Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    gratz an ita. sie waren die besseren spieler. nur schade das die fifa nicht so reagiert hat auf die ita spieler die unter verdacht stehen in ihrer liga mist gemacht zu haben und diese auch zu sperren. najaaber für deutschland ist noch platz3 drin
     
  2. 4. Juli 2006
    son schmarrn der schiri war immer in den richtigen augentblicken mit den augen wo anders...der hat doch ne italien-flagge im *****!! wir hatten auch hammergeile chancen UND VERDIENT IST DIESER SIEG NICHT!!!! und erzählt nix von wegen schlechte verlierer....das ist eben fussball und ad sollte es auch fair zugehen..."das bekommen die in die kinderwiege"...son scheiß als hätten die immer zu null gespielt und ausserdem sind wir auch durchgekommen...
     
  3. 4. Juli 2006
    Dito bruder. Wer noch nen Funken nationalstolz besitz, hängt gleich wieder die Deutschland-Fahne auf. Meine hängt wieder am balkon, und sie komm nicht weg, da ich STOLZ auf mein Vaterland bin. Wir haben ein super spiel geliefert, aber am schluss hatten die Italiener die besseren möglichkeiten. In 4 Jahren wieder!!!

    MfG
     
  4. 4. Juli 2006
    genau BZ-Mister_X so ist ein guter Verlierer einfach nichts sagen über die gegner! Denn es geht weiter!
     
  5. 4. Juli 2006


    ehm der Schiri hat KEINE fehlentscheidung zugunsten der italiener gepfiffen, also bitte der schiri hat mal gar nix mit der neiderlage zu tun, im gegenteil deutshcland hatte ein zwei gute chancne, aber wenn ballack den ball 10m neben das tor haut kann man halt net gewinnen :/
     
  6. 4. Juli 2006
    äähm genau... es heißt übrigens "ihr seid nur ein pizzalieferant" ...aber spieler des tages war....keine ahnung ob du das ironisch meintest aber...eindeutig poldi
     
  7. 4. Juli 2006
    Schaaaaadeeeeeeeeee ;(

    Aber gibts noch ein Spiel um Platz 3?
     
  8. 4. Juli 2006
    ja gibt es

    greets
     
  9. 4. Juli 2006



    OMG!!!
    Bleib doch mal cool,nur wenn Italien besser als Deutschland ist brauchste net auf einen zu machen Italien sind nur pizza liferanten-.-
    Zu arg!!!!!!
    Eifersüchtig wa,dass DE net so gut wie IT ist!!
    Muahaha!!!!
     
  10. 4. Juli 2006
    Ja das gibt es, und das gewinnen wir gegen Frankreich!!!! Dann zeigen wir ihnen wo der Bartl an Most holt!!!
    Aber mal ehrlich, 90% der User hier hätten doch getippt das Deutschland in der Vorrunde fliegt oder?

    MfG
     
  11. 5. Juli 2006
    118 min gespielt und dann 2 tore für italien. kanns nicht fassen. 2min später hätten wir beim 11meter schießen gewonnen.. damn it
     
  12. 5. Juli 2006
    naja allgemein hat deutschland besser gespielt wie italien find ich..
    bis zu den letzen 2 minuten halt ^^ ;D
    aber naja frankreich wird diese WM schon klar machen ;]
     
  13. 5. Juli 2006
    Yeah sag enur geiles Spiel echt
    UItalien war Stark deutschland ging so waren auch gut

    aber italien war in der verlängerung besser und un in der satdt kein gehupa also kaum cool man hoffe die deutschland flaggen verschwieden von den auto´s^^
     
  14. 5. Juli 2006
    ´finds auch sehr schade...
    aber mal erhlich...wer hat vor der wm gedacht dat se soweit kommen...???
    bin auf jeden fall zufrieden mit der leistung des taems
    schade das es in der 118. min enden musste... ;(
     
  15. 5. Juli 2006
    Dann hast du ein anderes spiel gesehen. DU bist der schlechte Verlierer. Wegen einem Fußballspiel sich fast rassistisch äussern.
    Hast einen gesoffen?? Lern texte zu verstehen...VERSUCHEN zu null zu spielen...kapischeee???

    ITALIA ITALIA
     
  16. 5. Juli 2006
    Jep die Italiener haben DIESES Spiel verdient gewonnen...
    Von Glück kann KEINE Rede sein... Es hätte schon in den ersten 90mins schon 2:0 für die Italiener stehen können...

    Die Deutschen haben nicht schlecht gespielt, aber war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...
    Italien hat sehr gut und schön gespielt (endlich wieder) und hat dadurch auch verdient gewonnen...

