Der Nokia N73 - Erfahrungen/Apps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wichtelmann, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    naja ich denke das is ansichtssache....ich habe mal eine neue Frage undwar ich habe mir ein paar spiele aus handy gemacht aber die meisten sind nur in einem kleinen fenster und nicht im gesamt bild zusehn...kann ma das irgendwie einstellen das die spiele auf dem ganzen bild zusehn sin????
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ich denke erstma sind die spiele die du installiert hast nicht für n73 gemacht von daher, das kleinere fenster, jedoch hab ich irgendwo mal gelesen dass man die größer machen kann, weiß aber net mehr wo^^
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Mein Handyjoystik vom N73ME ist übelst locker! Was mach ich da jetzt? EInschicken? Warten bis er rausfällt?..
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Meiner ist auch schon gut locker.... ich würde anfragen bei Provider oder sonstewem ... wo dus halt gekauft hast und je nachdem was die sagen... von wegen muss rausfallen oder bisses nicht mehr geht halt einschicken ...aber es scheint irgendwie ne allgemeine Krankheit zu sein bei dem N73 bzw. auch beim K800i vllt. sollte man da als Handyhersteller maln paar mehr Euros investieren ....
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Meiner war nicht nur locker... meiner ist rausgefallen .. bin dann zu TMobile gegangen, da über die der Vertrag läuft.. nur der Kerl da meinte, dass Nokia vllt nachprüfen würde ob der Jokstick abbrechen kann.. und ob ich ihn ned fallen gelassen hab und so nen Mist.. darum ham wir dann nen Elektronik Fehler eingetragen.. heute soll es widerkommen mal sehn ob das hingehaun hat ...^^
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    jo bei mir is zawr net der ganze joystik raus gefallen sondern nur der knopf oben drauf....ich bin in den laden gegangen un die haben das eingeschickt un der joystick wurde komplett ausgetauscht...nun funktionirt alles wieder bestens.....er is auch nich locker o.ä.
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread


    Bei Java Games kannst du die Anzeigegröße auf dem Handy verändern.

    Anleitung dazu gibt es hier IKlick mich
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ahja ok danke un woher weiß ich auf welche maße ich es einstellen muss..
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Wie kann ich jetzt ein Bild auf volle Displaygröße als Hintergrund machen?
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    in Galerie->Bilder&Videos->bild aussuchen->optionen->Bild verwenen->als hintergrund
     
  11. 4. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    naja eine handy-eigene lösung kenne ich immernoch nicht.
    eine etwas umständlichere ware sich ein theme mit dem gewünschten bg zu erstellen.
    womit themes erstellen? hiermit: http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia.com/id/bb173537-4e67-496f-9967-50917d5cfc47/S60_Theme_Studio_for_Symbian_OS.html


    anderes Thema:

    hab aus meinem N73 ein N73 ME gemacht und bin mehr als zufrieden. der neue musikplayer is einfach der hammer!! allgemein ist die tonwiedergabe besser.

    außerdem kommt mir die navigation auch irgendwie zügiger vor
    + die quick-navi taste is zur musiktaste geworden, was sehr praktisch ist!

    probleme? keine!!!
     
  12. 4. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    wie kann ich einstellen das sich von alleine mehr als nur 20 von mir geschriebene textmitteilungen speichern??
    bei mir werden immer nur die letzten 20 gespeichert und die davor gelöscht....
     
  13. 5. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Hallo zusammen,
    ich hab letztens en prog gesehn mitdem man den Bildschirm drehen kann
    weiss zufällig jmd wie das heisst!?
    wär nice wenn mir da jmd weiterhelfen könnte
    mfg sidis
     
  14. 5. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread



    Hey mal ne frage, verliert man mit dem flashen von N73 zu N73 ME nicht die Garantie?!


    Das Programm nennt sich "RotateMe" Hier!
    Da würde es schon mal geuppt nur musst du es selber zertifizieren oder so^^ (steht aber auch wie das geht)
     
  15. 5. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Ja die Garantie verliert man dabei und an alle die denken, wenn ich noch das Cover tausche merken die das bei Nokia ja nicht .... die checken das über die IMEI-Nummer und fertig ist der Garantieverlust !
     
  16. 5. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Kannste ja wieder zurückflashen, soll aber nicht so einfach sein...
     
  17. 5. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    außerdem wann solltest du denn zurück flashen ... doch eigentlich erst in dem Moment wo dein Handy kaputt ist und zum Service muss... und ob dass dann in dem Moment noch geht ist eine ganz andere Diskussion .... ich machs auf jeden Fall nicht ..... ENDE AUS ....^^
     
  18. 6. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hey danke für die antwort sag mal kannst du das mit dem zertifizieren!?
    ich krieg das i.wie nich gebakken wär nice
    mfg sidis
     
  19. 6. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Ne sorry Sidis habs selber noch net gemacht mit dem Zertifizieren, sollte eig. kein großes Problem sein wenn man die Schritte nacheinander befolgt.
    Versuch es einfach nochmal, wünsch dir glück!

    Kein betteln nach BW! @ CoCo
     
  20. 6. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hab dir ne bw gegeben
    hab das mal zertifiziert läuft super
    besonders cool is das mim navi is übersichtlicher!
    mfg sidis
     
  21. 6. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Mal ne andere Frage an alle ...

    Hat wer von euch zufällig n Navisystem drauf.... sowas wie TomTom oder so und kann mir eine gute GPS-Maus empfehlen ???
     
  22. 6. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Aber für dein Navi brauchst du ein extra GPS- gerät oder?
    wenn ja wo kriegt man die dinger her und was kosten die so?

    danke im vorraus

    peace
     
  23. 6. März 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Hey ich hab die Orig. Maus von Nokia für 70 € neu bei Ebay
    geholt kann ich nur empfehlen die is mega gut !!
    Noch mit gutem akku und Auto ladekabel is echt nice....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.