Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von VadimX, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    YEAH.....

    Endlich,...was haben wir da drauf lange gewartet. Wie viele Gerüchte gingen, über das mögliche Sequel zum Kult-Film Der Blutige Pfad Gottes, im Internet herum. Man hat schon fast nicht mehr an die Realisierung dieses Films geglaubt. Doch das Warten hat nun ein Ende! Regisseur Troy Duffy ("Der Blutige Pfad Gottes") hat auf der offiziellen Homepage des Films boondocksaints.com jetzt ein Video veröffentlicht, in dem er verlauten lässt, dass das Sequel auf jeden fall, nach einer 6 Jahre langen Wartezeit, gedreht wird und das Script fertig sei. Der Titel lautet All Saints Day. Des weiteren bedankt er sich bei seinen ganzen hartnäckigen Fans, ohne die diese Verfilmung wahrscheinlich nie möglich gewesen wäre.

    Das Video

    Dann wollen wir mal hoffen, dass der 2. Teil sich dem Erfolg des ersten Teils messen kann. Hoffe ich konnte ein paar leute damit weiter helfen;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    hehe endlich !!
    ich hoffe auch das der film so gut wie der vorgänger wird, weil der einfach GEIL!!!

    ich freu mich auf jedenfall schon und vielen dank für die info
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Einer Fortsetzung, nach so einer Zeit und nachdem ein Film schon Kult geworden ist, stehe ich immer sehr kritisch gegenüber (kann viel kaputt machen)
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    glaub ich nich ich denke der zweite teil wird auch genial
    mgf tarantino
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    na hoffentlich kann der 2.te teil mithalten...
    toppen kann er ihn bestimmt nicht ;)
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ich wusste gar nicht das ein 2ter teil in planung war. aber nun kann ich es kaum abwarten ihn zu sehen. der erste teil war einfach nur geil.
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Die Fortsetzung wird bestimmt genial!!
    Den 1. Film konnte man nicht oft genug sehen!
    Gott sei dank hat das warten nun ein ende

    mfg Tony
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Wie geil is das den ,einen zweiten Teil?(

    Den muss ich sehen, weil der erste war schon so gut
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    muhaaaha wird ja mal zeit
    wart schon ewig, dass da mal ne meldung kommt das teil 2 gedreht wird
    ich hoffe, dass der min genauso gut wie teil 1 wird, der war ja nur mehr hammer
    lassen wir uns mal überraschen =)
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Wenn der 2. Teil genauso erfolgreich und gut wird, wie der erste Teil, dann Hut ab. Freue mich jetzt schon wie Schmitz Katze. Nach dem Interview zu Urteilen "We will see"
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ich bezweifel das er so viel erfolg haben wird wie der erste aber ich freu mich riesig wenn er dann mal endlich in den kinos ist!!

    es kommen große sachen auf uns zu dieses jahr, erst der simpsons film und dann das ;)
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    hoffe der Film kommt schon bald
    kannes net mehr abwarten^^
    hoffe der wird genauso geil oder zumindest annähernd wie der erste

    MFG B3rnd
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Das ist doch mal eine super Nachricht!!:D
    Hoffentlich kann steht der zweite Teil dem ersten in nichts nach.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt.

    mfg bär
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Also der erste Teil war richtig geil.
    Ich glaube aber nicht, das der zweite Teil auch so gut wird.
    Naja wir lassen uns mal überraschen.
    Hauptsache es geht weiter.....
     
  16. #15 31. Januar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    na entlich......
    hab schon ewig drauf gewartet
    hoffentlich kann der mit den ersten teil mithalten ;)
    werden den auf jeden ansehen
     
  17. #16 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    boah wie geil

    ich liebe boondock saints eins und 2 werde ich mir angucken egal was drüber gesagt wird das ist DER pflichtfilm
     
  18. #17 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Was alle an dem Film finden^^ für mich war der Low Budget und 08/15 :/ , vielleicht war ich auch zu übermüdet, k.A. aber was war da so geil dran?

    Will jetzt keinen hier angreifen, ist nur meine Meinung :O
     
  19. #18 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    pah, du hast keine gemschack :tongue:

    der war einfach nur der hammer!! kult pur, komik, dramatik und action. alle sin einem, und das alels so gfeil gemacht :>


    mal scheine wir der 2. wird ... *g


    mfg
     
  20. #19 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Lol ich freue mich voll auf den film
    hoffentlich machen die nicht so nen müll wie eiskalte engel fortsetzungen oder from dusk till dawn fortsetzungen.
     
  21. #20 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    uhh geil. ich freue mich schon sehr, der erste teil find ich schon so geil. hoffen wir mal das der 2. auch so geil wird
     
  22. #21 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    hmm hab den ersten am ende leider nich mehr ganz gerafft ^^.....

    deshalb bin ich ganz froh drüber das en zweiter teil raus kommt der mich aufklärt oder nochmehr verwirrt...

    den dieser super killer...kannte das gebet was von vater zu sohn in der familie weiter gereicht wurde..

    heißt das es is en onkel von denen oder wie ???? xD

    klär mich bitte einer ma auf ;)
     
  23. #22 1. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Das ja geil...freu mich so...damit hatte auch nicht mehr gerechnet!*froi*
    :p
     
  24. #23 2. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    find ich richtig klasse ! der erste teil war einfach göttlich, hoffe der zweite wird auch sehr gut !
    bin sehr gespannt.
    @marvolus : war womöglich ihr vater, da es vorher keine informationen zu ihren eltern gab und wie du bereits erwähnt hast "den dieser super killer...kannte das gebet was von vater zu sohn in der familie weiter gereicht wurde.." . vielleicht haben sie ihren vater noch nie gesehen, da dieser abgehauen ist o.ä. evtl. werden wir im 2. teil mehr erfahren.
     
  25. #24 2. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Moin!
    Endlich mal wieder gute Nachrichten!!
    Ich wusste garnicht, dass ein zweiter Teil überhaupt geplant war! Aber cool auf jedenfall!
    Dann mal gucken wie der wird! Aber wenn man den 1. Teil gesehen hat, kann der 2. ja nicht so schlecht werden! Wenn die Produktion gleich bleibt!

    Thx für die Info!

    cYa
     
  26. #25 2. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Geil da kriegt man richtig ein lächeln in der :sprachlos: wenn man das liest :D

    Der 1. Teil ist schon einfach genial und geil und hoffentlich kann der 2. anknüpfen!
    da hat man sich aber zeit gelassen xD

    Und was es da nich zu verstehen gab kapier ich nich ganz ist doch easy der film ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blutige Pfad Gottes
  1. Der Blutige Pfad Gottes 3

    Weezy , 13. Mai 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    930
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.093
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041