Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 30. Januar 2007 .

  1. 27. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ich hab mia den ersten auch voll oft reingezogen
     
  2. 28. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Boar aber sau, das ist was wo ich denke jawoll, Das ist was sehr feines.
    Wo man echt sehr lange wie oben gesagt 6 jahre drauf warten musste ich aber gesteehn muss, dass ich nur 1 jahr drauf gewartet habe, da ich den ersten erst so vor einem jahr gesehen habe und er mir direkt sehr zusagte.
    hehe.
    Knaller wäre jetzt noch wenn mir gleich einer erzählt, dass badboys3 rauskommt, dann würde ich sagen, jo meine gebete wurden erhört.
    Danke für die info
    Bewertung ahsse bekommen !!
     
  3. 29. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    "Der Blutige Pfad Gottes" war echt klasse muss ich sagen..
    hab ich mir bestimmt schon 5x reingezogen ,
    und immernoch bekomm ich eine Gänsehaut wenn sie zusammen sagen
    "In Nomine Patris , et Fili , et Spiritu Sancti" - klasse

    Ich habe schon eine gewisse Vermutung wie Teil 2 in ungefähr aussehen könnte , aber ich lass mich dann wohl doch lieber überraschen 8)
    kanns kaum aushalten hoffentlich ist es bald soweit!
     
  4. 29. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ich freu mich jetzt schon ein Loch in den *****.

    Echt ne coole Sache!!!
     
  5. 29. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ja zu geil
    ich das der 2te teil genau so gut wird wie der erste wenn nicht sogar besser

    thx 4 info bw haste
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    naja mal schaun
    kaum ein film der aufgrund des erfolges und nicht geplant fortgesetzt wird kann annähernd mit dem vorgänger mithalten
    aber ich bin gespannt wie er wird, boondock saints ist einer der genialsten filme die ich kenne, einfach göttlich
    aber danke für die info
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Geil...
    einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Ja das freut mich echt der Film war so satt!
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!


    danke für die info hab dir ne bw gegeben

    aber echt cool nach 6 Jahren hätte ich echt nicht mehr erwartet!
     
  9. 12. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Wenn das mal keine gute Nachrivht ist !
    Der erste Teil ist einfach nur super ! doch ich habe herausgefunden das die deutsche SPIO/JK fassung geshnitten ist und tatsächlich ! Die US UNRATED DIRECTORS CUT IST UNCUT sie geht etwas länger wie die deutsche. Also ist sie für Deutschland "STRAFRÄCHTLICH BEDÄNKLICH" -UNGEPRÜFT und daher vorraussichtlich nicht auf Deutscher Sprache zu erhalten. Bei ebay gibts die US DVD als Steelbock mit dem Kreutz.
    Gruß Killswitch101
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Film aus.
    Wusste die News schon länger, aber habe schon lange nichts mehr von dem Film gehört.
    Gibt es mittlerweile schon irgendetwas Neues?
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    geil...wird sicher angesehen.
    der erste war shcon hammer geil!...aber naja, nach einigen, sehr vielen, malen wird alles langweilig^^..

    der 2. teil wir sicher auch der absolute hammer,...hoffe auch mit den gleichen schauspielern..
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ich glaube der Schauspieler von Agent Smecker spielt leider nicht mit. =(
    Fand den eigentlich ganz cool, aber naja der Neue kann ja auch nicht schlecht sein.
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Der Film wird bestimmt Hammer, allerdings bestimmt nicht besser als der 1 Teil^^... "Der Blutige Pfad Gottes" ist mein abosluter Lieblingsfilm..., ist auf jeden Sehenswert. Nur schade das ihn nicht so viel kennen, da er ja bei uns nie im Kino lief.. sondern nur als Dvd zu kaufen gab..

    Mfg Andy
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Die Dreharbeiten von Boondock Saints : All Saints Day starten ende Juni laut Troy Duffy auf The Boondock Saints es wird ein richtig spannendes Sequel
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    wow geil hätte ich echt nie gedacht. Jetzt muss er nur noch so gut werden wie der Vorgänger!
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    freut euch bitte nicht zu früh, der erste teil war schon geil, aber kennt ihr nicht butterfly effect?
    davon ist ja auch ein zweiter teil gekommen. und wie war der bitte?
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ist ja geil kommt er wirklich
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Na Geieel ^^ Wurde auch endlich Zeit! Der erste Teil ist schon recht alt und es wurde schon ziemlich viel im Internet darüber diskutiert, ob und wann es, wenn überhaupt einen 2. Teil von geben wird. Und da es nun bestätigt wurde, bin ich doch recht gespannt, wie gut der wird! Ich hoffe er gibt sich Mühe, da es sonst viele Fans enttäuschen würde.
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Steht noch kein Datum fest..., wer weiß wie lange das noch geht. Es hieß schon ende 2006 das er bald kommt..

    //E, hier nochmal nen neueres Video

    Der blutige Pfad Gottes 2 - Regisseur Duffy meldet sich zu Wort (DETAILS) - KINO - DVD-Forum.at
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Schaut euch dochmal die News an die ist von Anfang 2007 und es hat bisher keine neuen Infos gegeben, also get mal davon aus das Teil 2 begraben liegt.

    Mit Sin City 2 ist es genau das gleiche!
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    wird ja auch langsam zeit, hoffe nur das er an den erfolg des 1. anschließen kann...
    der blutige pfad gottes ist in meinen augen mittlerweile schon zum kultfilm geworden... iwo fliegt der noch bei jedem aufer platte rum und ich kenne auch keinen der den film nicht kennt xD
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Leute der Thread ist ca 1,5 Jahre alt ^^

    Und von der Fortsetzung sieht und hört man auch nichts. Ich glaub nicht dran, dass es noch was wird.
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    May 16th, 2008
    Sequel Update!

    It seems to be our most popular question, when is our sequel coming? Well we are about to share some of the details of the sequel and hopefully clear things up.

    The Sequel will be entitled “All Saints Day”. The start date is August 25, 2008 that will be our first day of shooting. We are currently in the casting process for all new roles that will be in the sequel. Both Brothers are coming back too! I know that has been on some peoples’ minds. Once filming begins, we will have streaming video from the set weekly. Writer/Director Troy Duffy is due to start pre-production at the end of June.

    “IF” there is going to be an “open casting call” we will let you know on our Websites, MySpace, Newsletter, etc. If you’re not already signed up for our newsletter, the sign up form is on this website.

    There is not an official release date set, but we are hoping for spring 2009. When that becomes available we will update everyone.

    All of us at Boondock would to thank the fans for their loyal support over theses years and keeping the faith! If it wasn’t for you, “the fans”, this would not have been possible!

    quelle: BoondockFans.com - Welcome to the Official Boondock Saints Fan Site
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Bei Pate hats auch geklappt, ich hoff mal der wird super.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.