[Diablo 3] Items - Droprate - Farming

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raid-rush, 5. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    Hier könnt Ihr euch über Diablo 3 Items & Runenwörter unterhalten.

    - Welche Dropraten
    - Neue Items
    - Uniq oder Magische Gegenstände
    - Set-Items
    - Kombinationen der Ausrüstung
    - Craften von Items
    - Runenwörter
    - Wert von D3 Items


    ------------
    Beachtet auch die anderen Themen dazu:


    - Diablo 3 Gruppen und Friendlist
    - Diablo 3 Gold und -Magicfind (Droprate optimierung)
    - Diablo 3 - Die Story
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Also ich kann zu der ganzen Sache nur eins sagen: SCHÄBIG!

    Die Droprates sind miserabel, es droppt zu 97% nur Müll. Erinnert mich stark an WoW Pre BC (Lvl 60) das ganze; wo man noch tagelang farmen musste für das Nötigste wie zB Gold oder mal ein rares item.
    Mit 5 Stacks und magicfind gear und gefühlten 500 Butcherruns nicht 1 Setteil gesehen und nur 1 legendary item; eine Crossbow für Lvl 59 mit ~600 DPS. Wer braucht so einen Müll? Es ist echt frustrierend.
    Durch Akt1 Inferno rushe ich mit magicfind gear im Schlaf, aber in Akt2 schaffe ich nichtmal das erste bluepack. Leider droppen da erst die guten items..
    Ich sehe es einfach nicht ein, 2 Monate Gold zu farmen, um mir im AH total überteuert items zu holen, die mich nicht nach 2 hits downgehen lassen (Akt2).
    Meine Kollegen zB hatten mehr luck als ich; Jeder von ihnen ein setteil und diverse nützliche legendaries.

    Ach und ja, lasst es mit dem craften. Die "erhabenen" Gegenstände kostet einiges an mats und nebenbei 100k craftgebühr. Und es kommt NUR MÜLL bei raus. Ich habe bestimmt schon 6-8x versucht für meinen Monk ein nützliches Schiuld zu craften; was kommt raus: Int Schilde, Hexdoc stats oder alles außer Dex oder Vita.
    Einfach nur zum Heulen.
    Danke Blizzard.
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Das wohl größte Problem ist, dass durch das "Abusing" bestimmter Builds die mittlerweile gefixt wurden Leute schon in Akt 3 und Akt 4 gefarmt haben. Dadurch gibt es einiges an Items (die noch garnicht da sein sollten) im Auktionshaus zu natürlich überteuerten Preisen. Das wirkt auf mich nun so, als ob ich nicht farme damit was schönes droppt. Eher farme ich Gold um mir im Auktionshaus was überteuertes zu kaufen, mit der minimalen Chance auf 'nen Drop.
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Habe bisher in ca 100 Ingame Stunden für meinen Char bisher nur EIN Legendary Item gefunden...bis auf 2-3 anderen Items die wirklich gut waren nur Crap gefunden und die Sachen die gut sind und im AH auftauchen sind sowas von krass teuer das geht garnicht.

    Es macht einfach keinen Spaß bei Inferno Akt 2 rumzulaufen und ständig mit 3-4 Hits down zu sein obwohl man 70.000 Leben als Barbar hat + 25000 DMG + 2400 Stärke xD

    Das ist absolut unlogisch !!
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Was für Runenwörter? Gibt keine mehr... (Schäbig ist das)
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Resis? Inferno als Melee ist Damage fast unwichtig, alles was zählt sind Resis
     
  7. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    ich würde euch am liebsten alle dick beleidigen.... aber foren-regeln und so....

    was wollt ihr ? ein 2. wow wo alle alles in den ***** geschoben kriegen?

    ich will jedenfalls ein game wo ein gutes item auch was wert ist und sich die spreu vom weizen trennt!

    fy
    wayn
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Versteh eure ganzen Probleme gar nich. Hab ca. 100 Stunden gepielt und mittlerweile 6 Legendarys + Tal Rashas Rüstung gefunden. Dazu diverse Rüstungsteile mit all Resis + Stats. Größtenteils bei Butcher Runs auf Inferno mitm 5er Buff.
    Find das Dropsystem eigentlich ganz normal fürn Hack & Slay und hab auch kein Problem damit Gold zu famen. Das gehört halt zu Diablo dazu.
     
