Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    hahahahah wie geil..

    italien war einfach hammmmmer

    die beiden tore TRAUMTORE gewesen..

    ich bin kein italiener aber ich gönnne es denen aufjedenfall.

    da kann mal deutschland sehen, das die nicht mehr so stark sind...die werden gepusht vom ganzen land..

    aber nützt nix mehr..


    CIAO CIAO CIAO
     
  2. 4. Juli 2006
    Oh je heute isten shice Tag
    Warum haben wir es nicht zum Elf Meter schießen gepackt
    da hätten wir die Italiener locker platt gemacht -.-

    mfg
    nen trauriger om
     
  3. 4. Juli 2006
    dumm gelaufen aber das 2te tor hätte nicht sein sollen 8o
     
  4. 4. Juli 2006
    ...

    War einfach Pech am Ende... Wieder mal Glück für Italien...

    @Soul.m:

    Man sieht, dass du keine Ahnung vom Fußball hast! Die Italiener spielen das ganze Tunier schon nen Assifußball! Immer mit dummenglück gewinnen...
     
  5. 4. Juli 2006
    Ist echt schade das Deutschland draußen ist aber Lehmann hat echt gute Arbeit geleistet... Und die deutschen hatten soviele Chancen und haben fast keine richtig umgesetzt.. ist echt schade aber in 4 Jahren schlagen wir zurück!!!

    Aber wer wird wohl jetzt Weltmeister???
     
  6. 4. Juli 2006
    Schade das alles vorbei is. Aber trotz alles Enttäuschung muss man sagen das die Jungs ne super WM gespielt haben. Hätte keiner vorher gedacht, das wir so weit kommen. Also nicht nur das negative sehen sondern auch die positven Seiten dieser WM.
    Greetz Jojo
     
  7. 4. Juli 2006
    ok, man kann sagen italien hat glück gehabt, aber man muss zugeben sie haben wirklich besser gespielt und viel mehr torchancen gehabt als deutschland... somit find ichs berechtigt, wenns auch schön gewesen wäre deutschland im finale zu sehn!
     
  8. 4. Juli 2006
    @ The Doctor

    ja kann sein, ich hab ja auch gesagt das die heute sehr gut gespielt haben...


    das war auch bei frankreich so die haben anfangs gespielt aber jetzt zeigen die was die richtig drauf haben...


    ich hab schon ahnung von fußball das weisst du garnicht..
    und italien hat richtig fair und gut gewonnen..

    nicht gut sonder PERFEKT


    ps: ihr braucht nicht eure frust bei mir rauszulassen, hab grad einen 1er bekommen hahahahahah ich wusste es..


    WAYYYYNNNE
     
  9. 4. Juli 2006
    Musst jetzt wohl deine Sig ändern...

    Naja, ich kann es nicht ändern und gut is. Mal sehen, ob die Finalkarten bei eBay morgen billiger werden ^^
     
  10. 4. Juli 2006
    Is wohl eher Pech wenn man 2x Aluminium trifft und tausend chancen hat...komm gibs doch mal zu... 8o
     
  11. 4. Juli 2006
    Faires, sportliches Spiel, aber ich könnt heulen :baby: :baby:
     
  12. 4. Juli 2006
    RAUS, RAUS, RAUS, DEutschland ist RAUS, Jemand anderst wird Weltmeister..!

    naja villeciht wird noch was gefunden warum des Spiel ungültig war ( Der eigentliche Elfmeter wo es nur enn Freistoß gab) für Deutschland oda so^^

    Ma guggn ob klinsi aufhört


    Marcel
     
  13. 4. Juli 2006
    Schade, ich bin richtig traurig. ;(

    Ein dritter Platz ist immernoch ein guter Platz. :baby:
     
  14. 4. Juli 2006
    hätten die deutschen auch verdient aber die italiener waren einfach besser!

    (fangt bloß nicht mit irgend ner nazi kake an bitte)(1er masaka)

    gReeTz SaB
     
  15. 4. Juli 2006
    du sagst es man

    naja endlich habe ich meine ruhe ... sonst würden jetzt alle hupend durch die stadt heizen und mir auf den sack gehen

    und ich wette nächste woche ist dieses lied(54,74,90,200&) nicht mehr in den top 10 xD weils einfach kein sinn macht und etwas dumm rüberkommt =)
     
  16. 4. Juli 2006
    man sieht was für schlechte verlierer!


    Italien hatte die besseren Torchancen und waren besser!

    Del piero rein und schon gehts ab!
     
  17. 4. Juli 2006
    Tjaaa.....sind se mal auf den Boden der tatsachen zurück gekommen. Spieler sowie Fans. Italien besiegt man nicht mal eben (siehe Umfrage hier)

    Italienische Fußball ist nicht schön anzusehen. aber Asifußball ist es noch lange nicht...von wegen ahnung vom Fußball haben und so
    Das ist Italienischer Fußball, immer versuchen zu null zu spielen. das bekommen die in die kinderwiege....! Kein durchkommen für die deutschen...verdient gewonnen. Was war jetzt asifußball? Tz...lächerlich...schlechter verlierer
     
  18. 4. Juli 2006
    hahahaah genau bruder...die sollen sich hier nicht so aufregen, ist (NUR) Fußball..
     
  19. 4. Juli 2006
    Ich find auch das einige Entscheidung des Schiris nicht ganz richtig waren bzw. gar nicht erst gefallen sind. Aber das bringt nix das jetzt zu diskutieren.

    ICh hoffe nur das morgen nicht alle ihre Fahnen abgemacht und verstaut haben.
    Immerhin waren wir nicht schlecht, im Gegenteil unsere ELF war spitze, und das sollten wir denen auch zeigen, und sie damit am Samstag voll unterstützen.

    Also Mädels, zeigt weiterhin euren Stolz auf Deutschland (bzw. deren Mannschaft)

    greetz
     
  20. 4. Juli 2006
    Wir müssen jetzt doch nicht direkt beleidigend sein es ist immerhin nur Fußball e soll die Natioonen zusammenbringen und nicht dazu bringen das di rumheulen und mehr sich gegeneinander hassen.
    Locker bleiben Italien war einfac besser und Deustchland ist rauß mann kann das jetzt auch nicht mehr rückgengig machen.
     
  21. 4. Juli 2006

    ey braucht jetzt nicht italiener zu beleidigen, geh deine Wut wo anders rauslassen...

    brauchst nicht rassistisch zu werden, hör auf mit der ...
     
  22. 4. Juli 2006
    was geht den ab! du machst dich unbeliebt!

    Akzeptiere es einfach dass italien besser war!


    Aber naja was bringt es dir sich so zu aufregen!


    Es heisst doch immer Die Welt zu gast bei freunden oder soll das nur show sein!

    Wenn nicht dann zeigt es!
     
  23. 4. Juli 2006
    Ist zwar , dass wir draußen sind, aber die WM ist trotzdem eine riesen Party, die wir weiterfeiern sollten!
     
  24. 4. Juli 2006
    Muahahaha!!!!!
    Italia RULZ!!!
    Ich habs genau gewusst dass DE rausfliegt
    Wie geil,ich bin ja Itaka und könnt euch gar net vorstellen wie stolz ich auf IT bin!!!
    Boahhh wille los..
    naja...

    mfg
     
  25. 4. Juli 2006
    bis jetzt hat mir der italienische fussball auch in keinster weise gefallen! (nach 10min einen reinhauen und dann hinten mauern!) doch die letzten beiden spiele haben mir ziemlich gut gefallen und mich auch überzeugt das die azuris fussball "spielen" können!

    greets
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.