Der Kaffee-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hadean, 11. Februar 2009 .

?

Du kochst mit:

  1. Kein Kaffee plx...

    80 Stimme(n)
    25,8%
  2. Filtermaschine

    100 Stimme(n)
    32,3%
  3. Senseo

    69 Stimme(n)
    22,3%
  4. Tassimo

    10 Stimme(n)
    3,2%
  5. Nespresso

    14 Stimme(n)
    4,5%
  6. Vollautomat

    86 Stimme(n)
    27,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Februar 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    es gibt doch nix schöneres als wenn du morgens auf der arbeit bist und erstmal nen schönen kaffe trinkst
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    ich mach mir immer morgens 2 tassen kaffe fertig mit filter maschiene damit ich wach werde:-D
    sonst schlaf ich wieder ein
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    morgens zuhause ne tasse senseo mit milch un zucker.
    auf der arbeit alles mögliche (cappucino, latte etc) ausm volautomat
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich bevorzuge Vollautomat gegenüber Filterkaffee....kann seltenst in die Hose gehen.
    Komisch ich trinke nur bei der Arbeit Kaffee sonst meide ich ihn
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Kaffeevollautomat, macht nen guten und schnellen Kaffee ^^

    Ohne Kaffee am morgen geht bei mir gar nichts, da lauf ich nur verpeilt rum
    Trink pro Tag 2-4 Tassen (Krank ^^)
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Daheim trinke ich nie Kaffe wenn dann vielleicht alle 4 Wochen mal einen.
    Aber wenn ich auf der Arbeit bin dann trinke ich schon über den Tag verteilt 2-3 Kaffes.
    Auf der Arbeit ist es eine Vollautomatische Maschine, Tasse drunter und Knopf drücken.
    Die Maschienen kriegen die Crema auf dem Kaffe oder auf dem Milchkaffe viel besser hin als ich zuhause, deswegen trinke ich auf der Arbeit mehr.
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Seitdem ich aufgehört hab zu trinken,
    bin ich voll der Kaffee junkie geworden , trinke bestimmt an die 6 tassen am Tag.
     
  8. 29. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    No Coffee

    ich trinke absolut kein Kaffee!
    Ich mags nicht hehe lieber nen SCHWARZ TEE!
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Auf der Arbeit immer schön Kaffe aus dem Vollautomaten und wieder ab den PC und das Literweise^^
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    ich muss sagen bis vor etwa 6 monaten hab ich jeden tag kaffee getrunken doch seid ich mit der ausbildung angefangen hab, hab ich aufgehört der kaffee dort ging mir auf den sag und das jeden tag....nun nix damit ....
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    HEy
    Ich trinke eignetlich nie Kaffee..
    Ich mag es einfach nicht, also geschmacklich gesehen.
    Ich bevorzuge lieber den cappuccino

    Lg Enzgar
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    also ich mache meinen kaffee ganz simpel mit einer großen kaffeekanne, worauf der filter kommt. in den filter kommen dann ein paar löffel kaffee rein und ich gieße immer wieder heisses wasser nach bis alles in der kanne ist. früher hab ich immer 3 -4 tassen täglich getrunken bei meiner oma. heute trinke ich kaum noch kaffee. wenn dann mal zu kranzkuchen od. gerne im sommer eiskaffee.
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Bild
    Die hab ich auch! Ist einfach ideal.
    Normalerweise mache ich mir so ~3 Latte Macciato am Tag. Hab mir dazu noch so Monin Vanille Aroma gekauft und in der Kombination ist das echt super!
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Morgens ne tasse und natürlich
    abends ne °ganze kanne° wenn ich am gamen bin haha
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    da fehlt dir zum "junkie" aber ncoh einiges ^^
    ja nachdem, wie der tag war, trinke ich so 6-7 tassen...gibt auch tage, da trinke ich nur eine tasse und das reicht mir dann.
    natürlich nur schwarzen kaffee und ohne den ganzen mist ;-)
    frisch gemacht aus unserem kaffeevollautomaten.....naja, außer ich bin bei nachhilfe...dann ist es filterkaffee ^^
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Bin eigentlich so der Gelegenheits-Kaffee-Trinker.
    Aber wenn, dann trinke ich Cappuccino oder Café Crema.
    Schmeckt mir einfach am besten.

    greetz
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Haben zuhause eine Filtermaschine aber auch ein vollautomat..

    Trinke zu ca 1l pro Tag Kaffe..

    bisn zucker viel milch und alles ist gut..
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Wir haben zuhause einen Kaffeevollautomaten stehen und auf Arbeit ne normale Kaffeemaschine mit pulver und Filter. Aber ich trinke eher selten kaffee.
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    aufstehen kaffevollautomaten an..

    duschen gehen.. aus der dusche kommen zahnbürtse in mund..

    in die küsche tasse unter den automaten stellen auf den knopfdrücken..

    kaffe läuft räus..wieder hoch gehen zahnbürste raus in die küche kaffen holen wieder ins bad kaffe trinken haare machen etc..
    ^^

    =)=)

    aso alles nackt
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Trinke Kaffee eigentlich aus dem Bodum aber seid die Kiddys den zerdeppert haben trink ich wieder Kaffeemaschienen Kaffee.
     
  21. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Meine mutter trinkt morgen fast zwei kannen .

    Die trinkt glaub nur kaffee ab und zu mal bissle wasser, voll junkie =)
     
  22. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich trink Türkisch also frisch aufgebrüht mit etwas Milch.
     
  23. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Ich trinke eigentlich nie kaffe.

    Wenn ich mal kaffe trinke, dann vom Bäcker mit Caramel, Vanille oder sowas drin, schmeckt einfach gut.
     
  24. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    nuja, wasser muss ja auch sein, bei dem "kaffeegenuss" ^^
    scheint wohl irgendwie normal zu sien, dass mütter etwas mehr kaffee trinken <.<
    meine mutter trinkt auch deutlich mehr kaffee als ich ^^
    allerdings nicht schwarz =(
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.