Das Ende von «Two and a half Men» !?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TgA, 8. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Das muss ja wohl ein joke sein oder was ???
    Ashton kann doch niemals ein charlie ersetzen, vorallem den alters unterschied ist schon enorm und bin mal gespannt wie man ihn älter darstellen will als Jon Cryer.
    Jedenfalls werde ich den mist nicht mehr anschauen, auch völlig egal wer den charlie ersetzt , entweder orginal besetzung oder garkeine.
    Mich würde mal interessieren wie man auf den jungen kam . Einzig allein was ein wenig sinn macht ist , das man versucht auch ein paar weibliche zuschauer mehr zu gewinnen, aber das kann ja nicht sinn und zweck der sache sein.
    Ich bin auf jeden fall der meinung das die serie ende der staffel sein enden finden wird, die wird keine 2 oder mehr staffeln durchhalten mit den milchbubi.

    Ashton als playboy ^^ ,witz des jahres !
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Jeden tag solls jemand anders sein....es reicht langsam


    ich glaub jetzt gar nichts mehr, bis ne neue folge draußen is.



    und wenn sheen zurück will, sollen sie doch ihn wieder nehmen....
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Wie kommen Leute überhaupt drauf dass Kutcher Charlie Harper spielen wird?
    Ist doch mehr als selbstverständlich dass er einen neuen Charakter spielen wird.
    Und wer Toy Boy gesehen hat dürfte ihm die Playboy-Nummer abnehmen
     
  4. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Wollte ich auch gerade schreiben, verstehe überhaupt nicht wieso der auf so viel kritik hier trifft.
    Ich fände Kutcher nicht mal so schlecht, aber da er es ja offiziell schon sagen er wird es nicht brauchen wir eigendlich überhaupt nicht weiter zu diskutieren.

    Abwarten und Tee trinken
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Same
    Sowas ist dann einfach nur ! :angry:
    Charlie Sheen soll mal wieder zur Vernunft kommen :/
    Wer weiß ob das jemals passieren wird.
     
  6. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    oh man, hugh grant wäre ja noch vllt. durch gegangen als charly harper,aber ashton kutcher geht mal gar nicht,da er wie hier auch schon öfter gesagt,viel zu jung ist!

    es könnte vllt so sein,das two and a half man aber einen deutlichen schritt in die vergangenheit macht wo charly erst ende 20 ist dann würde es mit ashton passen,aber dann müssen man wiederrum alle anderen schauspieler wieder daran anpassen,was auch ziemlich öde wäre

    letztendlich gehts eigentlich nur mit charly sheen! entweder es läuft mit ihm,oder gar nicht

    mfg bobek
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Vllt. auch mal informieren und lesen, bevor man sich über Dinge aufregt, die eh nicht eintreffen.
    Er wird nicht in die Rolle des Charlie Harper schlüpfen, sondern eine neue Rolle einnehmen.
    Vllt. wirds ne Art Spin-Off, und er spielt einen unbekannten Sohn Charlie's. Beispielsweise könnte es so anfangen, dass Charlie mit Rose abgehauen ist, und das Haus vererbet hat...Alan freut sich schon, aber dann kommt alles ganz anders und Charlie hat es der Rolle von Kutcher vererbt. Kp, so wird es sicherlich nicht sein, aber ich hätte schon ein paar Ideen, wie man Kutcher reinarbeiten könnte.
    Ob Alan überhaupt dabei ist weiß auch keiner. Man könnte es auch im Stil von HIMYM machen, und Alan erzählt Jake einfach Geschichten aus Charlies und seiner Jugend...

    Allerdings glaube ich nicht, dass die Serie so lange halten wird. Sehe ich mir The Big Bang Theory an, die ja ebenfalls von Lorre kreiert worden ist, sehe ich genug potenzial, um eine neue, eigenständige Serie zu produzieren. Daher verstehe ich nicht, warum nun unbedingt unter dem Namen Two and a half men weiter machen muss (vllt. heißt die Serie dann auch anders, aber ihr wisst was ich meine).

    Zu Kutcher muss ich sagen, dass ich seine Filme ganz gerne schaue. Er ist kein begnadeter Schauspieler, aber dafür ein ganz schöner Frauenschwarm. Ihm würde ich die Rolle eher abkaufen, als Charlie Sheen, dem hätte ich den Frauenschwarm nur zu Wall Street-Zeiten abgenommen.
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Deine idee ist an für sich nicht schlecht , ABER 2 and a half men geht einfach nicht ohne charlie sheen, solange der nicht mehr dabei ist schau ich den mist dann auch nicht mehr und da denke sicherlich einige millionen menschen auch so.
    Hoffe ja noch immer das sie charlie doch nochmal nehmen und alles wie gewohnt weiter geht. Die ganze crew hat einfach mal sowas von gepasst, kannst da keine person tauschen, jede rolle hat ihren festen typen, obs berta,alan jake oder sonnst wer ist , da kannst kein tauschen oder ersetzen und erst recht nicht charlie !
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Laut cbs ist es jetzt offiziell :

    http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/press/
     
  10. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Dieses "Kein TAAHM ohne Sheen" Gelaber geht mir langsam aber sicher hier fast genauso auf den Sack wie die total übertriebenen, von den Medien täglich gepushten Kackberichte.

    Ich bin auch der Meinung, dass es dumm ist die Serie ohne Sheen fortzusetzen, aber mein Gott, sie läuft halt zu gut, ist doch klar, dass sie es wenigstens versuchen werden, sie fortzuführen und wenns komplett daneben geht, kann man nach 1 Staffel immer noch die Reißleine ziehen und es absetzen.

