Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 30. Januar 2007 .

  1. 2. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Das ist die schlechteste Nachricht des Tages!
    Klar das da ein 2. Teil gedreht werden musste, wenn der erste schon so einen Kultstatus erhalten hat, aber ich hätte mir gewünscht das keiner mehr kommt.

    Wieso? Weil man sich viel zu viel daovn erwartet und man mehr als nur enttäuscht werden wird! Wird wieder so ein ausgeschlachte wie bei vielen anderen erfolgreichen Filmen, bei denen es ein 1teiler hätte bleiben sollen.
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!


    alle ersten teile sin die besten (im normalfall ^^)

    aber ich denk mal auch, der film wird hammer aber net so gut wie der 1. (geht auch gar net! geilster film ever)
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Der Teil muss einfach ein erfolg werden...
    Der erste teil war schon Traumhaft..da wird der 2te bestimmt kein reinfall werden...
    freu mich auf jeden fall schon auf den film

    LG
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Der zweite Teil von Boondock Saints. Mmh...
    Interessant ist es auf alle Faelle, man koennte erstmal erzaehlen, was danach mit denen passiert ist uvm.
    Mal schauen, ob sie es voll verhauen, oder obs nen Knüller wird.

    P.S.: Wenns nicht mehr die gleichen Schauspieler sind, wird es eh Kuhmist.
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    da kann ich dir leider nur zustimmen
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    naja also ich freu mich auf den 2. teil

    ich hoffe das er mit dem 1. mithalten kann, aber vielleicht macht er auch einfach alles kapput
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Der erste Teil war einfach nur geil, aber ich fürchte, dass der zweite Teil nicht so gut werden kann wie der erste, schon allein weil ich nicht wüsste wie die Story weitergehen soll !
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    mensch 6 jahre is das schonwieder her.. ist ja immer eine sache mit fortsetzungen, ich denke teil 1 steht außer konkurrenz, dennoch kann der zweite teil natürlich bombe sein auf evtl andere art und weise.. naja ich hoffe er wird dick
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    spiele wieder dieselben Schauspieler mit??
    Den *******n Cop fand ich am besten!! .-)
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Hab den ersten erst vor kurzem gesehn. Und es ist einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story und die Schauspieler sind einfach nur genial.
    Für den 2. Teil hoff ich auf genau so viel Style und coole Cop-Szenen die vergeblich versuchen die Morde aufzudecken :]
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Also wie gesagt, wenn dieselben Schauspieler mitmachen, schau ich mir den Film 1000%ig im Kino an!

    Werden die Schauspieler ersetzt duch irgendwelche "Superstars 2007" alá Tom Cruise, Brad Pitt etc. dann könnt ihr den Film knicken xD

    Teil 1 hat Kultstatus und ist für MICH unter den Top3 der besten Filme die ich je gesehen habe!

    Wie viele andere hier, hoffe ich auch, dass Teil2 nicht alles vernichtet und auf keinen Fall sollte ein "The Boondock Saints - Teil 5" oder so rauskommen...
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Hi

    Juhhuuu

    ich freu mich richtig druff den dann zu sehn - kannst kaum erwaren bis der raus kommt

    Der Erste Teil war ein genialer Film - hab ihn schon zichmal gesehn!

    Viele Grüße IceCub3
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!



    ....dem Stimme ich auch zu, da man meist nach einer solch langen Wartezeit und nach mehrmaligem schauen des erstens Teils eine gewisse "Anforderung" an den neunen Teil stellt, welche leider nur in seltenen Fällen befriedigt werden kann.

    Bei mir war das zB bei American Psycho 2 der Fall...von der Storry her gar nicht so schlecht, aber die Umsetztung hat in meinen Augen nicht gestimmt. Anderesseits gibt es durchaus auch "zweiteilige Filme", bei denen der zweite Teil deutlich besser war, Kill Bill Vol 2 zum Beispiel... ;-)

    Naja...dennoch bin ich voller Erwarten auf den zweiten Teil und HOFFE, dass er nicht im Schatten des ersten Teils versteckt bleiben wird!?
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    boah damn wieeeee geil

    hoffentlich word der so gut wie der erste...

    der erste war einfach zu stylisch

    ich liebe den film
     
  15. 14. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    thx 4 info
    endlich wird da mal ne fortsetzung gedreht...lange genug warten müssen das von so nem perversen film n zweiter teil kommt.
    hoffe es sind noch die gleichen oder villeicht ne art rückblick was sie alles in der zeit getrieben haben
    bw haste 4 info thx
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    so lange die die gleichen schauspieler verwenden, könnte der film durchaus was werden, obwohl ich selbst dann zweifel hab
    ich stehe fortsetzungen allgemein kritisch gegenüber, weil sie einfach viel kaputt machn können
    matrix zb beispiel würd ich jetzt viel positiver gegenüberstehen, wenn sie teil 2 und 3 nicht gedreht hätten
    manche sachen sollte man einfach auf sich beruhen lassen
    filme die noch platz für ne fortsetzung machn, jedoch keine haben find ich im allgemeinen eh irgendwie reitzvoller als ein guter film mit scheiß fortsetzung
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ist ja mal genial, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber dann mal vielen Dank an die hartnäckigen Fans^^. Der erste Teil war doch einfach der hammer ^^
     
  18. 13. März 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Hija,

    Oh man das were der Oberkracher wenn der 2. Teil rauskommt denn der 1.Teil zählt definitiv zu meinen lieblings Filmen...ich hab mir den 1. Teil bestimmt schon 10x angeguckt und er ist immernoch nicht langweilig!!!

    Hab aber allerdings gehört das das nur ein Flopp ist mit dem 2. Teil...aber die Hoffnung trotzdem ned aufgeben

    Bart
     
  19. 13. März 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ach und wenns nur ein Flop is is es ein guter Flop!!!

    Ich jedenfalls würde mich auf jeden Fall über den 2. Teil freuen und werd ihn mir (sofern er im Kino läuft) auf jeden Fall reinziehen...das is pflicht^^
     
  20. 14. März 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    jo sag ich auch, den Versuch ist es ja wohl mal auf alle Fälle wert. endlich mal wieder ien Film der is wert ist im Kino angeschaut zu werden...
    Wenn sie sich ne komplett andere Story überlegen und es nich zu einer "einfachen" Fortsetzung" machen können sie eigentlich nich mehr viel falsch machen, dann vielleicht noch sie selben Schauspieler und die Sache passt
     
  21. 20. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ich liebe den 1. Film!!!

    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti! PENG!!!

    muhahaha echt geil

    Meine Lieblingsszene ist die mit der Katze^^
     
  22. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Oouuuh Ja auf den Freu ich mich besonders!!
    Der 1. Teil wird ja von manchen Kritikern als einer der Besten Filme angesehen ^^

    also der ist echt fett und geil ^^ hoffe das der 2. auch so geil wird!!
    Aber der Titel hört sich schonmal net schlecht an ^^
     
  23. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Weiß einer nun etwas mehr darüber?
     
  24. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    was soll ich dazu noch sagen? GEIL,GEIL,GEIL-fällt mir dazu nur ein. Ich weiss nicht wie oft ich den ersten teil gesehen habe. 20 mal? 50mal? gal ich könnt ihn immer wieder gucken(man und genau das werde ich gleich auch erstma tun^^) und hoffe der zweite is bald fertig und wird MIND. genau so geil ey
     
  25. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Das is hammer.. Aber ich glaube nicht, das er besser wird, bzw drankommen wird, weil der erste einfach so geil is.. Wäre aber echt cool.. Und hoff. die gleichen schauspieler.. sonst wäre es doof ..

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.