Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Flexiblez - Booth- und Beattag
    Flexiblez - Booth- und Beattag

    fette styles
     
  2. 19. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Jojo...also was ich mal wieder zum Thema HipHop zu sagen hab ist, dass schon wieder übelst viele geile Videos rausgekommen sind...ne Zeit lang überhaupt keine geilen und jetzt so viele.
    z.B.
    Kaisa - Anarchie http://www.mtv.de/videos/19832851

    B-Real feat.Young De - Don't You Dare Laugh 16bars.de - B-Real Young De - Dont You Dare Laugh
    Üüber Bombe!...

    Young Jeezy - The Recession 16bars.de - Young Jeezy - Crazy World


    Jay-Z & Coldplay - Lost+ 16bars.de - Jay Z Coldplay - Lost+

    Tha Dogg Pound ft. Turf Talk - Yall Know What Im Doing YouTube

    Jadakiss,The Alchmist,Snoop Dogg & Pusha T - Lose Your Life 16bars.de - Jadakiss Alchemist Snoop Dogg Pusha T - Lose Your Life (geil)

    Haunse
     
  3. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    also ich geh im moment richtig auf diesen track ab : Too $hort feat. Snoop Dogg - Keep Bouncin'
    richtig geiler beat =)

    mfg CodiX
     
  4. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Ich steh zZ auf etwas unbekanntere Sachen, Die Legen irgendwo mehr Herzblut in die Sachen rein. Hammer & Zirkel war das letzte Album, was mir recht gut gefallen hat.
     
  5. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    hey leute das neue ludacris album theater of the mind ist draussen
    ist das beste hiphop album 2008
    einfach nur sick
     
  6. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    im moment höre ich viel kollegah ist einfach nen guter rapper und seine texte sind recht lustig
     
  7. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    ich zieh mir grad schön das neue Luda album rein und bin bisher echt zufrieden,hat es auch schon jemand von euch? wie findet ihrs?
     
  8. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    das neue Ludacris Album ist echt ganz gut geworden, nur leider wurden viel zu viele Lieder schon vorher öffentlich, so dass einen eigentlich nicht viel neues geboten wurde außer 3-4 Lieder.
     
  9. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der HipHop Thread

    Bin gerade diese 2 Alben am hören, sind auf jeden Fall geile Künstler:

    Killarmy-FearloveandwarLtdedrar.jpg
    {img-src: //i241.photobucket.com/albums/ff275/suharOne/Killarmy-FearloveandwarLtdedrar.jpg}


    Bild

    @T.I. : Hast schon recht Method Man ist schon der Ueberkiller=) Und meiner Meinung nach der besten überhaupt von Wu-Tang!

    @King-Dennis: Ich höre zwar kaum Prinz Pi aber Keine Liebe ist schon klasse und Würfel ist auch geil...

    @DrBloomberg: Bis jetzt hab ich von Fard 2 Alben gehört die auch 1 bis 2 gute Tracks haben, der Rest der Lieder ist halt Standard und er tut mir zu sehr auf Bushido...

    @Atze-Chris: Ey, man du hast immer geile Tracks wie der Fard Track und der Beweis 2 Mammut Remix ist auch cool aber nicht alles MC rappen auf dem Track geil...
     
  10. 20. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Yoh DeeJay, die Big Al scheibe hab ich auch hier rumliegen....ist n echter Klassiker. Schade das er ins Gras gebissen hat, wette der würde heute auf dem Hiphop-Thron sitzen. DITC !!!
     
  11. 21. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    killarmy ist echt geil hatte mal die alben von dene aber nach dem der pc am ***** ging, gingen auch die alben den bach runter...muss mir auf jedenfall die wieder besorgen.
     
  12. 21. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    @LTJ: Big L war sowieso einer der geilsten Rapper überhaupt und würd er noch leben, würd er sowieso zur Elite gehören des Ami-Raps...

    Und was ich mal wieder hervor gekrammt habe:

    Bild
    Bild

    Afu-Ra ist einfach klasse...
     
