Das Ende von «Two and a half Men» !?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TgA, 8. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Geld
    Ich habe mal gelesen, dass Angus T. Jones allein 400.000 Dollar pro Episode bekommen soll.
    Für dieses Geld würde ich nicht nur mit einem zusammenarbeiten,d er ein Rad ab hat und sich für einen Halbgott hält, ich würde mit Leuten zusammenarbeiten, die sich für Götter halten und nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
    Letzlich wird das ganze durch Geld entschieden, die werden einknicken und ihm die 3 Mio. Dollar pro Epsiode zahlen, bei dem Erfolg - kein Problem.
     
  2. 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?



    Oh man
     
  3. 23. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    wie die den feiern^^
    und der fühlt sich ja wirklich wie ein halbgott
    krass, wie krumm der mittlerweile geht. und wie aufgedreht.
     
  4. 23. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Sehr schade, denn Sheen war immer super in Two and a Half Men. Aber andererseits hat er dann ja selber Schuld, wie es jetzt ausgeht mit der Serie!!!
     
  5. 23. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Könnte sehr bald weitergehen mit der Serie, in alter Besetzung
     
  6. 23. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Allerdings, der Sender will ihn ja wieder zurück. Was aber einfach klar war, weil Two and a half Men geht einfahc nicht ohne ihn. Wäre wie Alf ohne Alf. Mal sehen was passiert, wenn es nichts wirds ollen Sie es einfach absetzen. Was Sie ja aber nicht wollen, weil es zuviel geld bringt.

    we will see
     
  7. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    charlie-sheen-linst-seiner-tippse-in-den-ausschnitt.jpg
    {img-src: //content4.promiflash.de/article-images/w500/charlie-sheen-linst-seiner-tippse-in-den-ausschnitt.jpg}
     
  8. 25. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Der alte Schlingel, aber schöne Brüste hat die ja^^

    Weiß man wer das ist? Oder wo das ist?
     
  9. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Er kann einfach nicht genug kriegen! Nicht nur, dass sich Charlie Sheen (45) jetzt noch eine dritte Göttin ins Haus holen möchte, nein, jetzt hat er seit Kurzem auch noch eine neue sexy Mitarbeiterin. Ganz begeistert von seiner neuesten Errungenschaft twitterte er vor ein paar Tagen: ,,Der Hexenmeister bei der Arbeit; Und die haben mir gesagt, ich könnte keine sexy Stenografin finden. Epic." Natürlich wollte er die sexy Tippse seinen Fans nicht vorenthalten und twitterte auch gleich ein Foto von der, es lebe die Abwechslung, brünetten Schönheit.

    Und dass nicht nur -Stars gewisse Vorzüge haben, beweist das neueste Pic seiner sexy Stenografin. Charlie hat sich natürlich schön hinter ihr postiert, um ja auch eine gute Aussicht zu haben, und linst seiner Mitarbeiterin mal einfach ganz frech in den Ausschnitt. ,,Ein weiterer stenografischer Moment mit Wendy Priest. Die Grammatikpolizei kann jetzt nach Hause gehen..." Scheint ganz so, als ob sich Charlie sich da mit seiner Tippse in eine ,,winning situation" gebracht hätte. Auch sein Shirt passt ganz hervorragend zum Gesamteindruck, steht doch da geschrieben: ,,Das ist das, was Gewinner machen!" Charlie weiß eben einfach, wie der Hase läuft...

    charlie-sheen-kuesst-seine-freundin-natalie-kenly.jpg
    {img-src: //content2.promiflash.de/article-images/w500/charlie-sheen-kuesst-seine-freundin-natalie-kenly.jpg}


    charlie-sheen-gibt-seiner-freundin-bree-olson-einen-kuss.jpg
    {img-src: //content1.promiflash.de/article-images/w500/charlie-sheen-gibt-seiner-freundin-bree-olson-einen-kuss.jpg}


    Charlie Sheen (45) bleibt beim ,,Winning!" Der Schauspieler und Ex-"Two and a Half Men"-Star macht nämlich in seiner jetzigen Arbeitslosigkeit mehr Geld als früher. Sheens One-Man-Show My Violent Torpedo of Truth ist sogar im doppelten Sinne ,,Winning".

