Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    ach komm über welche strecken denn bitte eimal Podolski per Kopf und dann ma mitm Fuss fertig!!!Italien Pfosten,latte Delpiero schaffts ned,TOR,TOR!!!!


    Plz Mods schließt das Thema doch bitte!!!!°!!
     
  2. 5. Juli 2006
    Total unverdient für die Itakkas ...Muss man sagen ....

    118 Minuten waren die Deutschen die klar-führende Mannschaft und dann durch Glück das 0:1 bekommen ...dann waren se halt verunsichert und haben noch das 0:2 kassiert...Aber total unverdient...

    Aber ich bin stolz auf mein Vaterland (Deutschland) und ich denke sie werden "wenigstens" noch 3ter ...

    Naja die Itakkas haben halt auch mal Glück


    Blubberbob
     
  3. 5. Juli 2006


    dachte nach dem 0:1 das wir das noch packen... aber dann kam schon das 0:2

    im Elfmeterschiessen hätten wir gewonnen !

    Für mich ist Deutschland trotzdem Weltmeister 06 !!!!

    cya
     
  4. 5. Juli 2006

    hehe ich glaub du hast das spiel garnicht gesehen^^ muhahahha!!!!!!!!!
     
  5. 5. Juli 2006
    Schade, dass die Deutschen raus sind, keine Frage, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und hier nicht ausflippen. Natürlich sind wir sauer und finden es "beschissen", dass unsere Jungs verloren haben (mich inbegriffen ), aber man muss auch sehen, dass Italien doch verdient gewonnen hat.

    Alleine schon zu Beginn der Verlängerung hätten sie schon mit 2:0 führen können. Von unserer Seite kam danach zwar noch etwas, aber naja, nicht genug.

    Das einzige was ich ein wenig Schade finde ist, dass sie wieder in der letzten Minute das Spiel gewonnen haben. Sowas kann doch einfach nicht sein

    Aber so ist Fußball nun mal. Unsere Jungs haben die WM auf jeden Fall wunderbar gespielt!
    Respekt Jungs für diese tolle Leistung!

    Dann werden wir jetzt versuchen, auf jeden Fall noch den 3. Platz zu holen :]



    MfG
     
  6. 5. Juli 2006
    Ich bin auch stolz auf unser schland! Die Jungs haben eine klasse Leistung abgegeben und können echt zufrieden sein damit. Vielleicht wird es ja nächste mal was.

    Respeckt den Deutschen Jungs!
     
  7. 5. Juli 2006
    Ne die haben schon verdient gewonnen die Italiener ob wolle ich fast Träne geflossen ist bin zwar nur Halber Deutscher hab mein Hertz hat die ganze Zeit nur für die Deutsche 11 geschlagen schade eigentlich aber kommt ganz ernüchtern die Niederlage na ja ich hoffe wir machen noch den dritten und alles Gute an die Gewinner.
     
  8. 5. Juli 2006
    Verdient haben sies nich. Vorallem nich wenn man in der ganzen Stadt nur blöd angepisst wird man solle seine Flagge verbrennen.

    An alle Italiener:

    Hätten wir gewonnen hätten wir auch keinen Stress geschoben...

    Das musste mal gesagt werden...
     
  9. 5. Juli 2006

    der erste der mal das richtige gesagt hat......WIR SIND EINER MEINUNG!!!!
     
  10. 5. Juli 2006
    @ Final1988 : Bist wohl Itti oder ?

    Naja war klar das ihr jez angebt ...aber kann man nix machen ....Nur Italien hat ganz bestimmt nicht verdient gewonnen ..das kann mir keiner sagen ... vielleicht waren se inner Verlängerung einen Takken bessa ...aber im Großen und Ganzen hätte Deutschland gewinnen müssen ...


    Wie gesagt Italien hatte Glück ...Lehmann war ein Super Torhüter (bzw isses noch)

    Ich bin stolz auf mein Land...


    Blubberbob
     
  11. 5. Juli 2006
    ganz im ernst italien hat nit verdient gewonnen
    @poison ...du labberst totale !!!
    MfG
    Cobra
     
  12. 5. Juli 2006
    Deutschland wacht jetzt endlich mal auf .
    Die deutsche Mannschaft ist nicht schlecht aber sie wurde von den Medien viel zu viel bejubelt , es war schon fast kalr das sowas kommen musste .
     
  13. 5. Juli 2006
    Es sollte nicht sein, war aber so *sniff* HEEUUULLLLLL,

    aber wir können trozdem STOLZ auf unsere Manschaft und DEUTSCHLAND sein.
    Wiederrum haben wir bewiesen das wir tauglich sind für eine Weltmeisterschaft.

