#176 17. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Nokia FAQs Antwort: 12. Mein Mobiltelefon hat sich während eines Aktualisierungsvorgangs "aufgehängt". Was kann ich tun? Bringen Sie Ihr Mobiltelefon zum nächsten Nokia Care Point. Befindet sich Ihr Mobiltelefon noch in der Garantiezeit, repariert Nokia das Mobiltelefon im Rahmen der üblichen Garantiebedingungen. Befindet sich das Mobiltelefon nicht mehr innerhalb des Garantiezeitraums, ist Nokia für keinerlei Datenverluste haftbar. Beachten Sie hierzu auch die Endnutzer-Software-Vereinbarung. + Multi-Zitat Zitieren
#177 17. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Danke, habe es wohl doch noch hinbekommen! Das Update hat sich trotzdem installiert, obwohl das Telefon nicht erkannt wurde Noch 'ne Frage, wieso dauert es so lange im Menü hin und her zu schalten? Kann man das verbessern? + Multi-Zitat Zitieren
#178 17. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread von welchem Menü zu welchem Menü redest du denn ? Bei mir ist die allgemeine Navigation mit dem Firmware Update schneller geworden, was aber auch manchmal sein kann, dass noch Programme im Hintergrund offen sind... Um diese zu beenden drücke einfach mal n bisschen länger auf die Menü Taste, wähle entsprechendes Programm aus und beende dies ohne die "Auflegen-Taste"... + Multi-Zitat Zitieren
#179 17. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Allgemein eher... ist halt nicht sofort da, wenn man irgendwas anwählt! Ist vielleicht nicht schlimm und fällt mir nur auf, weil ich ein anderes Handy gewohnt bin! Und Spiele starten halt erst nach 2-3 Sekunden nachdem man sie angewählt hat! + Multi-Zitat Zitieren
#180 17. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Das mit den Spielen ist aber normal ... ich gehe davon aus, dass das damit zusammen hängt, dass es ein Symbian Handy ist und das OS somit nicht nur für ein Handy "spezialisiert" wurde !!! + Multi-Zitat Zitieren
#181 18. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ja genau so kann man das erklären jedoch kann ich empfehlen wenn man die spiele sachen etc. auf der sd-karte hat, diese regelmäßig zu defragmentieren dann is die um einiges schneller... mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#182 18. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Ich hab auch eine Frage bezüglich eines Sms-Zähler.... Ich habe 150 Frei-Sms...Da wäre ein Nachrichtenzähler sehr praktisch... Habe mich schon durch viele Foren gearbeitet, jedoch nichs gefunden.... Außer das Programm *Sms-Diary*...aber das ich find das nicht so gut... Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann.... Danke im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#183 20. März 2007 Quermodus für alle 3rd Geräte wer hat RotateMe installiert? ein Screenshots von N73 {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/1072/capture00170gc8.jpg} ich habe für 2 freunde zertifiziert und installiert. nicht schlecht. ihr müßt es erst mit Eure eigenen Zertifikat signieren.. Developer News | Nokia Developers übrigens es geht auch mit dem FExplorer (signieren) danach könnt ihr benutzen. + Multi-Zitat Zitieren
#184 20. März 2007 AW: Quermodus für alle 3rd Geräte hey ich habs auf meinem N80 drauf finde das auch cool... du sagst FExplorer kann sis und sisx dateien auch signieren!? Dann brauch ich das Programm auch hab nämlich Tombraider in 3D aber das muss noch signiert werden... Mfg Sidis + Multi-Zitat Zitieren
#185 20. März 2007 AW: Quermodus für alle 3rd Geräte www.gosymbian.com :: View topic - HOW TO SIGN FExplorer (3rd edition) ** OLD PROCEDURE ** einfach schritt für schritt anleitung folgen. + Multi-Zitat Zitieren
#186 20. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Tomb Raider in 3D ... hört sich gut an ... magst du mir ne PM schreiben ? + Multi-Zitat Zitieren
#187 20. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ich hab mal ne frage... wenn man ein video guckt, kann man dann nicht vorspulen??? ich habe das noch nicht hi bekommen und muss mir wenn ich das abbreche immer alles nochmal angucken:-/ hat jemad nen plan ob und wenn ja wie das geht??? + Multi-Zitat Zitieren
#188 20. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Einfach den Joystick in die jeweilige Richtung drücken + Multi-Zitat Zitieren
#189 20. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread hööööö bei mir geht dann die musik lauter :-/ edit: lol sry ne ahhhhh bin ich dumm lol jetzt gerallt vielen lieben dank + Multi-Zitat Zitieren
#190 23. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread servus hab ein Problem. Ich hatte ja schon geschrieben,dass das Display meines N73 kapputt gegangen ist, und dass ich es bei vodafone abgegeben hab. Schön und gut, doch nun hab ich ein komplett neues N73 zugeschickt bekommen, mit welchem ich keine .jar dateien installieren kann. Kurz vor ende der Installation, erscheint die Fehlermeldung: könnte nicht installiert werden. Weiß einer von euch woran das liegen könnte, und wie ich es beheben kann? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#191 23. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Ich glaube da gibbet wat im Menü von wegen alle Installation ohne Überprüfung installieren oder so ... + Multi-Zitat Zitieren
#192 23. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ne daran liegt es nicht, die von vodafone haben wir eine neue firmware draufgepackt. Ich glaube von der kommt das problem. weiß einr vllt. wie ich das branding wegbekomme und ob ich dabei die garantie verliehre + Multi-Zitat Zitieren
#193 23. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Problem selber gelößt hab einfac ein software update gemacht. gabs zwar keine neuerere version, jedoch konnte ich die selbe neu draufspielen, und das hat dann geholfen. + Multi-Zitat Zitieren
#194 26. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Also mein N73 hängt sich manchmal leider auf . Naja sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden. Über den Joystick kann man sich vielleicht noch streiten.! + Multi-Zitat Zitieren
#195 26. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread versuchs ma mit dem software update das kannste mit dem neuen Nokia Center machen.... das behebt einige fehler un du bekommst noch weitere funktionen bzw. software die nützlich ist ... mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#196 27. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Hey danke, Aber wie muss ich das mit dem Nokia Center machen ? + Multi-Zitat Zitieren
#197 27. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Nokia N73 Thread Du hast doch das Nokia PC Suite installiert. Darüber kannste das Update machen. Oder Vorgehensweise - Firmwareupdate via Nokias neuem Onlineservice - RR:Board Dort lesen + Multi-Zitat Zitieren
#198 27. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Man kann das aber auch einfach über die Suite machen und zwar wie folgt: 1. Kabel und Netzteil ans Handy 2. Nokia PC Suite starten 3. Daten sichern 4. Nach Updates suchen anklicken 5. Kontext folgen und... 6. freuen ! + Multi-Zitat Zitieren
#199 27. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Also mein Nokia hängt sich leider auch immer kurzfristig immer mal wieder auf aber das komische ist das es bis jetzt immer nur war wenn ich eine bestimmte person angerufen habe und tel. habe. Habe auch schon einmal ein Software abdate aufgespielt hatt aber leider nicht geholfen. + Multi-Zitat Zitieren
#200 29. März 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Hab gestern die Software bei meinem N73 ME geupdated! Doch meine Musik ist immer noch viel zu leise. Kann man nicht noch was anderes ändern? + Multi-Zitat Zitieren