    Die größte Halle, die sich Sheen für seine Tour ausgesucht hat, ist die New Yorker Radio City Music Hall mit 6.000 Plätzen. Nachdem sich die Karten für die gesamte Tournee so gut verkauften, hat er nun beschlossen, den Veranstaltungsort in New York noch einmal zu buchen und noch eine Zugabe zwei Tage später zu geben. Aber auch diese Show ist bereits ausverkauft.

    People verkündete, dass Eintrittskarten zum Wahrheitstorpedo zwischen 80 und 520 Dollar kosten. Wenn jemand allerdings gern ein Meet-and-Greet erwerben möchte, muss er dafür schon tiefer in die Tasche greifen. Bis zu 750 Dollar kosten die Backstage-Karten. Doch Charlie will ja mal nicht so sein und spendet einen Dollar jedes Tickets für das amerikanische Rote Kreuz, um den Tsunami-Opfern in Japan zu helfen. Sehr nobel!
     
  10. 26. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    hab einiges tagsüber gelesen, doch nichts dazu gesagt.

    es ist traurig das der wahre "charlie" jetzt eindeutig nicht dabei ist.
    auch wenn john stamos ebenfalls ein cooler typ ist, ist er viel zu lieb :] um die rolle des charlie harpers zu besetzen. verbinde ihn immer mit "full house" :]

    die rolle passt perfekt zu charlie sheen, da harper & sheen vieles gemeinsam haben.
    auch wenn der typ crank ist find ich ihn klasse! die ihn nicht nur durch diese ein rolle kennen, sollten wissen das er schon immer crank war.
    jetzt hat er soweit übertrieben, dass es hollywood nicht gepasst hat.

    was solls, stamos wird seine rolle ebenfalls sehr gut spielen.
    es ist jedoch gewöhnungsbedürftigt!

    mal schauen wie läuft...
     
  11. 26. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    woher weisst du, dass stamos die rolle jetzt doch übernimmt?
    das warner bros. charlie auf keinen fall zurück haben will, hatte ich auch schon gelesen aber das mit stamos kann ich nicht finden.

    ps. hab gelesen, dass charlie auf keinen fall wieder kommen wird, da wb das letzte wort hat dabei!
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48573&p3=
     
  12. 26. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Jetzt doch ohne Sheen?
    Langsam nervt es, ich, und viele andere bestimmt auch, haben mit Two and a half men eh schon laaange abgeschlossen und mich persönlich kümmerts mittlerweile nicht ob die Serie weitergeht oder nicht.
    Egal mit welchem Schauspieler, gucken werd ichs wohl der Gewohnheit zur Liebe, aber wenn jetzt komplett eingestellt wird trauer ich auch nicht großartig hinterher^^
     
  13. 26. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    UND DIE QUELLE???

    Denn ich lies nur "Stamos kein Interesse"! Und all diese Newsartikel sind nur spekulationen und nach jedem Satz steht "ohne Angabe genauerer Quelle" oder "nicht bestätigt". Also lasst doch solche Quellen einfach weg ;D
     
  14. 26. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    100% agree! Meiner Meinung nach schaut man es momentan nur noch aus Gewohnheit. Es wird Zeit für eine neue Sendung. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn es doch noch mehrere Staffeln von Two and a half Men geben würde. Interessant ist die Sendung ja alle Mal..

    Würde mich aber mal wieder über eine neue Sendung freuen.
     