    Und wie kann man nur denken, dass Kutcher Charlie spielen wird? omg..

    Wie jemand schon erwähnte, wird man ohne Probleme ihn als einen neuen Charakter einführen kann (kann man 10000 Erklärungen und Story zu finden).


    Ich persönlich finde es sehr interessant, hätte niemals einen wie Kutcher erwartet. Dachte es wird eher ein unbekannterer Schauspieler oder ein älterer.

    Egal wie man zu Kutcher steht, unterhaltsam ist er allemal. Und ich wette 99,9% der Leute die jetzt sagen sie werden es nicht gucken, werden sowieso direkt mal mal reinschauen... -.-

    Mal sehen wie dieses gewagte Experiment ausgeht... Falls er es jetzt wirklich letzendlich ist..
     
  11. 13. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Also ich schaue der momentanen Entwicklung eher optimistisch entgegen.
    Ich mag Ashton Kutcher und könnte ihn mir sogar gut in 2 1/2 men vorstellen.
    Ashton Kutcher könnte frischen Wind in die Serie bringen.
    Mal schauen wie das Ergebnis wird
     
  12. 13. Mai 2011
    Ich kann nur allen zustimmen die sagen das es das Ende von Two and a half Man ist. Egal durch wenn sie Charlie Sheen ersetzen. Charlie Sheen war Charlie Haper das einzige was die beiden unterschied war der Nachname vllt. noch die Klamotten. Sie wollten einen Schauspieler der die Rolle zu 100% versteht und nachspielen kann dafür gibt es einfach keinen besseren als Charlie Sheen.

    Noch ein Post zu der Ashton Kutcher Geschichte. Wenn die das wirklich bringen sehen die wirklich nichts mehr vor lauter Geld.Ashton Kutcher mag vllt. ein guter Schauspieler sein aber für so eine Rolle ist er einfach nicht der richtige. Er ist einfach ein Milchbubi der kleinen Mädchen schöne Augen machen kann. Aber in die Rolle eines Charlie passt er zu 0%. :angry:
     
  13. 14. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Also ich finds gut das Kutcher das macht.. ich denke das wird witzig. Er übernimmt doch dauern solche Rollen wo er der Aufreiser ist usw... wo ist das Problem? Klar gibt es keinen Ersatz für Sheen, aber er will ja nicht mehr.. was bleibt denn anderes überig?
     
  14. 14. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Denke auch mal die werden hier und da was abändern. Ich lass mich mal überraschen

    Wer weiß, wird ja vielleicht Funny ^^

    Hier der spiegel Artikel dazu

    One and Two Half Men: Ashton Kutcher springt f
     
  15. 14. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    keiner kann sheen ersetzen, ich denke es wird das ende von two and a half men
     
  16. 14. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Nicht es wird, es ist dass Ende von TAAHM

    Charlie Sheen brachte es einfach am besten rueber.

    Charlie Sheen mal wieder
     
  17. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    toy boy , kutcher , winner winner, sheen dinner!
     
  18. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich finds lustig, wie hier immer noch viele denken, dass Kutcher die Rolle von Sheen übernimmt. Nein, er wird einen neuen Charakter (hoffentlich) darstellen. Und von daher mal abwarten. Weil ich fand Alan und Jake auch ohne Charlie lustig. Von daher mal schauen. Ich bin gespannt, da ich auch "Die Wilden 70er" gut fand. Und Charlie war am Ende eig nur lustig nur, weil er sich selbst gespielt halt....nur ohne die harten Drogen. Ansonsten hätte ich mir das schon nicht mehr angeschaut.
     
  19. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?



    TV: Fernsehprogramm und News zu Filmen, Serien, Shows - WEB.DE
     
  20. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ashton Kutcher wird logischerweise nicht Charlie Harper sein sondern eine andere Person!!!

    Er ersetzt Charlie Sheen (Als Hauptdarsteller) und nicht Charlie Harper (Die Rolle)

    Und bevor wieder alle rummotzen, guckt zuerst die 1. Folge mit Kutcher bevor ihr urteilt?
    Gibt ja 7 Staffeln von Sheen und er ist ja auch nicht gerade unschuldig, also ist das mal was neues.
    Ich werde erst urteilen nachdem ich ein paar Episoden gesehen habe, ihr solltet das selbe tun.
     
  21. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Bin mal gespannt wie sie eine neue Hauptperson ins Spiel bringen werden
     
  22. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich kann mir das konzept mit ashton gut vorstellen. Natürlich wird taahm nicht mehr das selbe sein, aber er ist definitiv ein guter schauspieler.. abwarten.
     
  23. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Kutcher-Hater macht mal langsam hier. ;-)
    Viel lieber Ashton Kutcher als dieser Taugenichts von Hugh Grant.
    Bei Grant hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass das was wird. Wo ist dieser Kerl bitteschön lustig ?

    Kutcher ist soweit mal eine gute Wahl. Abseits von Charlie Sheen ist er die definitiv beste Wahl. Ich mag ihn als Schauspieler und als Komiker.
    Inwieweit er den Verlust von Charlie Sheen abfangen kann, bleibt natürlich ab zu warten.


    Ich freue mich fürs Erste.
     
  24. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Naja, ich verabscheue Kutcher, ich find keinen seiner Filme gut. Auch die wilden 70er ist ja mal einfach nur Mist gewesen.

    Ein Patrick Harris oder so hätte da sehr viel besser reingepasst..
     
  25. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Butterfly Effect ist doch wohl nur nice gewehsen. Naja wenn man ihn nicht abkann ists klar das man damit nicht klar kommt, trotzdem sollte man was die rolle angeht neutral dran gehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.