne Cheats garnicht bekommen kann, oder Sehen kann.

    Wären Cheats für die Entwickler zum Testen und so diese auch wieder entfernen. Viele Cheats sind ja auch als "Eastereggs" zu verstehen. (Siehe die Cheats für Word und Excel)
     
  23. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    geht mir genauso.. ausser wenn das Spiel total lahm ist und ichs eh nixmehr machen kann zum Abschluss aber auch nur selten
     
  24. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    bei gta muss ich schon ein wenig cheaten, da ich das game sonst nie richtig durchzocken hätte können. ich hab das spiel 2-3 tage nach dem es raus kahm heholt und gezockt, ich hab es bis zu dritten stadt geschafft ohne zu cheaten, aber dann musst ich ein zwei mal cheaten um weiter zu kommen (rüstungs cheat). ansonsten blieb ich "sauber", auch in anderen games..
     
  25. 18. September 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich muss mich als gelegenheitscheater auten ^^
    Ich cheate ab und zu in singelplayergames, die ich schon durchgespielt habe oder nicht weiterkomme. Gta finde ich macht mit cheaten viel mehr spaß. Oder DooM³ das spiel kann man nur cheaten. Aber online würde ich NIE cheaten das verdirbt nicht nur mir den spaß sondern auch den anderen, also an alle online cheater da draussen ihr STINKT.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.