Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 30. Januar 2007 .

  1. 29. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    juhu..der 1.teil war schon geil einer meiner lieblings Filmen
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    man kann nur hoffen, dass es kein kommerz Film wird. Es kommt mir sovor als ob einfach gute Filme mit vielen Fans genommen werden und ne richtig schlechte Fortsetzung davon gemacht wird einfach um auf Kosten des Vorgängers Geld damit zu machen :-(
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Schön zu hören, aber der 2. Teil wird leider nicht an den ersten anknüpfen können, da bin ich mir 100% sicher. "Der blutige Pfad Gottes" ist so ein Film, für den man keine Fortsetzung drehen kann, die eher den ersten Film zerstören würde als an ihn anzuknüpfen.

    Aber ich bin natürlich gespannt was dabei herraus kommt, wobei ich da nicht sehr zuversichtlich bin das es genauso wie der erste wird.

    mfg Cyphone
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    meeeeeensch das is ja wie weihnachten hier xD

    erst transformers 2, dann diablo 3 und jez DAS! das wird ein geniales nächstes jahr ...sofern die boondock saints nächstes jahr schon wieder zuschlagen
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ich bin da auch relativ skeptisch, denn wahrscheinlich werden die andere Schauspieler nehmen und sowas kann nur schief gehen(siehe Punisher - Warzone).
    Des Weiteren ist der erste Teil nun mal Kult und in meinen Augen unantastbar was ne Fortsetzung angeht, von daher sollte man es gleich lassen.

    MfG firef0kz
     
  6. 26. August 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Na da bin ich mal gespannt ;-O

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten,
    ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jene die mich hassen, oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreitzen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und sein Richter wird vor Gott vergebung finden.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti
     
  7. 26. August 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ich steh dem ganzen auch kritisch gegenüber weil der film einfach ein meisterwerk in sich ist
    und dann eine plumpe fortsetzung würde den flair so glaube ich kaputt machen

    vor allem - was soll noch geschehen? der film ist mit einer sehr schönen story gut zu ende gegangen
    mein fazit

    dinge die die welt nicht braucht wie der pate 3
     
  8. 26. August 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    also wenn es wirklich mal zu einem 2. teil kommen sollte, was ich irgendwie immernoch zu bezweifeln vermag, weil es schon soo lang im gespräch is und bis jetzt noch nichts passiert is, bin ich doch sehr gespannt darauf! an den 1. teil wird er jedoch ganz sicher nicht kommen, da er wie mein vorredner schon sagte "ein Meisterwerk" ist!
     
  9. 26. August 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ich bin mal gespannt aber wenn die fortsetzung ähnlich gut wird, da viele fortsetzungen gut sind aber auch halt viele sehr enttäuschen
     
  10. 27. August 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Teil 1. ist einer meiner Lieblingsfilme, selten so gute Filme gesehen!
    Running Scared könnte da noch mithalten!!!
     
  11. 9. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Story:

    Der 2. Teil The Boondock Saints -"All Saints Day" (dt. Allerheiligen) knüpft an den ersten Teil an. Er startet einige Jahre nach der Gerichtsszene. Es stellt sich gleich zu Beginn heraus, dass Connor und Murphy mit ihrem Vater nach der Hinrichtung von Yakavetta nach Irland, ihrem Heimatland, flüchteten.
    Dort versteckten sie sich für 3 Jahre in Schluchten und Tälern um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Connor und Murphy sind recht zufrieden mit diesem "naturverbundenen" Leben und ihre Vergangenheit beginnt langsam zu verblassen und weit weg zu sein. Aber bald erreicht sie ein "Zeichen" und sie werden zurückgerufen nach Boston. Ein Priester wird ermordet und der Tatort ist so inszeniert, dass alle glauben, die Heiligen (Murphy, Connor und Vater) wären die Täter. Es folgt ein atemberaubender Kampf Gut gegen Böse mit einigen Überraschungen.

    Quelle: Zur offiziellen deutschen Homepage - Hier klick
     
  12. 9. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    geil, es kommt also doch ein 2ter teil werd ich mir auf jeden fall angucken, der erste ist kult
     
  13. 10. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    omg geile Sache^^

    Endlich isses offiziell =)

    Das hört sich doch schonmal storymäßig net schlecht an, und die Schauspieler sind ja anscheinend auch nicht ausgewechselt worden^^ hoffen die machen keinen puren Action-Filmd draus wie es heutzutage üblich ist^^
     
  14. 10. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    endlich, wurd auch zeit...
     
  15. 10. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ganz meiner meinung!
     
  16. 10. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Wird bestimmt godlike der film ^^
    Fand den ersten teil mehr als genial.!
     
  17. 10. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Hoffnung stirbt zuletzt
    Der wird knüller wie der erste Teil!
    Wie ich mich schon freue
     
  18. 29. November 2008
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    damit hätte ich nicht gerechnet. aber das finde ich echt cool wenn die den zweiten teil rausbringen.
    der erste war sehr gut hoffe das der zweite auch so gut wird
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.