Counter Strike 2.0

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shitface, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    Unter Suchfunktion gibts bereits einige solche Themen. 2.0 is aber glaub ich der Prob Mod und da bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt kommt.
     
  2. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    was soll das heiss? wenn du es nicht genau weisst dann poste auch nix das nennt man spam! und habe suchfu. benutzt und nix gefunden
     
  3. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    Valve zu Folge wird CS 2.0 nicht erscheinen.
    Es ist nur ein Gerücht. Aber vllt ist damit eine Third Person Mod gemeint
     
  4. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    Der Taktikshooter Counterstrike ist nach wie vor sehr beliebt und prägt das Bild der florierenden eSports-Szene. In der Vergangenheit gab es bereits öfter einige Spekulationen über ein mögliches Counterstrike 2.0 oder einen anderen Nachfolger aus dem Hause Valve. Wie jetzt Mike Dunkle in einem Interview klar stellt, liegen diesbezüglich momentan keinerlei Pläne vor. Sie freuen sich riesig über die noch immer enorm große Popularität des Spiels und lassen dementsprechend den Support keineswegs schleifen. Auch in Zukunft wollen sie weitere Maps veröffentlichen und Bugs an den Kragen gehen. Ein Counterstrike 2.0 gibt es aber wohl so schnell nicht zu sehen.


    News von: gamestar.de
     
  5. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counter Strike 2.0

    1. Ich wusste etwas und habe es geschrieben
    2. Nennt man mich nicht Spammer und eröffnet selber nen Thread mit 3 Wörter (Dass du nicht mal die Sätze fertig schreibst, lassen wir mal)

    3. Wird es bald ein neues Cs geben? - RR:Board

    4. Showthread Php 77624 / Download - RR:Suche

    5. Wird es einen Nachfolger von css geben? - RR:Board

    6. Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ?? - RR:Board

    7. Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods - RR:Board

    8. Du hast 18 Beiträge

    mfg collani
     
  6. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    Erstmal werden sie bei Counterstrike:Source noch einiges fixen und verbessern...Wenn immer noch CS 1.6 bei Pro-Clans die Nummer 1 ist, werden sie nicht schon ein Counterstrike 2 rausbringen..

    Vielleicht wirds mit Half Life 3 released, vielleicht kommts allein, man wird sehen..Auf jeden Fall hat Valve noch keine Infos herausgegeben.

    mfg.
     
  7. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    ich hoffe es kommt noch n neuer teil raus
    so ne mischung aus 1.6 & source wäre ganicht mal so schlecht =)


    MfG
    changes
     
  8. 14. November 2006
    AW: Counter Strike 2.0

    es soll ein css promod kommen der schon in arbeit is klick
    is halt mit der engine von source aber ohne den ganzen schnickschnack^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.