Der Kaffee-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hadean, 11. Februar 2009 .

?

Du kochst mit:

  1. Kein Kaffee plx...

    80 Stimme(n)
    25,8%
  2. Filtermaschine

    100 Stimme(n)
    32,3%
  3. Senseo

    69 Stimme(n)
    22,3%
  4. Tassimo

    10 Stimme(n)
    3,2%
  5. Nespresso

    14 Stimme(n)
    4,5%
  6. Vollautomat

    86 Stimme(n)
    27,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 13. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich trinke selten Kaffee, aber wenn dann einfach normalen Kaffee mit Milch und Zucker.
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich rauch und trinke energystuff da brauch ich nicht noch was ungesundes ;-)
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich konnte mich in der Umfrage nicht wirklich entscheiden, da ich Kaffee in allen Formen und Geschmackssorten trinke. Habe aber für Nespresso abgestimmt, da ich diesen, wenn ich mehrere zur Auswahl habe, nehme, wobei ich mich mit jedem anderen auch zufrieden geben würde. Ich nehme das, was da ist; ich würde mich als absoluter Kaffee Nerd bezeichnen. Morgens gehört immer eine dazu, und abends, wenn es kein Feierabendbier gibt, steige ich auch auf Kaffee um.
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich trinke das Zeug meistens nur zu Hause, dann aber auch Espresso aus einem Vollautomat! Das einzige Problem ist wenn ich zu viel davon trinke fange meine Hände richtig an zu zittern. Das kann man auch nicht kontrollieren und ist echt ätzend, deshalb habe ich meinen Konsum etwas runtergeschraubt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.