Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 30. Januar 2007 .

  1. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    na ich weiss ja nicht. mir ist es eigentlich egal, wie der zweite wird. für mich sollte es keine fortsetzung geben und fertig.
     
  2. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Mit den Fortsetzungen ist das immer so ein Ding. In diesem Fall könnte es aber echt mal sehr interessant werden. Den Ersten feier ich immer noch.
     
  3. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Bin da auch eher kritisch wie "Purgatory"... Der erste Teil war wirklich genial und ich bin auch gespannt auf einen zweiten... Allerding glaube ich nicht, dass er genauso gut werden wird, wie der erste.
     
  4. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Vielen dank für diese wirklich geile Info, und ich hoffe wirklich das der sehr geil wird der 2te Teil
     
  5. 22. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    naja , schau dir andere filme wie rush hour und oceans eleven/12/13 an oder saw.. die fortsetzungen werden ja auch einigermaßen ok, aber wenn man so einen ersten teil sieht und dann vergehen 6-7 jahre, dann steigen die ansprüche und man erwartet einen kracher.
     
  6. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Genau die von dir genannten wären meine Beispiele für schlechte Fortsetzungen gewesen, wobei bei der Oceans Reihe der 1. auch schon schlecht war.
     
  7. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    *bam.
    " man, du hast die Katze an die Wand geschossen!" xDD

    cool, den muss ich mir auf jeden Fall im Kino angucken.. naja... wenn ich bis dahin 18 bin. :-s
     
  8. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    also film war ganz ok

    stellenweise bissi langatmig aber sonst ganz funny
    würd ihn schon empfehlen anzuschaun
     
  9. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Sehr sehr gut
    Der erste Teil war einfach hammer geil
    Hoffentlich wird es der zweite auch
     
  10. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    fand den ersten teil ziemlich gut ich hoffe bloß das der Buller ersetzt wird weil der war meiner Meinung nach nun weirklich nicht der beste Schauspieler...
     
  11. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    oh genial wie geil ey
    ich warte schon sooo lange auf die erweiterung.. und das ist sie bw is drausen dude ^^
    danke für die geile news^^
     
  12. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    woa freu mich schon.... gibts eig einen trailer.. zum film...

    keep smilin
     
  13. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    der 1 teil ist schon so geil würde mich echt über einen teil 2 freuen
     
  14. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    der erste Teil ist einfach nur geil. Finde ich zu mindestens. Kann mir den Film immer wieder angucken. Warte natürlich auch auf den zweiten Teil und bin mal gespannt ob sie das "Level" vom ersten Film halten können etc.

    Freue mich sehr drauf.
     
  15. 23. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    jaaaaaa!!

    na endlich!!

    geh sogar vllt ins kino dann^^
     
  16. 24. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Die News ist 9 Monate alt! ausserdem ist bei imdb noch nichts eingetragen, obwohl man da manchmal schon 1-2 Jahre vorher sieht was ansteht. Also macht euch nicht zuviel Hoffnungen


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 25. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    solche news hört man immer wieder gerne, der film war einfach der hammer, war auch einer meiner ersten DVDRs XD
    lg annac
     
  18. 25. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Oh nein bitte nicht!

    Der Film war eigentlich ein Geheimtipp und war nur wenig bekannt. Der film wurde zum kult.

    die regiseure habens mitbekommen und wollen nur noch mehr kohle verdienen...

    ich weiß auch nicht ob man von nem alten klassiker einfach so ne fortsetzung machen sollte...kann wie gesagt vieles kaputt machen...

    aber erstmal schauen wie der wird


    mfg
     
  19. 25. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    geil , sehe ich erst jetz ,teil1 war der oberburner!!!!! selten son geilen film gesehen, das war nen genialer mix aus action spannung und humor .

    wenn der 2te auch nur halb so gut wie der erste wird freu ich mich
     
  20. 26. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    der 1te teil war ja echt hammer hoffentlich wird der 2te genauso gut
     
  21. 26. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Der erste Teil war saugeil und hat ja mitlerweile Kultstatus.
    Hoffentlich erreicht dies auch der Zweite Teil.
    Fortsetzungen erreichen meiner Meinung nach fast nie den Erfolg des Vorgängers. Leider:baby:
    Klar gibt es Ausnahmen wie Terminator oder Aliens. Ich hoffe das dies auch für die Fortsetzung von "Der blutige Pfad Gottes" zutreffen wird.
     
  22. 26. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ahja ... das hört sich ja schonmal echt gut an.

    ich hoffe die fortsetzung wird genau so genial sein wie es bereits der erste teil war.

    naja aber zu früh freue ich mich noch nicht, erstmal abwarten und tee trinken ^^

    aber trotzdem big thx 4 the info.

    mfg
     
  23. 27. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Ich hoffe das er genau so geil wie der erste wird, die Schauspieler, die Sets, alles war perfekt, ich glaube nicht das der neue so gut wird. ich werde ihn mir zwar trotzdem ansehen, allein schon weil der erste Teil so gut war ;P


    MfG Kl$$s
     
  24. 27. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    Hab den 1. Teil sehr offt angeschaut... und der ist einfach nur GEIL... weis einer wann es den 2. Teil geben wird und ob es die selben Schauspieler sind?
     
  25. 27. September 2007
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel wurde offiziell bestätigt!

    ne keine ahnung aber ich hab den ersten teil auch gesheen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.