    Meine Meinung ist,wenn Torsten Frings nicht gesperrtr gewesen wäre hätten wir das Spiel anders an die Brust genommen.

    Das wichtigste ist und hoffe das Jürgen Kliensmann nicht zurück treten wird da wir ohne IHN NIEMALS soweit gekommen wären...
    Lasst uns gemeinsam Trauern und an die nächste Weltmeisterschaft bzw Europameisterschaft denken.
    Was wir bei dem einen Nicht gutmachen konnten werden wir es bei dem anderm wieder wettmachen.

    *schluchz* heull

    den WIR sind DEUTSCHLAND !!!!!!
     
  14. 5. Juli 2006
    ach ich will da jetzt keinem die schuöl geben es aren beide mahnschafte gleich gut
    nur einer hatte halt das tor
    ok icvh fand das eine tolle WM
    und freu mich schon auf die nächste
    ich drück Frankreich die Daumen da die alten tatiker das mal verdient haben !!!
    Und hoffe das das die deutschen fans fair bleiben und nicht Krawalle machen
     
  15. 5. Juli 2006
    BIn halb deutscher halb italiener und sie haben es ganz klar verdient gewonnen du bist einfach wie manch anderer hier ein schlecher verlierer!!

    Buffon is Weltbester^^
     
  16. 5. Juli 2006
    Das war ein klasse Spiel ...

    Respekt auch für Deutschland sie haen ohne witz klasse gespielt ...

    aber ...

    ITTTTAAAALLLLIIIIAAAA OHOHOOOOOO IITTTAAAALIIIAAAA OHOHOOOOO

    Achja ... an alle die die italiener in anderen tread so beleidigt haben ... ICH ERGÖZE MICH AN EURER NIEDERLAGE ...

    das ist nur für die die sagten die pizzabäcker-fresser, nudeln usw
     
  17. 5. Juli 2006
    Es gibt immer ein erstes Mal, trotz aller Statistiken hat Deutschland verloren. Und die Italiener haben, meiner Meinung nach, verdient gewonnen. Aber Deutschland hat auch ein gutes Spiel geleistet, leider hats am Schluss ein bisschen nach gelassen.

    Und dafür das richtig viele Deutsche vor der WM gesagt haben, Deutschland schafft es nur bis ins Achtelfinale ( etc. ), sind die Deutschen doch richtig weit gekommen.

    Jetzt heißt es, Spiel um Platz 3 , viel Glück :]
     
  18. 5. Juli 2006
    sowas wie jetzt einige von euch is echt arm geben wegen einem Fussballspiel eine schlechte bewertung sowas is echt arm ey!!!!!!
     
  19. 5. Juli 2006
    naja das ist fußball
    zumindestens haben wir es weiter geschafft als brasilien und der deutsche fußball braucht sich nicht verstecken
     
  20. 5. Juli 2006
    Final1988: das hat hier nichst mit schlchter Verlierer zu tun ...

    Es geht einfach darum das Deutschland einfach besser war ..da könnt ihr sagen was ihr wollt ...
    Könnt ruhig was dagegen sagen aber das is mir total schnuppe..... Klar wurde Deutschland hoch gejubelt ..aber zurecht !

    Ist einfach eine klasse Mannschaft! Nur das Italien gewonnen hat war nicht verdient ...

    So und jez aus ...Feddich ...


    Blubberbob
     
  21. 5. Juli 2006
    wie recht du hast, obwohl marcel reif es etwas netter formuliert hätte.
     
  22. 5. Juli 2006
    Ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die 1er!
     
  23. 5. Juli 2006
    Was hat Nationalstolz mit dem Sieg der Mannschaft zu tun???

    Italien hat bisher ³ gespielt, doch in diesem Spiel waren sie mit 100% Sicherheit besser als die Deutschen, von der 1. bis zur letzten Minute...

    Deutschland hätte es auch verdient zu gewinnen, aber nicht weil sie dieses Spiel gut gespielt hätten und es verdient hätten, nein ganz uind gar nicht, aber sie haben bis zu diesem Spiel eine gute Leistung aufweisen können, nur deshalb wäre ein Weiterkommen ins Finale verdient gewesen...
     
  24. 5. Juli 2006
    naja ich finde des gerade net so lustig!... naja dann eben 3ter ... und erster wird Italien bestimmt auch nicht ich denke Portugal macht es...
    naja ich steh hinter Deutschland auch wenn sie verloren haben... nochmal am Samstag voll gas geben
     
  25. 5. Juli 2006
    genu so sehe ich es auch sie haben das laufende Turnier nicht schön aber dafür effektiv gespielt heude wars hald schön und effektiv!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.