Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    AW: Der HipHop Thread

    hmm

    ami-rap sagt mir eig nich so zu,um mich damit auseinander zu setzen...höre es lieber einfach so,und achte nich unbedingt auf qualität...

    aber was mir richtig im kopf geblieben is,is sean price - jesus price superstar ... wurde im internet ziemlich hochgehypet,deswegen hatte ich mir das mal besorgt...is wirklich ne richtig gute scheibe...

    außerdem richtig gut gefallen,weil auch qualitativ hochwertig, hat mir das album von nas "hip hop is dead"...das war auch ne geile sache auf geilen beats
     
  2. 28. April 2008
    AW: Der HipHop Thread

    öhh will ja jetzt nich unhöfflich sein aber du hast grade doppelt geschriebn.

    ''Da könnt ihr euch alle Lieder kostenlos anhören und auch kostenlos anhören''.

    LOL

    MFG
     
  3. 28. April 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Ja man NAS war echt der hammer der hatte schon was drauf nur schade das er jetzt mich mehr soviel macht.
    Check auch ma sine greatsest song cd aus is auch ganz fett..... erinnert einen an alte zeiten wos nich nur um die kohle ging.

    MFG
     
  4. 28. April 2008
    Live

    Mich würde malö interessieren ob ihr schonmal Rapper live gesehen habt.
    A´ber bitte kommt mir jetzt nich mit bushido unso an ich meine rapper mit klasse wie zb Snoop oder DRE..... naja für die die ahnung von rap haben wissen schon was ich meine.

    MFG
     
  5. 28. April 2008
    AW: Live

    DMX und Method Man & Redman. Letztere haben definitiv die geilere Show hingelegt.

    Mein persönlicher Chuck Norris des Rap ist nach wie vor Method Man. Der hat mich zu der ganzen Sache gebracht und ist bis heute der Most Played in allen meinen Playlisten. Die einzigartige Stimme, superklasse Lyrics, eine Bandbreite von Underground bis Mainstream, musikalisch sehr vielseitig (man beachte Features mit bspw. IAM aus Frankreich) und der 120%-perfekte Gegenpart zum Funkdoc. Und bis heute ist er sich treu geblieben. Immer noch Hip-Hop mit Herz. Auf dem Konzert hat er überzeugt gesprochen:

    "Hip Hop ain't about all this jewelry. It ain't about clothes. It ain't about money. It's about spirit. People, that wanna tell something and think about it. People, that wanna celebrate and reminisce together."

    (Sinngemäß )
     
  6. 28. April 2008
    AW: Live

    hätte dann aber noch eine frage: warum heisst du dann T.I
     
  7. 28. April 2008
    AW: Live

    Hab zu der Zeit halt viel T.I. gehört, ganz einfach
    Den alten Scheiß, sein Trap Muzik Album. Fand den Namen saugut, "Method Man" als Nick wär irgendwie zu sehr mit der Tür ins Haus.
     
  8. 28. April 2008
    Dirtyest video

    Moin JUnks

    Setzt doch bitte mal alle euer meinung nach dirtyest video rein THX hiers meins.
    ALso ich meine Musikvideo, ne.

    Nelly - Tip Drill (Da Derrty Virsions) Video - BlacHaze - MyVideo
     
  9. 9. August 2008
    AW: Der HipHop Thread

    das geilste lied von pi ist keine liebe einfach nur geil und dannach kommt auf jeden fall reiche kinder
     
  10. 9. August 2008
    AW: Der HipHop Thread

    DITO
     
  11. 9. August 2008
    AW: Live

    ich war mal hier in HH auf dem Eminem Konzert... da war, wie immer, auch so ziemlich alles, was rang und namen hat vertreten... war richtig fett das konzert, nur leider kam ich da mit 2 rippenprellungen raus, weil alle so abgegangen sind^^
     
  12. 9. August 2008
    AW: Der HipHop Thread

    @ DrBloomberg: Fard sagt mir nichts...

    Freue mich aufs neue Kollegah Album, dass in ein paar Wochen erscheint.
     
  13. 4. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk – „Schläge für HipHop“, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!

    Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.

    „Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.

    „Schläge für HipHop“ erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.

    Am kommenden Montag, den 27.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single auf SELFMADE RECORDS - KOLLEGAH - KING ab 25.04!.