  9. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Naja, das Gold farmen gibts in dem Ausmaß erst seit Diablo 3. Hast du Akt2 geschafft - mit den Butcher items, die du gefunden hast? Ich vermute mal nein. Und genau da liegt das Problem. Ich habe auch schon einige gute Sachen in Akt1 gefunden - aber eben "nur" gut. Mit diesen Items komme ich einfach nicht durch Akt2, verrecke am ersten Pack. Man ist gezwungen Items aus einem höheren Akt durch das AH zu erwerben, da man ansonsten feststeckt. Butcher droppt auch nur ilvl 61 und damit kannst du dich nicht in Akt 2 ordentlich behaupten.
    Summa Sumarum: Man kann (alleine durch die ilvl Beschränkung auf Akt1) nicht genug Gear in Akt1 zusammenfarmen, um Akt2 bestehen zu können. Das wird auch in den meisten Foren / Threads bemängelt, nicht die Droprate.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Ob der Butcher selber die Items gedropt hat kann ich dir nich sagen, aber auf jeden Fall droppt auf dem Weg dahin Zeug, dass zumindest für den Anfang von Akt2 ausreicht. Zum Ende kann ich dir nix sagen, weil ich grade ers in den Desolate Sands unterwegs bin. Hab aber bei Butcher Runs mein Amu, einen Ring, meine Schulterplatten,meine Rüstung und meine Handschuhe gefunden. Dazu noch n paar andere Sachen mit Vita, all Resist und n paar Stats, die dann ans Ah gingen. Bei Waffen muss ich dir aber zustimmen. Hab noch nichts gefunden, was 1-händig die 600Dps Marke geknackt hat.
     
  11. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting


    Wie ist dein Magicfind gewesen? ... So ist einfach keine Aussagekraft vorhanden.

    Ich habe mit 50 MF noch kein einziges Legendary gefunden. Bin Hölle Akt 1.
     
  12. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    ja hölle akt 1....werd erstmal 60 und farm inferno akt 1 ab mit nem 5er neph buff + 80% magic find so aufm gear. dann kommste auf 150% MF und bei den runs droppn auch anständige sachen.
     
  13. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    boah memmt nicht rum,das ist doch der ganze REIZ an der sache das man endlich wieder tagelang farmt bis man was hat wo dich von anderen abhebt. In wow zb. gabs des früher auch,tagelanges farmen bis was egscheites grdroptt ist,jetz hat man in nem monat das komplet sett und der spaß ist weg.freut euch lieber irgendwann sagen zu können: ich hab zu der zeit gespielt als das spiel noch niveau hatte. denn glaubt mir,die kiddies werden blizzard zu patches zwingen die dann wie wow enden
     
    1 Person gefällt das.
  14. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    nur kurz ne anmerkung, inferno ist endcontetn, soll nicht nach paar wochen gecleart werden, wieso also gleich op items kriegen, mit denen man wie athene durchrushen kann?

    blizz hat sich dabei schon was gedacht, natürlich ist es frustierend, ich spiel beispielsweise meinen monk nicht mehr, hab ca 20 Butcher farms gemacht + paar goblin grinds, aber es ist nicht ansatzweise was brauchbares gedroppt für mich (nur items, die ich im AH vekaufen konnte, hab so ca 3mille gemacht)

    Einfach bisschen zocken und warten, bis sich das AH mit mehr items füllt (ist der normale Zyklus, da keine soulbound items) Die Preise werden fallen / tun sies ja etz schon

    lg
     
  15. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Die Sache sind ja nichtmal die niedrigen Droprates von Gear oder Gold, vielmehr das man bei jeder 2. Mobgruppe stirbt. In ner vollen Publicgruppe oder mit Freunden läufts ja ganz gut, aber wenn ich alleine spiele, sterbe ich bei so gut wie jedem blauen und sowieso bei jedem goldenen Gegner mindestens 3 mal. Und das als Mage. Da braucht auch keiner L2P posten, denn wenn ich ge1hittet werde oder selbst mit Diamondskin ge2hittet, dann ist einfach das Spieldesign schlecht. Und auch die AI Begleiter sind der letzte Mist, denn auch der Templer Tank der ja die Mobgruppen halten soll, stirbt mir einfach innerhalb von 2 Sekunden, trotz ganz passablen Gear weg.