    Schirifehler waren am Anfang einige dabei, da hätte er pfeifen müssen, doch das waren keine Situationen, wo man sagen könnte, es hätte mit 80-90%er wahrscheinlichkeit ein Tor werden können...
    Waren eher Mittelfeld..

    Doch waren die Italiener sehr fair dieses Spiel, kaum (härtere) Fauls, im gegensatz zu den Deutschen...

    Naja einerseits schade, da ich es gut fand, dass die Deutschen ma den ganzen Tag durch die gegend grinsen, etwas lockerer sind und vorallem mal Fahne zeigen, hoffe das bleibt wenigstens zum Teil erhalten...
     
  17. 5. Juli 2006
    und 90 minuten später im finale verloren

    naja ich schau jetzt meine aufgenommene tour etappe in echtzeit zu ende.
     
  18. 5. Juli 2006

    Ey du...ich würde ma sagen dass du KEINE AHNUNG hast denn heude war klar ITALIEN besser also sei ma plz ned so vorlaut und Italien spielt zwar ned schönenn FUssball aber dafür sehr Effektiv....wie du bestimmt gesehen hast.Und an alle anderen die die Italiener nun beleidigen,ihr seid nur schlechte verlierer....man das is Sport .....da verliert jeder mal....und verdient wars heude auf jedenfall.!!!!!



    MfG me!!!!!

    PS: Forza ITALIA
     
  19. 5. Juli 2006

    hahahah ich auch, damit ich die italiener bisschen reich mache

    GLÜCKWUNSCH ITALIEN

    IHR SEID KLASSE

    DEUTSCHLAND WAR AUCH GUT NICHT TRAURIG SEIN
     
  20. 5. Juli 2006
    Jungs, ich flen grade echt. Das gibts net. Es ist so was von unfassbar gegendie Itaker zu verlieren, im Wertfalen stadion. Ich fass es einfach net. Wir haben so gut gespielt, und dann 2:0!!!!!! verloren
     
  21. 5. Juli 2006
    Verdient war's deshalb schon nicht, da Italien gefallen ist wie Streichhölzer
    Ich hab erstma mein Pizzateller mit Italien drauf gegen ne Wand geworfen !!!!!

    Deutschland hätte es mehr verdient...
     
  22. 5. Juli 2006
    lol heude auf garkeinfall.!!!!!!!!!


    nen TIpp an nen MOD schließt am besten das Thema denn viele hier können nicht verlieren!!!!
    Ich denke man sollte sie ned beleidigen nd fakten verdrehen sondern mal ehrlich sein und Gratulieren.
    @now Sogar Klinsmann sagt es sO!!!!!!
     
  23. 5. Juli 2006
    trotz aller liebe zu den italienern hier von einigen...ist es doch wirklich so...das die uns morgen in der TagesPresse total runtermachen und auslachen...von wegen "haha wir haben die Nazis niedergemacht"..und sowas...

    = wenn wir verlieren

    ....und was war beim letzten mal...da haben wir gegen Argentinien gewonnen...und was war den nächsten tag....haben sie gleich wieder in der Presse und auf der Strasse bei Interviews gelabbert:
    "der schiri war doch bestochen", "da musste Argentinien gegen DTL. & den Schiri spielen"...usw...
    und dann schwärzen die uns noch bei Fifa an...

    = wenn wir gewinnen

    ......also ich bin kein schlechter verlierer, kein rassist,oder sowas....aba trotzdem hab ich grad so einen bock nem scheiss italiener seine pizzen rektal einzufühlen und dann mal ne runde bordsteinfressen mit ihm spielen oder es ausrambolen (aba ich fang an )

    ...naja wie auch immer...

    Weedy

    P.S.:ruft mal schnell den Bush auf dem roten Telefon an und sagt das Italien Massenvernichtungswaffen bunkert
     
  24. 5. Juli 2006
    schade deutschland dachte jezz in elfmeterschiessen gewinnen sie aber naja haben gut gespielt.!!! bin stolz!!! auf euch!!!
     
  25. 5. Juli 2006
    Italien hat DIESES Spiel VERDIENT gewonnen, das steht fest.
    Deutschland hat nicht schlecht gespielt, aber keiner kann behaupten, dass sie in DIESEM Spiel gut gespielt hätten..

    @ 11meterschiesen:

    Ich wär mir da nicht so ganz sicher, dass D da sicher gewonnen hätte, denn Buffon ist ein Weltklasse Torhüter...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.