    Das Cover gibt es schonmal HIER für euch --> http://www.selfmade-records.de/img/sfhh.jpg

    Darauf freue ich mich schon!!
     
  14. 6. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Einfach der Classicer Massiv Ein Man Ein Wort Power der man einfach jaa
     
  15. 7. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Moin HipHopHeads ;-)
    Ich finde in letzter zeit sind ziemlich viele geile HipHop-Videos neu rausgekommen und die neuesten und freshesten HipHop-Dinge gehören natürlich in den HipHop-Thread.;-)
    Deswegen hab ich sie hier einfach mal gepostet:

    Jim Jones feat. Ron Browz & Juelz Santana - Pop Champagne Pop Champagne | Hiphop.de

    Kool Savas, Olli Banjo, Favorite, Ercandize, Caput, Amar, Franky Kubrick, Kobra, Laas Unltd, Phreaky Flave, Vega, Germany, Sizzlac, Maeckes, Plan B, Kaas - Der Beweis 2 Mammut Remix
    16bars.de - Kool Savas Olli Banjo Favorite Ercandize Caput Amar Franky Kubrick Kobra Laas Unltd Phreaky Flave Vega Germany Sizzlac Maeckes Bartek Kaas MoTrip - Der Beweis 2 Mammut Remix

    Scarface - High Powered 16bars.de - Scarface - High Powered

    Kanye West - Heartless 16bars.de - Kanye West Hype Williams - Heartless

    50 Cent - Get Up 16bars.de - 50 Cent Scott Storch - Get Up

    Soulja Boy - Bird Walk 16bars.de - Soulja Boy - Bird Walk

    Hammer & Zirkel - Ich storniere an der Humbug-Nervosität Sozialphysik im 3. Silvester
    16bars.de - Hammer & Zirkel - Ich storniere an der Humbug-Nervosit
     
  16. 8. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    ich werde nun einmal posten was ich so an hip hop höre:
    - meist älteren ami-rap (2pac, n.w.a., ice, cube, snoop dogg, cypress hill, run dmc, dr.dre, eazy e, usw.)
    - gaaaanz selten mal deutschrap (samy deluxe, fanta4, fettes brot)
    - bisweilen neuen ami-rap (t.i., lil wayne, kanye west, t-pain, jay-z)

    das wären so die sachen, die ich höre, aus dem hip hop bereich.
     
  17. 9. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    co-sign

    wobei ich bei deutschem Hip Hop eher DLR & Spezializtz bevorzuge
     
  18. 9. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Bei mir ist es auch ähnlich..

    vorallem höre ich ami-rap aus den 90ern - 2Pac, Nas, B.I.G., Snoop, DPG, Outlawz, BTNH, N.W.A., .. - wobei da Nas mittlerweile 2Pac von "Rang eins" verstoßen hat. Zur Zeit höre ich halt sehr viel Nas, sowohl seine alten als auch die neuen Alben.

    Von unseren deutschen Rappern höre ich wenn überhaupt Samy Deluxe, Kool Savas, Azad, Sentino.. wobei es eh eher die Ausnahme ist, außer mit Freunden, da viele in meinem Freundeskreis Samy & Co hören.

    Der moderne Rap sagt mir eher weniger zu.. von dem, was in den letzten Jahren rauskam, sind nur Nas, The Game, Dead Prez, Ice Cube, .. in die Playlist gekommen.
     
  19. 9. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    bin ein hip hop freak
    von bushido, savas, azad bis hin zu ami rap wie 2pac, nas, und underground mukke
    zur Z. höre ich jedoch größtenteils bushidos neues Album, einfach geil das ding.
    jjaja mag mainstream sein aber gefallen tuts mir trotzdem

    pace
     
  20. 9. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    was hat denn bushido mit hiphop zutun? garnichts, der schreibt seine lyrics nicht mal selbst, rappt wirklich nich gut und ist aufkeinen fall real. er hat mal gesagt er hat nichts dagegen wenn man ihn popsänger nennt Oo...

    ich komm im moment nich auf kiz klar^^
     
  21. 9. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    ich komme auf dieses lied gar nicht klar.
    Kollegah_Eure Showtimekinder - YouTube
    er boss und ein hammer beat
     
  22. 9. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    der "hammer beat" is aber nicht von kollegah sondern von chakuza (?)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.