  13. 24. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    ich seh das eigentlich fast genauso....
    Der Beat ist geil aber der Text wird immer schwerer zu verstehen...
    ...oder wieso soll ich dem neon-grünen affen zucker geben? =)

    aber ich finde immernoch das Fettes Brot den besten deutschen hiphop machen
     
  14. 24. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Ich will jetzt nicht haten, ich höre selber Fettes Brot, aber das ist inzwischen kein Hip-Hop mehr

    Gib dem Grünen Affen Zucker ist auf den Spruch -> Brot und Spiele zurückzugühren, nur in modernisierter Form. Gib dem Affen Zucker ist vom Text her die ganze Zeit doppeldeutig.
     
  15. 30. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Jo HipHop Heads...Was los?
    Weiß einer von euch was mit Megaloh los ist?
    Ich hab mir letztens mal wieder seine jetzte ja auch schon älteren Sachen angehört und hab mir gedacht, wär ja mal wieder zeit für ein Album oder???
    Seit seinem Album mit Sprachtot hat man eigentlich nichts mehr richtig von ihm gehört.
    Und das obwohl er einer der besten Rapper Deutschlands ist.
    Man braucht sich nur diese beiden Sachen anzuhören:
    Megaloh - Pump Das/Moabit Lebt Megaloh - Pump Das/Moabit Lebt (prod. by KD-Supier) - YouTube
    Megaloh - Hundshit Megaloh - Hundshit (Video) - YouTube
    Weiß einer da genaueres?Ob da ein Album in Planung ist oder auf welchem Label er zurzeit ist???
     
  16. 30. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Also ich will einfach nur mal sagen das ich überzeugter K.I.Z Fan bin !!!
     
  17. 30. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Und ich wollte mal loswerden, dass ich morgen beim KIZ Konzert in der Kölner Live Music hall bin. \o/

    Wird sicher Endgeil.
     
  18. 30. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Und ich wollte mal zum Konzert von KIZ. Aber ist zu Weit weg


    MfG
     
  19. 30. November 2008
    AW: Der HipHop Thread

    @Wegi: kannste dann mal nen thread schreiben, in dem du erzählst, wie die neuen tracks sind?? hab leider das pech gerade nicht daheim zu sein, sonst wär ich auch in köln am start:/
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Hmmm...Scheint ja nicht so viel zu kommen...
    Weiß wirklich keiner was dazu???
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Sorry, Atze, kanns dir nicht sagen.. wollte hier nur mal Fragen, ob jemand den Wuppertaler Rapper "Prezident" kennt? Wäre cool, mal mit anderen Fans etwas über ihn zu reden. Finde, dass er ein guter Rapper ist, der einfach kaum Beachtung erhält. Für Leute, die ihn nicht kennen:
    Whiskeyrap.de

    Seinen Stuff bekommt man auf seiner Page umsonst (also wer was von ihm loaden will, dann da )
    Auf Youtube sind auch dutzende Sachen von ihm oben, wer jetzt keine Lust hat seine Mixtapes zu saugen und lieber so mal gucken will.
    Bei Myspace scheint er sich wohl doch gelöscht zu haben. Naja, Page und Youtube reichen ja
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Ich finde Sido (Aggro Berlin) einfach nur hammer war auch auf dem Sidokonzert!!!

    Einfach nur geil
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Ich finde Kool Savas richtig gut, ihr auch?
    Und K.I.Z ist auch nicht schlecht habe ich früher oft gehört aber es hat jetzt nachgelassen.
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Joa Kool Savas hats drauf, von den Texten und dem Flow würd ich sagen der beste Deutsche Rapper.

    Ich für meinen Teil find Sido auch ziemlich entertainig^^ der typ bringt mich einfach zum lachen.

    mfg
     
  25. 20. Dezember 2008
    AW: Der HipHop Thread

    Jojojo...es sind mal wieder richtig viele geile Videos auf einen Schlag rausgekommen.
    Wer sie noch nicht kennt:

    Kool Savas, Ercandize, Caput, Amar, MottaMan - Feuer
    16bars.de - Kool Savas Ercandize Caput Amar MottaMan - Feuer

    Prinz Pi ft.Biztram - 2030
    YouTube

    Jonesmann, Harris, DJ Kitsune - Wer kann schöner sein?
    16bars.de - Jonesmann Harris DJ Kitsune - Wer kann sch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.