    Und über das Echtgeld AH muss man ja gar nicht erst reden, denn offensichtlich scheint das ganze Spiel ja darauf aufzubauen. Und für mich ist das nicht besser als bei anderen Spielen, wo einem Content über bezahlen geliefert wird und man in erster Linie ein unvollständiges Spiel kauft, welches durch DLCs und IngameShops erst spannend, vollständig und wirklich spielbar wird
     
  16. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Also ab bald siehts dann so aus

    New drop rates for 1.0.3

    Patch 1.0.3 Design Preview - Diablo III

    Also das was die da schreiben hört sich schonmal gut an.
    Vorallem das man AKT 2,3,4 anpassen will an Barbar.
    Akt 1 Schaff ich noch mit leichten offbuild, aba AKT 2 no chance defensiv. Wenn die das so umsetztn wie beschrieben wäre das schon optimal, aba wird noch nen paar paar updates dauern denk ich.



    wow ist auch erheblich größer, mir macht es einfach keinen Spaß 50-60 h im 1 Akt zu fahrmen um nur mal 1 item zu finden was mich nach vorne bringt. Kann auch nicht wirklich ernstgemeint sein von Blizzard das man 300 h für ne Gute Rüssi farm, die dann nur für 1-2 Akte reicht.
    Kann einfach nicht so gedacht sein. Weil soviel ausdauer haben auch nicht wirklich die meisten Gamer.
    Ich machs trotzdem, farmen farmen farmen, aba kann mir keiner erzählen das dass nach der 20 stunde im gleichen akt noch spaß macht.
     
  17. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Blizz hat sich anscheinend nichts dabei gedacht und genau da liegt das Problem - Man muss auf das AH zurückgreifen, ansonsten kannst du es ab Akt2 Inferno knicken. Gute Waffen (über 650 DPS 1Hand) findest du nicht in Akt 1. Wo ist dabei der Sinn? Angeblich kann man doch alles (auch Inferno) selffound-solo durchzocken?

    Leider sind alle Skills waffenbasiert...
     
  18. 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Sie haben am Droprate gearbeitet, wie man hier sehen kann:

    Bild[/url][/IMG]

    Jedoch ist es dann auch Glück das was gedroppt wird, aber man hat eher die Möglichkeit das was gutes kommt. Denke ich mach dann noch mal Akt 3/4 bei Hölle noch mal und such alles ab was geht und dann Inferno weiter.
     
  19. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Das hört sich doch mal nach einer vernünftigen Änderung an.
     
  20. 6. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Weiß ja nich, was du deinem Typen gegeben hast, aber mein Templar hat mir schon oft den ***** gerettet und überlebt auch in Akt1 so ziemlich jede Elite Gruppe. Hab den einfahc nur mit Stärke und Vita vollgepumpt, da der Dmg bei denen ja sowieso is.

    Und ich hab insgesamt nur 15% Mf auf meinem Equip, krieg aber mit dem 5er Buff bei einem Butcher Run das Inventar locker 2 mal voll. Und da is dann alle paar Runs schonmal was dabei.
     
  21. 9. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    auf patches warten und in der zeit jede klasse auf 60 leveln würd ich da vorschlagen xD
    für alle anderen HC damits nich langweilig wird xD
     
  22. 23. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Naja, das dachte ich zuerst auch. Jedoch muss ich sagen,dass die Droprates in Akt3 dafür gesenkt worden sind. Fühlt sich nicht nur bei mir so an, denn jeder den ich kenne und auch jeder im Forum,der Akt 3 farmen kann, bekommt kaum noch gute Items.

    Die sollen mal schnell mit 1.1 rausrücken und die Uniques verbessern, den zur Zeit kann man fast alle Uniques unidentifiziert auf dem Boden liegen lassen.
     
  23. 24. Juni 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    Zumindest die Waffen sind richtig mies, die bräuchten fast n Dmg Boost von 50% damit sie wirklich nützlich werden. Bei Rüstungen gehts eigentlich, gibt genug Legendarys, die die Blockchance erhöhen, oder erlittenen Schaden deutlich reduzieren.
     
  24. 6. Juli 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    ch crafte euch einen Bogen mit 6 Stats.

    Kosten (Materialien):

    - Exquisite Essenz (45x)
    - Schillernde Träne (5x)
    - Foliant der Geheimnisse (13x)

    Kosten (Craften):

    - 123.500 Gold

    Ihr zahlt mir dafür als Taschengeld, was es euch Wert ist! Nur die Kosten zum craften MÜSSEN gedeckt sein!

    Ficher#2425

    Grüße
     
  25. 7. Juli 2012
    AW: [Diablo 3] Items - Droprate - Crafting

    hoffentlich nerfen die noch die kosten etwas.. für 123k gold kauft man nämlich im ah nicht die katze im sack
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.