  15. 27. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    das mit den quellen ist so ne sache

    @ TgA & alle anderen

    meine quellen sind nicht aus einem magazin, sondern aus tageszeitungen die den news im fernsehen gleichen.

    mein wissen war wohl doch ein wenig veraltet. das stamos die rolle übernimmt war nicht garantiert, nur eine vermutung, weil darüber berichtet wurde.
    ich konnte mir halt am nähersten stamos zu harpers rolle vorstellen...

    mein wissens-standpunkt sagt mir, das der sender selbt sheen wieder haben will, doch irgendwie ist du produktion taahm dagegen.

    wenn der sender den "wahren" charlie haben will & sheen es auch wirklich wollen würde, dann wäre alles beim alten...
     
  16. 14. April 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    update

    Charlie Sheen kehrt möglicherweise zurück zu „Two and a Half Men” -
    Leute -
    Bild.de


    zwar nur bild stuff aber die hoffnung stirbt zuletzt , wollen wir hoffen das es nochmal was wird
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Update

    Hugh Grant soll wohl der nachfolger werden
    Two and a half men: Hugh Grant Nachfolger von Charlie Sheen? - B.Z. Berlin

    Egal wer die nachfolge antritt wird never ever die serie dahin bringen wo sie mal war.
    Charlie kannst du einfach in der Serie nicht ersetzen und schon garnicht nach so langer zeit !
    Bin mal gespannt wie es weiter geht , hoffe ja immer noch das charlie zurück kommt
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Two and a half men ohne Charlie Sheen ist wie eine Wüste ohne Sand.
    Die Serie wird nie das sein was es mal war.
    Schade, sehr schade. Einer der Serien die ich sehr gerne geguckt hab.
    Aber wenn sie jetzt einen Nachfolger gucken, bin ich doch gespannt wie der sich anstellt.
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Noch ist TAAHM ohne den echten Charlie undenkbar für uns, dennoch vermute ich dass wir nach mehreren Folgen mit Hugh diese Serien immernoch klasse finden werden. Der Großteil wird bestimmt der Meinung sein, dass mit Charlie Sheen alles viel cooler war ... hoffentlich werden wir überrascht sein wie sehr uns TAAHM auch ohne Sheen gefällt.

    Mich würd interessieren wie weit das Skript bereits geschrieben war, nachdem Charlie nen kurzschluss bekommen hat ...
     
  20. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Hi,

    ich brech gleich ASHTON KUTCHER??

    Quelle:quotenmeter.de


    Würg

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    kutcher spielt also den älteren bruder von alan!?
    naja...

    wieso übersetzt der das. musste grad ne halbe min überlegen, was er damit sagen wollte^^
     
  22. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ashton Kutcher?? Wie will man den denn als älteren Bruder von Alan durchgehen lassen? oO
    Das kann ja was werden. Da würde Hugh Hefner ja noch besser passen. Werde mir sicherlich mal ein paar Folgen anschauen, aber viel Hoffnung habe ich dafür nicht.
     
  23. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Hab's auch gerade auf web.de gelesen >_> ..... Das kann doch nicht deren Ernst sein

    Gibts leider nur schlechte Abfilmungen, aber das ist meine Meinung....


    Ich werd mir vllt 1-2 Folgen anschauen o0


    \\
    Ashton Kutcher: Nicht der neue Charlie Sheen
    Ashton Kutcher hat jetzt Berichte dementiert, er würde Charlie Sheens Rolle in der Erfolgsserie "Two And A Half Men" übernehmen.

    Quelle
     
  24. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich boykottier den mist, schau mir das auf keinen fall mit ashton kutcher an das macht die serie doch nur lächerlich.

    Die sollten Sheen einfach zurückholen, ist doch egal ob er abge t ist, das war er doch eh die ganze zeit und das hat seiner performance trotzdem keinen abbruch getan.

    Man oh man die wollen echt so eine erfolgreiche und lustige serie ruinieren. wie dumm das einfach nur ist.
     
  25. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Hi,

    das Beste an Ashon Kutcher ist noch, das er Demi Moore bangt. Da hat er wenigstens Erfahrungen bei Chicks with big ****. Er muss nur noch Drogenerfahrungen sammeln und das Saubermannimage ablegen!

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.