Der Kaffee-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hadean, 11. Februar 2009 .

?

Du kochst mit:

  1. Kein Kaffee plx...

    80 Stimme(n)
    25,8%
  2. Filtermaschine

    100 Stimme(n)
    32,3%
  3. Senseo

    69 Stimme(n)
    22,3%
  4. Tassimo

    10 Stimme(n)
    3,2%
  5. Nespresso

    14 Stimme(n)
    4,5%
  6. Vollautomat

    86 Stimme(n)
    27,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    ich trinke eigtl gar keinen kaffee, aber wenn dann aus der maschine bei uns, is aber keine von den hier aufgeführten...
    Irgendwie hilft mir kaffee auch nicht, wenn ich einen trinke bin ich genauso verschlafen wie vorher, schmecken tut er auch nicht besonders also zieh ich da morgens eher nen osaft oder so vor...
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    hab ne saeco royal cappuccino (vollautomat). geiles teil, hab es etwas baufällig für 70 euro bei ebay gekauft (np 799) und repariert. so kommt jetzt wieder geiler kaffee raus
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ja stimmt schon,
    Wenn meine mutter morgens kein Kaffee nachdem aufstehen trinkt ,
    sie meint dann gehts ihr nicht gut schwindlich und so.
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    also ich trink eigendlich selten ein kaffee aber wenn dann muss er auch sehr gut sein! zb.: cappu selbst gemacht erst esspresso mit einer esspresso maschiene (die tüpischen eckigen aus italien) und dann milch aufkochen und mit einem milchschäumer aufschäumen! und dazu giesen bisschen zucker dazu und fertig! Filterkaffe find ich schmeckt zum kotzen.... aber jeder hat ja ein anderen geschack!

    Mfg easycent
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    ich trink eigentlich jeden morgen ne tasse, um für die schule fit zu sein, sonst eher nicht
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Ich weiß net, seit ca 3 Monaten hab ich angefangen kontinuierlich Kaffee zu trinken..
    Meisten macht meine Mutter ne Tasse Capuccino für mich, doch ne normaler Kaffee ( mit Milch natürlich) mag ich auch..
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    wir habn irgendson vollautomaten von jura, so schmeckt kaffee, einfach tasse drunter und 20 sekunden warten dann is fertig .. schmeckt auch lecker
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Ich habe ne nespresso maschine und bin sehr zufrieden damit!!

    LG Dnaukie!!
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    hab ne senseo, das teil is einfach top, es gibt so viele verschiedene padsorten die noch voll günstig sin, is besser als ne filtermaschine weil wenn man mal lust aufn käffchen hat, drückt man auf den big button und nach ca 1 minute hat man nen heißen kaffee.. top.. trinke am tag so 2-3 tassen rum
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    In meiner Schulzeit hab ich so viel Kaffe getrunken, jede Pause 1-2 Stück, jede Freistunde, eigentlich ständig.

    Jetzt bin ich nicht mehr so Kaffesüchtig.
    Naja ein hoch auf die Alltagsdroge Nr. 1, aber muss ja in einer Leistungsgesellschaft auch so sein (Mach Kokain legal, dann können die Leute noch viel mehr arbeiten)
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    wir habe ne Senseo und die ist klasse^^ schmeckt sehr gut auch wenn ich selten mal was trinke aber bei uns in der familie laeuft sie 24/7^^
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    wir hab jetzt auch das neuste senseo modell (is wohl die dritte jetzt) aber ich trink nie kaffee^^
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    salüü

    also ich trinke am liebsten ovomaltine/schoggimilch.... wenn ich kaffee trinke, dann diese caffe latte aus dem supermarkt also eigentlich eiskaffee

    greets
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    ich hab n vollautomat hier stehen von senseo mit tuchscreen xD der ist cool
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    normaler kaffe mit bisien milch und viel viel zucker =) aufde arbeit vollautomat, daheim eig kein kaffe weil ich 3/4 tag arbeite =D
    finde der zucker gibt nochmal den letzten kick und verstärkt den geschmack xD seid ich für meine abschlussprüfungen gelernt habe trink ich auch total viel kaffe ^^
    aber dieses latte machiato zeugs usw mag ich überhaupt nicht, ich steh immernoch am meisten auf den guten alten kaffe

    mfg
    peter hoden
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Wir ham seit nem jahr nen vollautomaten daheimstehen von Jura, ziemlich geschmeidiges ding ;-) cappo und latte im handumdrehen und extrem geiler milchschaum!

    nie wieder ohne

    mfg

    SouthParker2k
     
  17. 8. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Bei der Möglichkeit will ich hier das Nespresso - Zubehör promoten:

    Extrem geiler Milchschäumer: Aerocchino, in jedem Shop und Online erhältlich.

    Man will nen Capu, füllt das ding mit vielleicht 2 mund voll Milch, drückt drauf und das ding hat so einen Killermotor dass nacher vielleicht 80% schaum sind, das sind ca. 99,999% einer normalen Kaffeetasse, und 80% des Capus sind Schaum, nicht jedermanns Sache!

    Augen auf beim Schäumerkauf (wenn nicht bei der Maschine dabei).

    Gruß aus dem Schwabenland.
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    In der Küche haben wir zwar ne Kaffemaschin und ich hab in meinem Zimmer ne Senseo.

    Aber des Beste ist immer noch Nescafe Classic Lösliche Bohnenkaffee mit Kondensmilch.
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread!!11

    Vollautomat! Oder manchmal Senseo. Filterkaffee ist ekelhaft.
     
  20. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    im zimmer ne senseo, is ja geil ! könnt ich auch mal machen

    hast du auch wasseranschluß im zimmer?
     
  21. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    wir haben sonen vollautomaten,ist äußerst komfortabel und je nachdem was du an bohnen reintust auch recht schmackhaft
     
  22. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    Am liebsten trink ich morgens kaffee von der bekannten Senseo schmeckt mir einfach am besten!!!
     
  23. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    morgens ne Tasse mit 6 - 7 gut gehäuften Löffeln Kaffepulver zum Wachwerden, Nachmittags meist nochmal eine mit 3 - 4, das langt meistens aus ;-)

    Und um Gottes Willen keinen Senseo- oder sonstigen Weichspüler Quatsch
     
  24. 9. Juni 2009
    AW: Der Kaffee-Thread

    ist zwar nich gerichtet, aber ich hatte auch mal ne senseo im zimmer. das war nur mehr schlecht als recht, weil 1. dein zimmer riecht 24/7 nach kaffee (schon cool, aber nich nachts wenn du schlafen willst ), 2. du musst ja tasse, milch, zucker eh aus der kueche holen (milch sowieso weil ja kuehlschrank brauchst), 3. wasser hatte ich auch nich im zimmer, 4. gebrauchte pads wo hin? in den normalen zimmermuell ohne deckel faengt zu stinken/schimmeln an nach paar tagen.

    was aber mal richtig genial waere, wenn es diese cappuccino toppings in ner kilotuete geben wuerde. weil wenn man sich das zeug so kauft mit den pads gleichzeitig und alles einzeln verpackt, is es ja echt sau teuer.
    edit: ich hab was gefunden in der bucht, aber keine ahnung, ob es wirklich dafuer geeignet ist, sein senseogesoeff aufzustocken. vlt kann einer was dazu sagen? http://cgi.ebay.de/Tchibo-Cappuccin...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.